Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy - Noob sucht nerdige Kleine

Daddy - Noob sucht nerdige Kleine
Hallöchen liebe Daddys und liebe Littles, Middles und alles dazwischen^^

Schon immer war ich ein fürsorglicher, netter Mensch und hab eigentlich keine Gewalttendenz. Ich bestrafe eigentlich nicht oder nur im Äußersten, erkläre Dinge so oft bist du sie verstehst und das mit der Ruhe eines Nachrichtensprechers der 50er Jahre.😄
Ich werde als warmherzig und liebevoll beschrieben und sehe mich selbst meistens in der Rolle des Helfenden und um in unseren Worten zu sprechen, eher in der Rolle des 'Caregivers' als der des 'Daddydoms'
Ich bin nicht der, der seinen Willen mit allen Mitteln durchsetzt, sondern stehe meist für Konsens und Neutralität. Gespräche auf Augenhöhe gehören für mich dazu.
Ich liebe es für andere 'da zu sein'
Ich werde angezogen von allem was süß tut und aussieht, tolpatschig und unbeholfen ist, aber dennoch im eigentlichen Leben klarkommt.

Ist für mich schwer in Worte zu fassen, die Erfahrung was es denn tatsächlich ist fehlt hier. Ich bin erst vor Kurzen auf diese Ausprägung des BDSM gestoßen und es hat sich einfach nach dem angefühlt was für mich ist, mehr als alles je zuvor.
Ich mag die Selbsterkenntnis, die hinter der Bezeichnung 'Daddy' oder Little/Middle' steht.
Dazu gehört ebenso eine gewisse geistige Reife, wie die Bereitschaft sich völlig fallen zu lassen.

Das 'selbstverstandene Altersspektrum' des sich grade entdeckenden Teens im Verhalten einer Frau jeden Alters, die Experimentierfreude und schamlose Offenheit macht für mich den sexuellen Reiz aus, soweit meine Erkenntnis bis hierhin
Ich mag es klein und süß, wenn man die optischen Attribute nimmt.
Ich hab meine Fetische, die gehören dazu und sollten angenommen oder am besten selbst genossen werden.😁

Wenn ich das so lese, klingt das trocken und wissenschaftlich, das stimmt irgendwo auch, aber ich bin ein grund humorvoller Mensch der immer ein Lachen drauf hat und nett zu seiner Umwelt ist.
Ich spreche sarkastisch und fabriziere dämliche Wortwitze am laufenden Band, die dir nicht peinlich sein sollten, lieber konterst du oder machst mit. 😄
Danach kannst du teenymäßig drüber kichern, ich kichere dann mit. 😁
Auch wenn ich mich als Daddypart sehe, habe ich meine eigene kindliche Seite, pflege und hege diese und lebe sie aus. Das macht mich nicht zum Little in dieser Definition, sondern zum handelsüblichen Mann, der nicht erwachsen wird.😉

Was ich hier suche, sind Erfahrungen.
Ich möchte mich mit Littles austauschen, was ist euch wichtig, wonach sucht ihr und wie lebt ihr eure Littleseite aus.
Auch mit Daddys und Mommys und Caregivern würd ich mich gern unterhalten, denn ich kenne bisher niemand bewusst persönlich mit dieser Neigung.

Auf lange Sicht suche ich meine Kleine, die ich ins Bett bringen kann, ihr eine Geschichte vorlese, ihr Kakao mache und mit ihr Harry Potter oder ähnliches kucke...
Der ich Geborgeneheit und Sicherheit und Vertrauen bieten kann und die sich bei mir völlig fallen lässt und sich wohlfühlt.🥰
Danke dass ihr euch diese überlange Buchstabensuppe reinzieht😄😄
*******horn Frau
982 Beiträge
Ich melde mich mal als vergebe mommydomme und herrenloses switch/brat/middel für Austausch.
Zum persönlichen Kennenlernen ist die Entfernung dann doch zu groß, aber wenn du Fragen hast, frag *g*

*lolli*
Hey vielen Dank für deine Antwort, die ist leider völlig untergegangen.
Ist es dir möglich mir eine PN zu schreiben? Als nicht zahlendes Mitglied kann ich dir leider nicht selbst eine schreiben. Deine 'Aufstellung' als jemand, der quasi selbst das ganze Spektrum abdeckt ist sehr interessant und ich würd mich sehr gerne mit dir darüber unterhalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.