Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mommy & Daddy „aufeinmal“. Wie steht ihr dazu?

Mommy & Daddy „aufeinmal“. Wie steht ihr dazu?
Mich hat vor kurzem ein Paar angeschrieben und mir die Frage gestellt, ob ich mir vorstellen könnte ihr little zu werden.
So hätte ich Mommy & Daddy aufeinmal.

Um ehrlich zu sein, hab ich mir darüber vorher noch nie Gedanken gemacht. Irgendwie hat das meine kleine Vorstellungskraft bisher noch nicht hergegeben.

Daher meine Fragen an euch:
Durfte diese Erfahrung schon mal jemand von euch Littles machen?
Und wenn ja - wie war es?

Für alle die, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben - käme es für euch in Frage?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********AT_28:

Für alle die, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben - käme es für euch in Frage?

Eher nicht. Ich will es nicht gänzlich ausschließen, aber die gesamte Beziehungsdynamik baut für mich auf Fürsorge UND (sexueller) Dominanz auf und ich sehe mich selbst nicht in einer Position, in der ich zwei dominanten Personen gleichzeitig (und gleichWERTIG) zur Verfügung stehen kann.

Ist das Ganze also eine Beziehungsdynamik mitsamt Submission und Sex: Nein.

Ist es eine platonische Beziehungsdynamik und hat eher etwas von Mentoren/Mentee, dann ja, das hatte ich sogar schonmal ähnlich, als ich 17/18 war und von einem Paar praktisch unter die Fittiche genommen wurde. Erotisch war da aber nichts und das Machtgefälle ergab sich aus reinem Wissens- und Erfahrungsvorsprung, weil ich ein Teenager und das Paar Ende 50 war. Daran war nichts kinky und das hätte ich mir auch nie vorstellen können.
***ra Frau
149 Beiträge
Ich finde die Vorstellung aufregend! Und könnte mir das sehr gut vorstellen! Als little umsorgt zu werden und auch sexuell dominiert zu werden.
Wie das real tatsächlich ist, kann ich leider nicht sagen.
Aber in meiner Vorstellung kann es nur bereichernd sein.
Du weißt es auch nur, wenn du es tatsächlich erlebst. Voraussetzung ist, denke ich, dass du dir das vorher auch Vorstellung könntest und dich der Gedanke auch reizt.
Ich wünsche dir, auf jeden Fall, eine schöne Erfahrung. Falls du es soweit kommen lässt
LG cajra *roseschenk*
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Zwei Littles ? Nein, nie wieder!

Daddy Mommy Little ? Ja! Aber auch nur wenn wirklich fast alle Fantasien / Vorstellungen deckungsgleich sind.

Ob ich es versuchen würde? Auf jeden Fall !

Du hast ein Paar "gefunden " was ein eingespieltes Team ist ..
Unterhaltet euch.. und wenn es passt - probiert es aus. . ( Solch eine Chance ist selten)
Und du machst vllt eine tolle Erfahrungen !?!
Und wenn es nicht so klappt, wie man es sich so vorgestellt hat , so trennen sich Daddy & Mommy vom Little - wie drei Erwachsene Menschen.. bedankt sich für die Zeit und weiter geht's..
Zitat von ***ra:
„Als little umsorgt zu werden und auch sexuell dominiert zu werden.“

Genau das, würde mir sicher sehr gefallen. Mir gefällt ja alleine die Vorstellung davon schon.

Liebevoll von Mommy & Daddy umsorgt werden, gepaart mit sexueller Dominanz. Hört sich aufregend an.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Wenn es sich für so aufregend anfühlt und die Vorstellung daran dir Schauer über den Rücken treibt, dann kann ich dir nur den Rat geben, probiere es einfach aus.
Lerne Mommy & Daddy kennen. Und wenn du dann immer noch ein gutes Gefühl Hast, sollte es Nichts mehr geben, was dich davon abhält.
Die Antwort, was gut für dich ist, kannst nur du dir geben.
*********_Bord Paar
1.685 Beiträge
Berlin.

Ich kenne zwar das Gefühl, von einem relativ dominanten Paar wie ein kleines Mädchen behandelt zu werden.
Das liegt wohl an meiner sehr zierlichen Figur (s. Profil), Busen und Muschi zart und eng, nackte Scham und lange blonde Zöpfchen, dass es ihnen nicht schwer viel mich von der braven Zofe zu ihrem kleinen Mädchen zu machen.
Und zugegeben, ich genoß es, wenn ER sie ebenfalls unterwarf und sein Weib und sein kleines Mädchen schamlos sexuell verbändelte oder mißbrauchte.

Aber vermutlich wäre es ihnen egal gewesen ob ich als devote Zofe oder als Schnullerkind in ihre Fänge geraten wäre. - @ secret_beat, ich würde meine potenziellen "Stiefeltern" durchaus mal testen ....
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Ich hatte dieses Angebot auch schon zweimal, allerdings auf einer anderen Platform.
Und nein, für mich kommt das absolut nicht in Frage, aus zwei Gründen.

Zum einen steh ich nur auf Männer. Ich kann mit Frauen (sexuell und in diesem Kontext) nichts anfangen, das funktioniert einfach nicht. Das war mal anders, aber jetzt geht das nicht mehr. Ich möchte damit nicht sagen das es keine tollen dominanten Mommys gibt, auf mich wirkt es halt einfach nicht und ich kann mich darauf nicht so einlassen das es was werden könnte.

Und zum anderen mag ich Daddy nicht teilen, da werde ich wahnsinnig. Ich habe kein Problem damit wenn Daddy auf Grund von Arbeit, Entfernung oder was auch immer keine Zeit für mich hat, wenn ich aber weis das Daddy keine Zeit für mich hat weil er jetzt gerade bei einer anderen ist, dann drehe ich durch, das kann ich nicht. Ich musste das auch erst sehr schmerzlich lernen, aber seitdem kommen gebundene Männer für mich nicht mehr als Daddy/Dom in Frage, das tue ich mir nicht noch einmal an.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich würde es ausprobieren. Aber nur, wenn sie dominant ist und bleibt. Ich stehe auf Dominanz, dann ist mir das Geschlecht auch egal. Aber mit einer weiteren sub merkt man halt, dass sich Dom nicht mehr ganz auf einen konzentrieren kann.

Im Gegensatz zu reinem BDSM ohne DD/lg wäre mir auch wichtig, dass die beiden eine feste Beziehung führen. Ansonsten passt dieses Bild von Eltern irgendwie nicht. Zb spielen mein Herr / Mann und ich öfter mit einer Femdom und ich werde von beiden dominiert. Sehr geil, aber DD/lg mit ihr als mommy würde einfach nicht passen, weil er mein Mann ist und es komisch wäre, wenn die Bindung zwischen den Eltern kleiner ist als die zu mir.

Aber grad so wie es bei dir die Konstellation ist mit einem anderen paar, da kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Zitat von ******ect:
Ich würde es ausprobieren. Aber nur, wenn sie dominant ist und bleibt. Ich stehe auf Dominanz, dann ist mir das Geschlecht auch egal. Aber mit einer weiteren sub merkt man halt, dass sich Dom nicht mehr ganz auf einen konzentrieren kann.

Im Gegensatz zu reinem BDSM ohne DD/lg wäre mir auch wichtig, dass die beiden eine feste Beziehung führen. Ansonsten passt dieses Bild von Eltern irgendwie nicht. Zb spielen mein Herr / Mann und ich öfter mit einer Femdom und ich werde von beiden dominiert. Sehr geil, aber DD/lg mit ihr als mommy würde einfach nicht passen, weil er mein Mann ist und es komisch wäre, wenn die Bindung zwischen den Eltern kleiner ist als die zu mir.

Aber grad so wie es bei dir die Konstellation ist mit einem anderen paar, da kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Dem kann ich eins zu eins so zustimmen.
Für mich würde sowas auch nur in Frage kommen, wenn beide dominant und fest zusammen sind. Alles andere wäre schon irgendwie arg komisch.
Zitat von *********e_Dom:

Daddy Mommy Little ? Ja! Aber auch nur wenn wirklich fast alle Fantasien / Vorstellungen deckungsgleich sind.

Falls Du mir antworten möchtest:

Warum nie wieder zwei Littles?

Und an die Themenerstellerin:
Ich würde es ausprobieren.
Es geht doch ersteinmal darum ob man mit den Menschen klar kommt, alles andere kann sich ergeben. ☺️
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Zitat von **ve:
Zitat von *********e_Dom:

Falls Du mir antworten möchtest:

Warum nie wieder zwei Littles?

Und an die Themenerstellerin:
Ich würde es ausprobieren.
Es geht doch ersteinmal darum ob man mit den Menschen klar kommt, alles andere kann sich ergeben. ☺️

....beide lebten bei mir und war am Anfang auch alles schön .. bis nach einigen Monaten die Eifersucht kam, selbstverständlich ist dies kein Massstab und ja, sowas kann auch in einer völlig anderen 3er Konstellation vorkommen. Aber der Hauptgrund ist; ich will es nicht mehr ! Dann lieber Mommy Daddy Little. Es würde mich mehr reizen !
Meine Spielpartnerin und ich hatten zeitweise den Gedanken an ein zusätzliches Little. Das waren sehr schöne und tiefe Phantasien, die dabei zum Tragen kamen.
Und es gab auch schon den Kontakt zu einem Little, da hatte es in dem Moment aber auf unserer Seite nicht so gepasst.

Interessant war, wie sich in so einer 3er Konstellation die Dynamiken ändern würden:
Damals waren wir beide zueinander in einem starken Machtgefälle mit BDSM und ddlg Anteilen. Ich Top, sie Bottom. Das zusätzliche Little hätte sich darunter fügen sollen, und meine Sub die mittlere Rolle eingenommen.

Ich kann es mir also gut vorstellen, dass es klappen kann. Aber jedem sollte bewusst sein, dass sich Dynamiken dadurch ändern können. Und ohne eine gute Kommunikation crasht das wahrscheinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.