Little-Halsband zu vergeben - Raum NRW
Hallo brave Littles,ich habe ein schickes Halsband an ein braves little girl zu vergeben und könnte mir vorstellen, Dich als fürsorglicher Daddy-Dom zu verwöhnen und zu beschützen.
Nein, es geht mir nicht um Sex oder Artverwandtes, sondern wirklich um das klassische Ausleben und Caregiving einer harmonischen DD/little-Beziehung in Form von gelegentlichen Treffen in gemütlicher, aber immer an-, auf- und erregender Atmosphäre.
Auch suche ich keine Lebenspartnerin oder eine Lebensbeziehung, sondern vielmehr eine Ergänzung und das Ausleben unserer gemeinsamen Neigungen, Vorstellungen, Vorlieben und Wünsche auf diesem Gebiet.
Wie diese gegenseitig aussehen können, werden wir einfach im persönlichen Gespräch klären, eventuell passt es ja für uns beide.
Ich bin absolut nicht unerfahren auf dem Gebiet, eine gewisse Affinität zum (Soft-)SM und damit für Dich zur passiven Seite wäre allerdings eine Grundvoraussetzung.
Ich möchte mit offenen Karten spielen, meinen nicht soften SM lebe ich bereits sehr intensiv und konsequent mit meiner völlig eifersuchtsfreien und unkomplizierten Partnerin aus, die jedoch in das besondere DDLG-Spiel mit Dir und unsere eventuelle Spielbeziehung definitiv nicht eingebunden wäre. Unsere Zeit würde alleine Dir gehören.
Wenn Du Dir das ganz grundsätzlich vorstellen kannst und/oder neugierig geworden bist, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Dein Halsband liegt auf jeden Fall schon bereit !