Disclaimer: ich spreche jetzt wirklich nur für mich, was ich im speziellen suche. Manche Punkte mögen zwar übereinstimmen, aber andere Punkte werden dafür sicherlich auch komplett gegensätzlich bewertet. Außerdem werde ich es relativ abstrakt halten, sonst nimmt die Aufzählung kein Ende 😄
Ich suche einen Daddy Dom. Ein Dom alleine ist mir genauso zu wenig, wie es ein reiner Daddy für mich wäre.
Ich fange mal mit dem Dom-Part an, weil der einfacher ist.
• natürliche Dominanz. Kein ab und zu mal dominant, kein Switcher. Sonst habe ich ziemlich sicher am Ende die Zügel in der Hand. Zu oft passiert.
• sexuelle Offenheit, Hemmungslosigkeit, keine Berührungsängste. Ich würde mich nicht bei jemand wohlfühlen, der bspw. homophob ist oder der "sterilen" Sex sucht.
• Vorliebe für Bondage wäre schon super
• Niemand, der gerne erniedrigt oder demütigt. Abgesehen davon, dass ich einfach nicht drauf stehe, bin ich dafür auch einfach vieeeeel zu sensibel.
Und dann das, was ich eher dem Daddy zuordne:
• er muss es wirklich lieben, sich zu kümmern. Da zu sein, eben auch auf einer nicht sexuellen Ebene. Und das muss bei ihm von innen heraus kommen, denn sonst geht es auf Dauer nicht gut
• er darf mich aber auch nicht damit erdrücken. Es gibt sicher viele Punkte, wo ich gerne Hilfe annehme, aber auch viele Dinge, die kann ich alleine und die will ich auch selbstständig machen. Ich will nicht in eine Abhängigkeit geraten.
• er muss mir das Gefühl geben, zu ihm Aufsehen zu können. Das ist schwer zu beschreiben. Er muss einfach mindestens mit mir mithalten können, sonst sind wir auch schnell wieder an dem Punkt, wo ich nicht die Zügel aus der Hand geben werde.
• er sollte schon viel Kontakt wünschen. Für mich gilt da: einmal daddy, immer daddy. Und als enge Bezugsperson will ich ihn natürlich möglichst viel an meinem Leben teilhaben lassen als auch möglichst viel von seinem Leben mitkriegen.
• er darf mich niemals mit Nichtbeachtung bestrafen oder mir das Gefühl geben willkürlich zu handeln
Ist schon spät, vielleicht habe ich ein paar wichtige Punkte vergessen.... Kann ich ja notfalls später noch ergänzen... 😴