Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk von Daddy 😍😍😍

Geschenk von Daddy 😍😍😍
Hab heute mein erstes Kuscheltier von meinem Daddy bekommen... Bin sooo glücklich 😍😍😍❤️
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ohhhh wie gerne hätte ich auch Jmd der mir welche schenkt, ganz viel Spaß damit 🥰
*danke* ja ich bin total glücklich, das Little kommt immer mehr zum "Vorschein" und ich war heute sooooo happy ♥
*******1981 Frau
202 Beiträge
Der ist mega!!!
Oh mein gott, ist das süß! Seid ihr beide süß!😊
*******t26 Frau
273 Beiträge
Uhhhh ich hab das Einhorn ja auch und das ist die perfekte Einschlafhilfe, denn
1. es kann schlafen und ich finde das soooo cute, dass es dieses Loch in der Mütze hat wo sein kleines Horn durchstößt.
2. es hat eine Tasche am Bauch wo man ein kleines gemaltes Bild reinstecken kann und das was man auf dem Bild gemalt hat, träumt man dann.
Bei mir als luzide Träumerin funktioniert das tatsächlich.
Ich habe da allerdings kleine Perlen drin, die man bei Heimweh oder Daddysehnsucht schlucken kann 🥰

Das Einhorn ist auf jeden Fall eins meiner Lieblinge.

Ich freue mich riesig für dich, denn ich weiß wie viel gutes Gefühl dieses Einhorn 🦄 macht.
Viel Spaß beim Knuddeln!
Ach wie süß ... ja ich seh meinen Daddy auch erst in 14 Tagen wieder - ich bin ja noch ein ganz "neues" Little aber spüre wie es immer mehr und mehr wird und ich richtig darin "aufgehe"
*******t26 Frau
273 Beiträge
Das ist echt schön. Das Einhorn kann auf jeden Fall super helfen dabei.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich bin eigentlich eher der Katzenplüschfan, aber das mit dem Traumglas ist ja eine tolle Sache. Ich glaube sowas muss ich meinen Plüschis auch basteln
was macht ihr sonst noch so für die´Littes in Euch'?
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich kaufe immer alles mögliche das ich dann umsetzen will, merke aber das es alleine irgendwie keinen Spaß macht.
Für mich ist es ziemlich schwer diese Seite von mir zu akzeptieren, oder gar sie rauszulassen.
Aber alleine schon das ich mir süße Sachen kaufe freut mich ein bisschen.

Habe zb angefangen eine Kirschblütenspieluhr mit Katzen zusammenzubauen, aber ich schaffe es nicht weiter zu kommen alleine; schon doof.
Ohhhh, dass ist ja mega niedlich 💖
Voll süß 😁👍
Muss schön sein jemanden zu haben den man zwischen durch eine Freude machen kann 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.