Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1479 Mitglieder
zum Thema
Welche Streicheleinheiten bringen Männer um den Verstand?39
Welche Streicheleinheiten bringen euch Männer um den Verstand!?
zum Thema
Das Mädchen32
Es gibt neues Lesefutter aus unserer Kurzgeschichtegruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheleinheiten

********bArt Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Streicheleinheiten
Schönen guten Tag Zusammen,

was haltet Ihr eigentlich von einem Ausflug in den Streichelzoo? Wann wart Ihr überhaupt zuletzt mit Papa, Mädchen, Mama oder Junge vor Ort?
********_000 Frau
67 Beiträge
Das wäre schon eine ziemlich coole Idee, allg. Zoo *einhorn*
Wenn ich so zurück denke, war mein letzter Besuch in einem Streichelzoo schon echt lang her.. glaube 3 - 4 Jahre? *nachdenk* Aber mit Papi war ich bisher noch nirgends, aber was noch nicht ist heißt nicht nie *stolzbin*
********bArt Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Oha! Wieso denn noch nirgends??? Ist das gerade so frisch am Start oder wie darf ich das verstehen? Der Zoo in Görlitz zum Beispiel ist dahingehend eine Wucht kleines Mädchen oder auch die Kulturinsel
Ich gehe super gerne in den Tierpark, habe eine Jahreskarte und bin dort regelmäßig mit meinem Mann. Der Streichelzoo mit den Ziegen ist aber momentan geschlossen wegen Corona. Ich bin da aber auch nicht rein gegangen, weil die Ziegen schon fast so groß sind wie ich, wenn sie sich auf der Suche nach Futter auf die Hinterbeine stellen. Und dann kommt ja nicht nur eine 🥺🥺🥺
********_000 Frau
67 Beiträge
Zitat von *********neral:
Oha! Wieso denn noch nirgends??? Ist das gerade so frisch am Start oder wie darf ich das verstehen? Der Zoo in Görlitz zum Beispiel ist dahingehend eine Wucht kleines Mädchen oder auch die Kulturinsel

Frisch nicht unbedingt, nur Corona ist halt blöd und die Zeit wie Geld für sowas zu haben ist dann natürlich auch so ein ding, außerdem möcht ich da gern mit einer kleinen Gruppe von sehr guten Freunden hin als nur alleine mit meinen Papi macht umso mehr spaß *knuddel*
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Ich geh total gerne in den Zoo egal welcher Art, ich mag Tiere einfach... alle.... ok.... manche ein klein wenig weniger..... hängt, unter anderem, mit der Anzahl der Beine zusammen....

Streichelzoo find ich total toll, war ich aber schon ewig nicht mehr... sollte ich mal wieder machen sobald das wieder geht, ein Daddy der mitgehen würde hat sich bisher leider noch nicht gefunden.....
*******ttle Frau
16 Beiträge
Ohhh jaaaa 🥰🤗🤗 Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mich an die Hand nimmt und mit mir geht ☀️😊
********bArt Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
WOW, es scheint mir als hätte ich jetzt hier ein Fass aufgemacht. Das war überhaupt nicht meine Intention. Aber ich kann gerne eine freundschaftliche Hand zur Verfügung stellen. Eine Gruppe sollten wir auch hinbekommen. Und es gäbe noch so wunderbare Abenteuer zu erleben *zwinker*
Das wäre echt cool.

Ein Date im Zoo, ich bin dabei 😊
********bArt Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_000:

Frisch nicht unbedingt, nur Corona ist halt blöd und die Zeit wie Geld für sowas zu haben ist dann natürlich auch so ein ding, außerdem möcht ich da gern mit einer kleinen Gruppe von sehr guten Freunden hin als nur alleine mit meinen Papi macht umso mehr spaß *knuddel*

Aber so teuer ist das doch gar nicht... ermäßigt als Kind sollten es keine 5 € sein ;-))
****_77 Frau
634 Beiträge
Ich gehe auch gerne in den Zoo oder Tierpark. Vor allem wenn die Jungtiere zu sehen sind *g* wenn sich in meiner Gegend jemand findet würde ich das super gerne machen *g*
********bArt Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Na da wäre doch der Alchemist mal ein passender Ansprechpartner
********_000 Frau
67 Beiträge
WOW, es scheint mir als hätte ich jetzt hier ein Fass aufgemacht. Das war überhaupt nicht meine Intention. Aber ich kann gerne eine freundschaftliche Hand zur Verfügung stellen. Eine Gruppe sollten wir auch hinbekommen. Und es gäbe noch so wunderbare Abenteuer zu erleben ;-)

Das wäre echt mega cool! Sollange es aber kein Meeres Zoo ist, sind zwar auch mega cool aber nunja... man kennt ja die Umstände..

Zitat von ********_000:

Aber so teuer ist das doch gar nicht... ermäßigt als Kind sollten es keine 5 € sein ;-))

Stimmt, aber dennoch kann Corona einen ziemlich das Genick brechen und es können auch andere Finanzielle Probleme auftauchen, und mein eigentliches Problem ist ja meine Freunde zusammen zu trommeln für so ein event ^^''
**********aline Frau
2.311 Beiträge
Seufzzz Au ja, Streichelzoo wäre auch voll mein Ding und ist schon so lange her... das ich befürchte, ungefähr 20 Jahre... *traurig*
******hie Frau
44 Beiträge
Mich macht es traurig, dass so viele Menschen noch in den Zoo gehen. Was gibt uns Menschen das Recht, andere Lebewesen zu unserer Belustigung einzusperren?
"Artgerecht" gibt es nicht. Artgerecht ist nur die Freiheit.

Wenn man schon aus purem Egoismus eingesperrte Tiere antatschen will, dann wenigsten im Wildpark, mit heimischen Tieren.

Hab als Kind schon Zoo und Zirkus gehasst und das Leid der Tiere gesehen... Hab nie verstanden, warum die Tiere im "Gefängnis" sitzen.
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich war letztes erst mal wieder in einem Tierpark und es war wundervoll *love*

Da liefen auch Hühner und Pfauen frei rum und von den ponys und Eseln, die auch noch babys hatten, war ich kaum weg zu bekommen. *zwinker*
Die mussten ja alle mal gekrault werden
****_77 Frau
634 Beiträge
@*********mist das wäre eine Idee und vielleicht kommt noch jemand mit *g*
*********gerin Frau
428 Beiträge
Ich wäre schon mit Zoo oder Tierpark total happy… und Daddy erklärt..

Du erwischst mich gerade träumend, seufzend und sehnsuchtsvoll schauend
Ma, wer Lust auf einen Zoobesuch hat in NRW, Rhein-Ruhr, Großraum Köln/DDorf/Ruhrgebiet...

den Wuppertaler mag ich sehr, und auch den Duisburger.
******sis Mann
587 Beiträge
Zitat von ******hie:
Mich macht es traurig, dass so viele Menschen noch in den Zoo gehen. Was gibt uns Menschen das Recht, andere Lebewesen zu unserer Belustigung einzusperren?

Wenn man schon aus purem Egoismus eingesperrte Tiere antatschen will, dann wenigsten im Wildpark, mit heimischen Tieren.

Hab als Kind schon Zoo und Zirkus gehasst und das Leid der Tiere gesehen... Hab nie verstanden, warum die Tiere im "Gefängnis" sitzen.

Was für ein Zufall eine frühere Sub (sie bestand darauf nicht wie ein Mädchen behandelt zu werden) wäre da ganz bei deiner Seite und führte unter mir den gleichen Namen. Faszinierende Zufälle.

btt.

Gemeinsame Ausflüge sind ja nun wieder möglich. Gemeinsam spazieren und Wandern im Grünen, z.B. auch einem Wildpark ist immer sehr schön.
*********gerin Frau
428 Beiträge
Zitat von *********mist:

den Wuppertaler mag ich sehr, und auch den Duisburger.

Die kenne ich noch gar nicht
****az Mann
4.483 Beiträge
Selbst hab Ich bisher nur den Tierpark im Osten Berlins besucht. Wobei Ich gehört habe, dass der an sich auch besser sein soll als der Zoo.
Als Kind bzw in Australien war Ich zwar auch im Zoo, aber da weiß Ich gar nicht mehr in welchem.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da was organisieren lässt, dass man als Grüppchen dort mal hin geht. Lässt sich auch gut der ganze Tag dort verbringen.
********bArt Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hie:

Nun ja kann durchaus zwiespältig betrachtet werden. Aber natürlich muss klar zwischen einzelnen Zoos und Tierparks trennen. Ziegen, Schafe und co sind über Jahrhunderte domestiziert worden. Da sehe ich es weniger kritisch. Zoos haben auch einen Bildungsauftrag und dieser kann bspw für das Artensterben sensibilisieren. Das hat der Zoo in Görlitz z.B. fantastisch hinbekommen.
Daddy und ich waren gestern im Zoo, das erste Mal seit mindestens fünf Jahren wieder und es war SOOOOOO schön! Es gab so viele süße tierbabys zu sehen und ich habe das erste Mal ein pfauen baby gesehen 😍😍😍 das war soooooo flauschig und klein und süß und überhaupt, ich hab mich innerlich gar nicht mehr eingekriegt! So schade, dass ich das so selten in der Öffentlichkeit zeigen kann, weil die Leute sonst immer gleich komisch gucken. Aber es war trotzdem total schön und in diesem Zoo wurde auch ganz viel erklärt und mit Schildern über viele Probleme in der weltweiten Tierwelt aufmerksam gemacht und informiert, dass fande ich sehr gut und wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.