Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Daddys geile Postbotin
Hihi ihr Lieben! Nachdem mein Buch: Daddy Story, hart entjungfert…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevoller Daddy gesucht

*********ctim Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Liebevoller Daddy gesucht
Hallo zukünftiger Daddy, ich bin auf der Suche nach dir. 🙈

Ich bin ein 18 jähriges Little aus Berlin und das ist was ich suche:
Ich möchte, dass Daddy die Führung übernimmt und liebevoll auf mich achtet. Er soll mir Geborgenheit geben und mich in meiner Entwicklung unterstützen. Ich will mich entfalten und wachsen. Wenn ich klein bin kommen Eigenschaften wie Unselbständigkeit, Empfindlichkeit, Schutzlosigkeit und Verletzlichkeit hervor. Ich bin aber auch trotzig, frech, anhänglich und kuschelbedürftig. Ich wünsche mir viel Aufmerksamkeit von Daddy. Im Alltag und nach außen hin wirke ich stark und erwachsen – zuhause möchte ich oftmals nicht ohne ihr Kuscheltier einschlafen.
Daddy ermahnt mich, genug zu trinken, mich warm anzuziehen und pünktlich ins Bett zu gehen. Ich brauche Regeln, die von Daddy überwacht werden. Daddy sollte liebevoll, aber streng vorgehen, wenn ich mich zum eigenen Schaden nicht an die Regeln halte. Wie viele mag ich Rosa und Plüschtiere. Ich mag es eine kleine Prinzessinnen zu sein und bekuschelt zu werden.
Nimm mich einfach in deine Arme, kuschel mit mir und lies mir etwas vor. Das würde mich sehr glücklich machen.

Hoffentlich bis bald. ❤️
Hallo Kleines. Ich würde mich gerne um dich kümmern. Schau dich etwas auf meinem Profil um und wenn es passen könnte, dann schreibe mir. Wir können dann bei einem Treffen alles andere klären. LG Marc
*********gerin Frau
428 Beiträge
Ich wünsche dir von Herzen, dass Du deinen Daddy findest.
So schön geschrieben.. so vieles, dass mich nur eifrig nicken lässt.
Auch ich wünsche dir viel Erfolg, das du einen tollen Daddy findest.

Lg
******sis Mann
588 Beiträge
Viel Erfolg bei deiner Suche.

Und immer an das alte Lied der Sesamstraße denken. (gibt es die noch?)
Sehr schöne geschrieben. Ich wünsche dir viel Erfolg! Leider wohnst du für mich zu weit weg.🙏🌈
*********2020 Mann
204 Beiträge
Toll geschrieben. Na ich denke hier werden sich ganz viele melden. Aber pass auf dass es dann der richtige ist. Nicht alle ticken richtig wie man es sich wünscht. Viel erfolg auf jeden fall. lg
Nach einer begeisterten Mail hat sie sich plötzlich nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung ob sie wirklich sucht
*********lf77 Mann
28 Beiträge
Ich denke, da ist bereits jemand fündig geworden.
Ja, ist wohl auch so. Die Kleine Maus hat sich gemeldet. Ich halte ihr mal ihre Unerfahrenheit zu Gute und hoffe das sie glücklich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.