Liebevoller Daddy gesucht
Hallo zukünftiger Daddy, ich bin auf der Suche nach dir. 🙈Ich bin ein 18 jähriges Little aus Berlin und das ist was ich suche:
Ich möchte, dass Daddy die Führung übernimmt und liebevoll auf mich achtet. Er soll mir Geborgenheit geben und mich in meiner Entwicklung unterstützen. Ich will mich entfalten und wachsen. Wenn ich klein bin kommen Eigenschaften wie Unselbständigkeit, Empfindlichkeit, Schutzlosigkeit und Verletzlichkeit hervor. Ich bin aber auch trotzig, frech, anhänglich und kuschelbedürftig. Ich wünsche mir viel Aufmerksamkeit von Daddy. Im Alltag und nach außen hin wirke ich stark und erwachsen – zuhause möchte ich oftmals nicht ohne ihr Kuscheltier einschlafen.
Daddy ermahnt mich, genug zu trinken, mich warm anzuziehen und pünktlich ins Bett zu gehen. Ich brauche Regeln, die von Daddy überwacht werden. Daddy sollte liebevoll, aber streng vorgehen, wenn ich mich zum eigenen Schaden nicht an die Regeln halte. Wie viele mag ich Rosa und Plüschtiere. Ich mag es eine kleine Prinzessinnen zu sein und bekuschelt zu werden.
Nimm mich einfach in deine Arme, kuschel mit mir und lies mir etwas vor. Das würde mich sehr glücklich machen.
Hoffentlich bis bald. ❤️