Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr wenn Daddy sich nicht meldet?

*********ctim Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr wenn Daddy sich nicht meldet?
Im Alltag hat ein Daddy nicht immer Zeit für sein Little da zu sein. Wie geht ihr mit dem Alleinsein um?
Mir fällt es dann sehr schwer alleine zu sein. Ich weiß wie wichtig Freiraum ist und ich möchte Daddy nicht nerven, aber oft fühle ich mich alleine wenn ich im Littlespace bin und niemand auf meine Nachrichten antwortet.
Obwohl ich eigentlich weiß, dass man nicht 24/7 erreichbar sein kann, frisst es mich auf und macht mich unglücklich. Ich denke immer, dass Daddy keine Lust mehr auf mich hat und bekomme starke Verlustängste. 😕 Kennt ihr dieses Gefühl auch? Ist es normal als Little so starke Ängste diesbezüglich zu haben?
Na da sind die Little um keinen Deut besser !!
Die meisten wuacken nur und nichts passiert ausser *lalala*
*******tleC Paar
548 Beiträge
Jeder braucht ab und zu etwas Freiraum das man nicht erdrückt wird oder die Beziehung in Klammern endet. Ich (Little) nutze die Zeit meistens und bin in Chats. Wär der Gruppenchat nichts für dich ? Da geht die Zeit unter Gleichgesinnten (die die Problematik auch kennen) ruckzuck rum *g*
Mir hilft es immer, wenn ich zum Beispiel Bescheid weiß, dass jemand gerade arbeiten ist oder sich mit einem Freund trifft, usw. und dann deshalb keine Antwort kommt. Dann mache ich mir auch keine Gedanken.

Schlimm ist es nur, wenn jemand einfach aus dem Nichts über Stunden oder Tage nicht mehr antwortet. Aber ich glaube, dann meint es diese Person auch nicht ernst.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ouse:
Ist es normal als Little so starke Ängste diesbezüglich zu haben?

Ich halte das nicht per se für ein "Little"-Problem.

Verlustängste entstehen meiner Meinung nach durch mangelndes Vertrauen und fehlende Verlässlichkeit. Ich selbst habe jeden Tag Kontakt mit meinem Daddy, aber dennoch nicht rund um die Uhr. Ich kenne seinen Schlafrhythmus (der anders ist als meiner, weswegen ich in der Regel erst abends zum ersten Mal am Tag von ihm höre), er teilt mir immer mit, wie es ihm gerade geht, was er vorhat, etc. und wenn es mal wirklich Tage gibt, in denen er Zeit für sich braucht, sagt er mir das auch und schlägt umgehend Ersatztermine vor. Dennoch bekomme ich zumindest täglich Nachrichten von ihm - selbst wenn wir uns streiten!

Durch diese Verlässlichkeit habe ich Vertrauen entwickeln können. Zudem hat er immer wieder bewiesen, dass er sich auch dann Zeit für mich nimmt, wenn es ihm eigentlich gerade nicht so passt, ich aber gerade wirklich Sehnsucht habe, oder es mir nicht so gut geht. Ich finde, er macht das wirklich außerordentlich gut, sodass es mir gar nichts ausmacht, wenn es mal Pausen gibt und man ein paar Tage lang nicht mehr als Guten Morgen und Schlaf schön voneinander hört.

Würde er sich tatsächlich länger als einen Tag nicht mehr melden, wüsste ich, dass ich mir ernsthaft Sorgen machen muss. Umgekehrt genauso. Keiner von uns beiden würde sich einfach so nicht mehr melden.
Ich kenne es eigentlich nicht, dass ich keine Zeit für das Little hatte. Es braucht ja manchnal nicht viel. Eine Meldung, eine Geste. Und wenn ich länger mein Handy nicht benutzen konnte, hatte ich es angekündigt.
****ock Mann
2 Beiträge
Little hat sich einfach für den falschen Daddy entschieden bzw. jemanden oder die Idee gut findet, aber nicht danach leben kann/will. Es wird zu oft in riesigen Analysen diskutiert... die meisten vor allem dominante Männer hier sind Lifestylesmer, Trendsmer, Partysmer, Trittbrett-Smer. Das ist einfach Fakt.
*******ueer
135 Beiträge
Hey Du *blumezupf*

Alleinsein ist doof! Das ist so. Auch wenn es nicht zwangsläufig ein Little-Problem ist, aber im Little-Space ist es einfach tausendmal so doof! *dagegen*

Was also hilft: wie schon von den anderen gesagt, das dein Daddy sich dein Vertrauen durch Verlässlichkeit erarbeitet. Und *ja*, nicht jeder, der sich hier Daddy nennt, ist auch einer!

Was noch hilft: tu was! Du bist ja nicht nur Little, sondern auch ne Große. Also kannst du auch selbst für dich sorgen, auch wenn das zu Anfang schwer fällt. Also besorg dir Spielzeug oder Bastelkram oder was auch immer dir Spaß macht und dann leg los. Am besten noch ein Hörbuch von Benjamin Blümchen (oder was du magst) anmachen. Dann kannst du es uns zeigen oder Daddy. Wehe der lobt dich nicht! *dagegen*

Kontakte ausbauen zu Leuten, die dir gut tun, ist immer wichtig.

Und dann noch eins: willst du Daddy rund um die Uhr bei dir? Magst du ihn am liebsten auffressen? Natürlich nicht in echt! Was ich meine: ist der Wunsch nach diesem einen Menschen so stark, dass du dich am liebsten mit ihm rund um die Uhr verschmelzen würdest?
Dann liegt da die Wurzel.
Denn das geht nicht *traurig*
Aber wie gesagt, du weißt eh viel besser, was für dich gut ist. Selbst besser als der allllllerbesteste Daddy der Welt. Also Versuch mal, was für dich selbst zu machen.

Nebenbei: ich kann dich sehr gut verstehen und kenne das Gefühl sehr stark. Mein Daddy kann mich nur alle zwei Wochen besuchen. Aber am allerwichtigsten ist, das wir auch selbst auf uns achten können. Daddy kann da nur helfen.
****e48 Mann
96 Beiträge
Die Frage ist meldet sich Daddy nicht da er BESCHÄFTIGT ist oder keine ZEIT FÜR DICH hat.

Diese darfst du durchaus so direkt stellen, auch wenn du wohlmöglich eine Antwort erhältst die dich verletzt.
******sis Mann
582 Beiträge
Das Gefühl kenn ich von beiden Seiten.

Ich hatte eine Little die auch sehr wohl fühlte, wenn sie wusste, dass ich grundsätzlich immer für sie da bin( bin ich auch 99% der Zeit), aber in ihrem wohlfühlen hat sie gerne vergessen, das ich auch etwas von meiner Kleinen mitbekommen will. Da fühlte ich mich ausgeblendet fast ignoriert. War aber gar nicht böse gemeint von ihr.

Und mit einer Bekannten habe ich den ganzen gechatet fast ununterbrochen, freundschaftlich, oder wie ein lebendes Tagebuch, weil ihr Dom/Daddy/Freund tagsüber einfach keine Zeit hatte.

Sie war sehr Aufmerksamkeitsbedürftig... Und ich habe mich über die Gespräche gefreut. Auch ein meine Little so... Verschwiegen war.


Ich unterscheide da eher auch wie meine Vorredner, wenn es aufgrund von Arbeit, oder weil Daddy auch Mal mit den Jungs abhängen will, einen klar kommunizierten Grund gibt, dann ist das ok. Natürlich ist es schöner wenn Daddy immer erreichbar ist, aber das geht eben nicht bei jedem.

Sich ohne irgendeine Form von Hinweis einfach nicht mehr melden finde ich richtig doof. Gefühle von Vernachlässigung, Sorgen, etc. Kommen dann noch.

Ich weiß gerne was keine Kleine so unternimmt.
Eine hatte sich sogar gewünscht eine Tracking App zu nutzen, weil sie auch dann wohl behütet fühlte.

Ansonsten ist Ablenkung oder Chatten mit anderen auch gut im das soziale Bedürfnis zu stillen, in Teilen.
*********rtig Mann
121 Beiträge
Zeit füreinander ist richtig, wichtig.
Nachrichten kosten Zeit und sind für die Beziehung wertvoll. Es sollte immer eine Reaktion geben.
Meine Idee, eine feste Zeit für mindestens ein Lebenszeichen etablieren. Dies sollte aber auch keine Routine werden und dem Partner einen aktuellen Status vermitteln.
Darüber hinaus sprecht ihr über eure Bedürfnisse. Zieht eure Konsequenzen und sitzt es nicht aus.
*********lf77 Mann
28 Beiträge
Natülich ist es nicht möglich, immer Zeit füreinander zu haben. Genauso wichtig sind Freiräume. Dieses lässt sich allerdings unter anderem auch über Regeln steuern. Wichtig für das Little ist hier eine klare Line. So das sie weiß, wann ist Daddy da, wann hat er Zeit für sie. Als Beistpiel: Das Little weiß, Daddy kommt gegen 16:30 Uhr nach Hause. Sie begrüßt ihn dann mit einer großen Umarmung. Doch dann gibt sie ihm noch 5-10 Minuten, damit er erstmal richtig zu Hause ankommt. Dann kann sie zu ihm, kuschelt sich an ihren Daddy. Dann kann jeder von seinem Tag erzählen. Danach ist Daddy auch ganz für sein Little da, schaut sich ihre gemalten Bilder an, spielt mit ihr oder hält ein Spanking für nötig. So kann sich das Little an der Linie orientieren und kann sich hier darauf einstellen. Ob und wie man zwischendurch noch Kontakt haben kann, legt man auch über Regeln fest. Genauso sollte Daddy dem Little mitteilen, wenn es Gründe gibt, dass er sich verspätet. So weiß das Little Bescheid und kommt nicht auf den Gedanken, dass Daddy sie nicht mehr lieb hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.