Toller Daddy/Caregiver gesucht!
Hallöchen ihr lieben! Ich bin noch nicht lange hier, und ich weiß meine Suche wird alles andere als einfach werden, allein schon wegen der großen Entfernung. Wohne nämlich in Österreich bzw. Wien.
Was ich mir wünschen würde ist auf jeden Fall einen DD/Cg der mit meinen Eigenarten zurecht kommt, am schönsten wäre es mit ihm zusammen leben zu dürfen (irgendwann), ihn um mich zu haben, gemeinsam den ernst des Lebens bestreiten, mit ihm kuscheln zu können oder eine Umarmung zu bekommen wenn ich diese dringend brauche, getröstet zu werden wenn mal Tränen in meine Augen steigen, Ausflüge zu machen, Geschenke bekommen, sein Lächeln zu sehen, zu wissen angekommen und angenommen zu sein.
Auch wenn mal Scham oder Unsicherheit da sein sollte, er mir Sicherheit und Halt gibt, ich keine Angst zu haben brauche,mich nicht verstellen muss. Zu sehen wie vernarrt er in mich ist, und ich am liebsten nicht von seiner Seite weichen möchte, er sollte wissen wie sehr ich die gemeinsame Zeit schätze. Ein Besuch im Zoo wäre toll, oder mal ein gemeinsames Bad nehmen können, vielleicht gemeinsam ein anderes Land bereisen und erkunden, gemeinsam auf eine Anime oder Comic Convention zu gehen und die kostüme und cosplays bestaunen (vielleicht selbst Kostümiert hingehen),...
All das und viel mehr. Vielleicht finde ich ja irgendwann mein Glück.
Lg Amayaa