Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Daddy/Caregiver gesucht!

Toller Daddy/Caregiver gesucht!
Hallöchen ihr lieben! *wink*

Ich bin noch nicht lange hier, und ich weiß meine Suche wird alles andere als einfach werden, allein schon wegen der großen Entfernung. *snief2* Wohne nämlich in Österreich bzw. Wien.

Was ich mir wünschen würde ist auf jeden Fall einen DD/Cg der mit meinen Eigenarten zurecht kommt, am schönsten wäre es mit ihm zusammen leben zu dürfen (irgendwann), ihn um mich zu haben, gemeinsam den ernst des Lebens bestreiten, mit ihm kuscheln zu können oder eine Umarmung zu bekommen wenn ich diese dringend brauche, getröstet zu werden wenn mal Tränen in meine Augen steigen, Ausflüge zu machen, Geschenke bekommen, sein Lächeln zu sehen, zu wissen angekommen und angenommen zu sein.

Auch wenn mal Scham oder Unsicherheit da sein sollte, er mir Sicherheit und Halt gibt, ich keine Angst zu haben brauche,mich nicht verstellen muss. Zu sehen wie vernarrt er in mich ist, und ich am liebsten nicht von seiner Seite weichen möchte, er sollte wissen wie sehr ich die gemeinsame Zeit schätze. Ein Besuch im Zoo wäre toll, oder mal ein gemeinsames Bad nehmen können, vielleicht gemeinsam ein anderes Land bereisen und erkunden, gemeinsam auf eine Anime oder Comic Convention zu gehen und die kostüme und cosplays bestaunen (vielleicht selbst Kostümiert hingehen),...

All das und viel mehr. Vielleicht finde ich ja irgendwann mein Glück. *happy*

Lg Amayaa
Zu mir: ich bin 26 Jahre alt, hab ein paar Erfahrungen in Sachen bdsm gesammelt, bin eine überaus neugierige Person, manchmal etwas in sich gekehrt, und nachdenklich aber überaus liebenswert, auch wenn ich manchmal etwas frech sein kann. *augenzu* Ich mag alles was mit Kätzchen zu tun hat, mag Kuscheltiere, alles was flauschig ist, und Animes und Kinderserien. *love*
Ich zocke hin und wieder ganz gerne, und liebe es Soundtracks aus Spielen, Serien und Filmen zu hören.

Nach außen hin wirke ich sehr erwachsen, ich arbeite, versuche mir immer wieder Zusatzqualifikationen anzueignen, und bin selbstbewusst. Aber eigentlich bin ich sehr sensibel, mache mir über vieles Gedanken, bin kuschelbedürftig, möchte mich klein, beschützt und geborgen fühlen. *liebguck* *rotwerd*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
sehr schön geschrieben, ich drück dir sämtliche Daumen dass du einen guten Daddy findest *top*
******sis Mann
588 Beiträge
Ich wünsche dir auch viel Erfolg.
In einer so großen schönen Stadt wird auch sicher ein guter Daddy verstecken.
*******Mr_x Mann
85 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
es liesst sich gut was Du schreibst und macht Neugierig.

Leider ist Wien nicht ganz im Tagespendelbereich *snief*
****ka Mann
385 Beiträge
Ich gratuliere Dir dass Du ja jetzt Deinen Daddy gefunden hast und wünsche Euch eine glückliche und richtig spannend- freudige Zeit
Vielen Dank! Es freut mich meine Zeit mit meinem Daddy verbringen zu können bin gespannt was wir alles so gemeinsam entdecken. *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.