DDlg - Monopoly Anregungen gesucht...
Hallo zusammen,neulich kamen wir auf die Idee, ein Monopoly in einer little/middle-Variante zu gestalten.
Sprich, die Straßen, Bahnhöhe und Werke sollten also themenbezogen benannt und gestaltet werden. Vorzugsweise mit Dingen, die littles/middles so sehr mögen und populär sind, wie z.b. TV-Serien, Spiele usw. Also z.b. von Sailor Moon bis Dr. Who, Zelda und the Witcher uvm.
Um all diese Felder möglichst zusammenhängend betiteln zu können, bitte ich euch hier um Anregungen und Input. Ihr könnt hier ganz sicher mehr zusammen tragen als ich allein. Meine Kleine hat natürlich auch schon Vorschläge, tut sich aber auch etwas schwer.
Ferner gibts ja auch noch die Gemeinschafts-/Ereigniskarten, je 16 an der Zahl, wo es entweder eine Belohnung oder Sanktion gibt. Auch hier sind wir für Anregungen und Ideen offen.
Unterm Strich kommt also einiges zusammen, weswegen also auch euer Einfallsreichtum und Kreativität gefragt ist. Und vlt. möchten ja dann auch andere ihr ganz pers. Monopoly gestalten.
Daher würden wir uns freuen, wenn ihr hier eure Ideen, Vorschläge, Anregungen usw. mit einbringt, denn da ist sicher auch für jeden was dabei!
Also, was meint ihr? Bin mal gespannt, was wir gemeinsam zusammen tragen können
Danke & Gruß