Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Begegnung mit meinem zukünftigen Daddy...

Die erste Begegnung mit meinem zukünftigen Daddy...
Gestern war es endlich soweit, ich habe endlich meinen neuen Daddy getroffen.
Ich habe mich extra schick gemacht für Daddy. Ich war ganz schön aufgeregt...Wir setzten uns in ein Café, Daddy hat mir erlaubt eine Cola zu bestellen, zur Feier des Tages! Die Bedienung brachte uns die Getränke und ich freute mich über den weiß/ rot gestreiften Strohhalm. Sah ein wenig aus wie eine Zuckerstange. *herz4*
Daddy hat mir einige Regeln gesetzt und wir besprachen zukünftige Rahmenbedingungen. Daddy weiß,dass ich das brauche und er weiß auch,dass ich manchmal noch sehr ungestüm bin. Ich weiß auch,dass Daddy es schaffen wird,mich zu bändigen und richtig zu erziehen... Ich habe schon etwas Vorarbeit geleistet und ein Strafbuch angelegt,so wie Daddy es haben möchte. Das gibt mir eine Struktur. Wir besprachen auch unser nächstes Treffen. Mit diesem Wissen, packte ich Zuhause schon für das nächste Treffen mit Daddy mein kurzes enges weißes Schneewittchen Shirt ein und meine weißen Spitzen Söckchen. Einen Slip brauche ich nicht, Daddy mag mein blankes, glattes, nasses Fötzchen ohne Stoff...
Ich freue mich auf die weitere " Reise " mit Daddy. Ich fühle mich in seiner Gegenwart sehr gut aufgehoben!
******117 Mann
358 Beiträge
Man darf Daddy beglückwünschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.