Hi
@***mo
Das klingt ganz so, als hättest du den "Kontakt" zu deiner little verloren bzw. diese besondere Bindung ist gestört. Gab es denn einen bestimmten Vorfall oder haben sich Veränderungen ergeben, die hier ursächlich sein können? Und was genau verstehst du unter "Daddy-Space"? Ist es etwas, dass sich sonst auch nur unter bestimmten Bedingungen bzw. Voraussetzungen eingefunden hat, ähnlich wie bei einem Rollenspiel oder Session, wo man erst mental dazu bereit sein muss? Vieles hängt davon ab, wie ihr das überhaupt auslebt/erlebt. Und offensichtlich gehts du davon aus, dass es wohl an dir liegt? Dann frage dich selbst, was heute anders ist als in jener Zeit, wo du es noch konntest. Vlt ist auch einfach nur eine gewisse Normalität eingekehrt, zu viel Alltag, irgendwas, womit es nichts besonderes für dich ist oder du den Zugang dazu nicht mehr findest.
Ohne mehr Infos und Antworten auf diese Fragen, ist guter Rat teuer.
Bei mir ist es so, dass ich mich als ein Daddy identifizieren kann, weil das Ich bin. Ich bin immer so, genauso wie ich dom/sad bin. Es braucht aber das dazu passende Gegenüber, damit diese Saat aufgehen kann. Gut möglich, dass du dich nicht mehr damit identifizieren kannst, warum auch immer. Vlt siehst du sie nun zu sehr als Frau, Partnerin usw. und findest deshalb nicht mehr zu "deinem Daddy". All das kannst nur beantworten.
Vlt helfen dir diese Fragen und Anregungen ja schon, selbst drauf zu kommen was los ist bzw. was ein Grund sein könnte.
Toi, toi, toi