Wie gesagt, an einem Paar hätte ich kein Interesse, wenn es sich dabei dann um ein sexuelles/kinky Verhältnis handelt.
Ich hatte durchaus mal einige Monate Kontakt zu einem Paar, da war ich 17/18. Die beiden waren so Ende 40/Anfang 50 und haben mich damals in einer schweren und orientierungslosen Zeit unter ihre Fittiche genommen. Sie haben sich gekümmert, "ihr Mädel" an die Hand genommen und ich mochte das. Aber das war komplett nonsexuell. Eher so ein "Adoptiv"-Verhältnis und es dauerte auch nur so ein halbes Jahr etwa.
Innerhalb des Kinks (bzw. auch DD/lg) mag ich mich nicht dauerhaft auf zwei Menschen einlassen und konzentrieren, die beide quasi dieselbe Position mir gegenüber haben. Mir reicht eine dominante, führende Person (Mommy ODER Daddy), mit der ich ein verbindliches Verhältnis möchte. Dritte können temporär Teil des Geflechts sein, aber ich kann kein Paar als festen und sexuellen Verbindungspartner innerhalb eines solchen Verhältnisses haben.
Erstens, weil ich immer nur einen Daddy (oder Dom) habe und zu viel Fokus besitze, um eine zweite dominante Person mir gegenüber als gleichwertig zu ihm zu akzeptieren. Das geht nicht. Hab ich einen, bin ich derart stur loyal, dass ich alle anderen wegbeiße und nicht auf dieselbe Weise an mich ranlassen will. Und zweitens, weil ich, sollte der andere Partner des Paares devot sein, kein zweites, festes Little (oder Sub) neben mir möchte.
Gegen einen Beziehungspartner hab ich nichts (oder gegen andere Sexualpartner). Aber ich mag in diesem speziellen Verhältnis keine feste Dreierkonstellation.
Mir ist sowas zu viel.