Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für meinen Sonnenschein

**********tig77 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Für meinen Sonnenschein
Ein Jahr ist es nun her als wir uns hier begegnet sind. Es klingt so kurz und fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Nie hätte ich daran gedacht, dass das aus uns wird was es nun ist.
Dein Wesen und deine Art wie du mir begegnet bist suchen seines Gleichen. So offen und herzlich und auch voller Lebensfreude wie du bist, ist mir bis dahin noch kaum jemand begegnet.
Du nahmst mich an die Hand und hast mir deine kleine Welt gezeigt. Dafür danke ich dir sehr. Seitdem genieße ich jeden Augenblick, indem du in meinem Arm liegst und dich an mich kuschelst. Es ist mir eine Freude und zugleich auch eine Ehre, dir in meinen Armen Schutz zu geben und die bösen Dinge dieser großen Welt von dir fern zu halten. Du kannst dir gewiss sein, dass dir dieser Schutz immer für dich bestehen wird, solange du ihn haben möchtest.
Ich freue mich auf Alles was noch vor uns liegt und hoffe auf noch viele wunderschöne Erlebnisse und Erfahrungen mit dir. Das was du jetzt schon für mich bist, wirst du auch für immer bleiben,
mein SONNENSCHEIN. *love*
*******t26 Frau
273 Beiträge
Ahhh das war jetzt gleichzeitig schön und krass zu lesen, denn einen inhaltlich ähnlichen Text hat damals mein echter Dad in mein Poesiealbum geschrieben und mich auch Sonnenschein genannt. Deshalb klingt das für mich doppelt authentisch.
Freue mich für euch, dass ihr euch gefunden habt und wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre. *herz4*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Sehr schön geschrieben und passend für sie *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.