Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Riedsee
285 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen fürs Einkaufen für die Kleine...

*********eSLUT Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Ideen fürs Einkaufen für die Kleine...
Hi, Ich habe leider bisher kein Thema gefunden wo das reinpasst.

Ich suche nach Empfehlungen für Shops oder Einkaufsmöglichkeiten, wobei on als auch offline interessant ist.
Ich möchte gern ein paar mehr Sachen für sie kaufen damit sie sich noch wohler fühlt und sich besser ausdrücken kann.

Vielen Dank und LG
********mira Frau
2.815 Beiträge
kawaiibdsm.com
onesiesdownunder.com
littleforbig.com
Etsy.com
littlestgiftshop.com
Kinkycloths.com
*****908 Paar
758 Beiträge
Teen
Oder schöne Wäsche von Wish...
Bild ist FSK18
*****ime Frau
1.760 Beiträge
kawaiibdsm.com, littlestgiftshop.com und kinkycloth.com sind Dropshipper... fast alles was es dort gibt, gibt es auch zu teils wesentlich günstigeren Preisen direkt auf aliexpress.com. Man muss dort zwar ein wenig mehr suchen bekommt aber das selbe....

Und bitte aufpassen, bei allen diesen Shops gibt es Onesies und andere Klamotten mit den Designs von LittleforBig... die kommen von der Qualität aber nicht mal ansatzweise an LfB ran... sie sind nicht ganz schlecht, hab auch einige davon, aber LfB ist halt um Welten besser und jetzt nicht so viel teurer....
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Welche Shops gut sind, hängt ja doch sehr davon ab, was die Kleine so mag.

Allgemein neben den hier genannten Shops:

DinkiesDen.com
lilkink.com

Bei AliExpress empfiehlt sich die Hand-App, weil es da eine Bildersuche gibt. Man kann also bei diesen Dropshippern stöbern (ich selbst mag da ddlgplayground ganz gerne), das Bild speichern und damit dann direkt bei AliExpress suchen. Das funktioniert sehr gut.

Noch etwas dazu: Die Onesies von LFB, Odu und DinkiesDen sind aus Baumwolle, die China-Fakes auf AliExpress sind aus billigem Polyester, weswegen man darin viel mehr schwitzt.

Ansonsten:

SaveExpress ist für Windeln super.

Dekorierte Schnuller gibt es bspw. bei pastelcoloredgirl.de – aber es gibt da ganz viele Anbieter.

Auf EbayKleinanzeigen gibt es oft hübsche (gebrauchte) Sachen (nur keine Onesies, weil EBK das meist als „Fetisch-Kleidung“ einstuft und löscht).

Offline findet man manchmal süße Sachen bei H&M, Kik und insb. Primark.

Claire‘s ist super toll für Accessoires.

Und in Drogeriemärkten gibt es Badesachen für Kinder, Fläschchen, Schnuller, Kinderspielzeug, Plüschtiere und ein wenig Bastelkram.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Zitat von **********_xoxo:
Bei AliExpress empfiehlt sich die Hand-App, weil es da eine Bildersuche gibt.

Ich nutze zwar hin und wieder die App, aber das Feature kannte ich noch nicht, Danke!

Wenns um normale Kleidung geht die auch süß und niedlich ist, dann kann ich für Disney Sachen E.M.P wärmstens empfehlen. Generell kann man aber auch einfach bei Amazon oder auch ebay nach "DDLG" oder "ABDL" suchen und sich dann durch die "Kunden haben auch angesehen" Vorschläge weiter klicken, da gibt es auch eine Menge schöner Sachen. Für alles was aus China kommt lohnt auch da ein Blick auf AliExpress, meistens kriegt man es dort dann auch.

Ergänzung:
Es gibt auch auf AliExpress Baumwoll Onsies, die unterscheiden sich preislich dann aber wirklich kaum noch von LfB...
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Bei Etsy gibt es ja auch viele Shops. da einfach DDLG o.ä. eintippen.
Dann liebe ich Claires auch sehr, entweder offline (HH Jungfernstieg zb) oder online.
Offline hat Primark auch gerne mal süße Pyjamas, oder eben Disney Deko.
Auf der Reeperbahn kann ich Hustler & die Darkside Boutique empfehlen, oder online Boutique Bizarr. Axsmar, oder Metallgeyer für Schmuck aus Metall.
Das Colours (eher Richtung Gothik) oder J-Store (Manga/Cosplay/Lolita) in HH Wandsbek.
Dann suche ich immer sehr gerne über Insta, da gibt es Seiten wie zb:
Opalriot (Halsbänder,etc.), aaronsdreamyshop (Nuckis), kittengore_shop (Halsbänder), thekittencouturier (..), the_chateau (Halsreif), kittengears (BDSM), thebunnypoplittleshop (Nuckis), rarecandyshop (alles mögliche), kumacrafts.
Und für die ganz besonderen Stunden online oder offline (HH Jungfernstieg) agent provocateur.
***sa Frau
788 Beiträge
http://www.cgl-nrw.de/links

Da sind einige links bereits aufgelistet.

Vielleicht finde ich hier gleich auch noch den alten Post. Dann füge ich den hier ebenfalls noch zu *g*
*********eSLUT Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke für all die Ratschläge.

Würde mich weiter dafür interessieren ob ihr vielleicht auch Läden (evtl bei uns in *berlin*) oder auch Klamottenladenketten bei denen es eine gute Auswahl gibt? Finde den Gedanken mit ihr Hand in Hand shoppen zu gehen sehr schön. und sie kann es dann auch gleich probieren...

Für Vorschläge bin ich euch weiter dankbar. Lg
******ehr Mann
354 Beiträge
Hier ist ja schon viel zusammen gekommen *g*
https://privatina-shop.com/
fehlt aber noch...
Schöne grüße aus Oldenburg
********1988 Frau
167 Beiträge
Im Primark gibt es sehr viel Kleidung mit Disney aber auch anderen Charakteren. Ich gehe da oft mit meinem Daddy shoppen und besonders in der Abteilung mit den Schlafanzügen und Nachthemden gibt es oft Sets mit einer Shorty und einem Top, die zwar als Nachtwäsche deklariert ist, aber auch im Sommer einfach als Spaghettishirt angezogen werden kann. Zudem gibt es auch in der Homeware Abteilung oft schöne Sachen, die mich als Little begeistern. Beispielsweise Kuscheldecken und Schreibwaren mit Winnie Pooh, Harry Potter und Co.

Im C&A finden sich häufig auch Kleidungsstücke mit Comicfiguren und Disney.

Da ich persönlich auch sehr auf Spielsachen stehe, mag ich es auch einfach in einen Spielwarenladen zu gehen mit Daddy. Im Müller gibt es immer eine tolle Auswahl an Spielsachen und dann gibts natürliche reine Spielwarengeschäfte, wo Littles sicher auch Freude haben, wenn sie Spielwaren mögen. Ich stehe momentan total auf Playmobil😊🙈
******ehr Mann
354 Beiträge
*******102 Frau
116 Beiträge
Ich suche einen Shop, wie save Express, wo man hingehen kann und direkt kaufen kann. Aber save ist mittlerweile über 300 km von mir entfernt.
Gibt es sowas auch in NRW? Oder in den Niederlanden?
*********licht Frau
832 Beiträge
Noch eine Zwischenfrage. Da hier little for big schon mehrfach genannt wurde, woher kommen die Sachen? Kommen die tatsächlich aus den USA oder doch aus China? Weiß da jemand was zu?
**********Opal2 Mann
166 Beiträge
Zitat von *******102:
Ich suche einen Shop, wie save Express, wo man hingehen kann und direkt kaufen kann. Aber save ist mittlerweile über 300 km von mir entfernt.
Gibt es sowas auch in NRW? Oder in den Niederlanden?

Hey LaLuna1102, kannst Du mich bitte mal anschreiben?
*****ime Frau
1.760 Beiträge
@*********licht

Bei mir kamen die Sachen bisher immer direkt aus China. Geht recht schnell und bisher musste ich auch noch nie Zoll oder Steuern bezahlen.
*******102 Frau
116 Beiträge
Zitat von **********Opal2:
Zitat von *******102:
Ich suche einen Shop, wie save Express, wo man hingehen kann und direkt kaufen kann. Aber save ist mittlerweile über 300 km von mir entfernt.
Gibt es sowas auch in NRW? Oder in den Niederlanden?

Hey LaLuna1102, kannst Du mich bitte mal anschreiben?

Ja Moment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.