Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen

******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Spielen
Ich war ja am We auf einem Stammtisch und konnte viele neue Eindrücke und Meinungen zu diesem Thema sammeln.

Dabei waren einige die eben sich zwischen 2 und 4 fühlten und waren auch dementsprechend gekleidet.

Dazu wurde viel gemalt in echten Kindermalbüchern und auch gebastelt. Ich fand das alles sehr authentisch und schön, weil es eben zu dem wie ich solche Rollen grundsätzlich sehe passt.

Es war aber auch eine Situation, wo jemand sein Little das aus meiner Sicht nicht zu dieser Altersspanne passte unter den Tisch durch krabbeln lassen wollte und ich mir dachte, dass macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn und ist da öffentlicher Raum im Kaffee eher sinnlos.

Aber über diese Sache, kam bei mir der Gedanke auf, wie würden die anderen die eben so wirklich klein waren reagieren, wenn man sie selbst in eine Ecke auf eine Krabbeldecke setzen würde und so mit den typischen Spielsachen bis 3 spielen lassen würde.

Das Eck war so gut am Eck, dass dieses auch der sonstigen Gäste so gut wie nicht mitbekommen hätte. So das auch hier wieder keinem die eigene Sexualität aufs Auge gedrückt werden kann.

Man könnte ja auch Bauklötze auf dem normalen Tisch aufbauen oder eben zusammen ein Bilderbuch anschauen und den Littel was vorlesen.

Wie würde es Euch gehen, wenn Daddy sowas mit Euch machen würde?
Abgesehen davon, dass ich mit Bauklötzen nicht viel anfangen könnte (dann doch lieber Lego oder Vorlesen), stehe ich absolut nicht auf Demütigung und öffentliche Bloßstellung. Es wäre ein absolutes Nogo für mich.

Daddy darf gerne subtil auch in der Öffentlichkeit mein Daddy sein, aber niemals so, dass es mir peinlich wird und ich Angst haben muss, dass mich womöglich noch Kollegen so sehen.
********mira Frau
2.835 Beiträge
Mein ehemaliger Daddy hat mir einmal im Restaurant mein Essen auf dem Teller klein geschnitten. Ich fand das unglaublich schön. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit.
Ich mag es, wenn Daddy mich auch öffentlich wie sein little behandelt - entsprechend zB mit mir spielt.
Das empfinde ich auch nicht als "die eigene Sexualität jemanden aufs Auge drücken", da es keinerlei sexuelle Komponente hat. Sondern einfach eine schöne Zeit zwischen einem Paar.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wie schon im anderen Thema: Für mich ist eine starke Infantilisierung, besonders in Richtung des Kleinkindalters, uninteressant, bis ehrlich abtörnend und ärgerlich.

Für mich stelle ich fest, dass ich meine Beziehungsdynamiken gerne privat auslebe. Für meine neue Wohnung plane ich zwar eine Ecke mit Kuschelteppich, Lichtern und Plüschis, aber dort will ich vor allem sowas wie Lesen, oder ausruhen und hätte auch nichts dagegen, wenn Daddy mich dort "absetzt".
Öffentlich in einem Cafe? Kein Interesse. Ich mag es nicht, wenn (fremde) Leute mich anschauen und beobachten, ich will nicht im Zentrum fremder Aufmerksamkeit stehen und schon gar nicht will ich von ihnen für Verhalten und Vorlieben bewertet werden, welche die meisten Außenstehenden nunmal als komisch und kindisch betrachten.
Ich hab zum Beispiel auch wenig bis gar kein Interesse am "Spielen" mit anderen Littles im Sinne von "Spielen im Space", "Spielen mit Kinderspielsachen", etc. pp. Der Grund, warum ich solche Stammtische nicht besuche, denn dort würde ich, wenn ich hinginge, nicht mit anderen Littles malen oder basteln, sondern wahrscheinlich irgendwo sitzen, was trinken, mich unterhalten. Gelegentlich kindlich-mädchenhaftes Verhalten würde zwar auffallen - einfach weil das Teil meiner Persönlichkeit ist - aber ich habe kein Interesse, mich in der Anwesenheit von Fremden so richtig ins "Klein-sein" fallenzulassen. Ich habe das bisher immer und ausschließlich privat entweder allein, oder in der Anwesenheit von mir sehr vertrauten Personen gemacht, auch sehr guten Freunden. Aber auch da nur bis zu einer gewissen Grenze.
Daddy ist der Einzige, der die volle Ladung abbekommt, weil er eben das passende Gegenstück zu all meinen Verhaltensweisen, Vorlieben und Bedürfnissen ist, derjenige, der sie auch annehmen will, dem sie gefallen, und er ist eben MEIN Daddy. *liebguck*

Gewisses Micromanagement, wie bei @********mira , finde ich wahnsinnig toll. Die Hand nehmen und festhalten beim Straße überqueren, mich im Auto anschnallen, für mich mein Essen bestellen (oder aussuchen), mir den Schnürsenkel zubinden, wenn er unterwegs aufgegangen ist. Das sind kleine, private Gesten, die niemanden vor den Kopf stoßen und mir trotzdem ein super behütetes Gefühl geben.

Ein Daddy, der mich auf eine Decke schickt, um mit Bauklötzen zu spielen, wäre eben nicht der richtige Daddy für mich, der bräuchte ein anderes Little, dem genau das gefallen würde.
*******tleC Paar
556 Beiträge
Hab ich das richtig verstanden ? Littles im Cafe ? Unterm Tisch krabbeln (im erwachsenen Körper in der Öffentlichkeit vor normalen Leuten) !? Was heißt anders als die anderen ? Bastelstunde im Cafe und die Daddys haben da Männerrunde ? Das wär für uns absolut nichts. Fänden wir auch befremdlich.

Wir suchen zwar auch ein Stammtisch für DDLG im Ruhrgebiet aber sowas dann eher im Swingerclub (Sex ist kein muss beim *stammtisch* da es auch non's gibt, aber dort im Sc wär die Akzeptanz für das Thema ddlg größer). Essen, trinken, kennenlernen, darüber quatschen, mehr ins Thema eintauchen. Aber keine "Krabbelgruppe". Nicht böse verstehen bitte.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Für mich wäre dieses Szenario ebenfalls nichts und ist auf unseren Stammtischen auch nicht erwünscht. *g*

Malen, basteln und niedliche Kleidung sind schon auffällig genug. Aber meiner Meinung grade noch Öffentlichkeits-tauglich. Für Außenstehende sicher etwas befremdlich (wobei man in einer Millionenstadt mit sowas weit weniger auffällt als auf dem Land), aber nicht abstoßend. Es ist allerdings schwer eine Grenze zwischen „nicht verstecken müssen“ und „nicht negativ auffallen“ zu finden, zumal das ja auch eine Frage des ganz individuellen Empfindens ist.

Bei so einem Stammtisch geht es mir primär um den Austausch und weniger darum, in den Little Space abzutauschen. Wobei ich persönlich malen super finde, wenn ich von den vielen Menschen und lauten Geräuschen etwas überfordert bin. Mich beruhigt das, auch ohne dabei klein zu werden.

Wenn es darum gehen soll, die Little-Seite noch mehr auszuleben, würde ich mindestens einen Nebenraum mieten. Noch besser eine eigene Location.

Ich selbst spiele gerne mit anderen Littles im Little Space. Aber das möchte ich nicht auf einem Stammtisch in einem öffentlichen Café machen, sondern entweder privat zuhause, Outdoor an einem abgelegenen Ort oder auf einer dafür vorgesehenen Veranstaltung, wie der Littles Play Zone in Dortmund.
**********nhorn Frau
206 Beiträge
Ich finde malen und bissl albern sein völlig ok bei einem Little-Stammtisch. Jeder so, wie er sich auch noch wohlfühlt.
Natürlich sollte man immer Rücksicht nehmen auf andere Gäste.

Aber das ist eine Gradwanderung… ist es schon zu viel, wenn man sein Halsband offen zeigt?
Wie viel Lack und Leder ist für ein Café „tauglich“ ? Und ab wann werden bunte Kleidung und Stifte aufdringlich???

Ich denke gemeinsam kann man da eine gute Lösung für alle finden. Und falls so etwas wie Spieldecke und Co gewünscht sind, dann sollte man sich einen Stammtisch suchen, der einen separaten Raum bieten kann.
Aber das kann man vorab mit dem Orga Team ja klären.

Wie immer: Kommunikation ist das A und O.

*kindergarten* Ich muss gerade schmunzeln, denn beim letzten Stammtisch ist mein Daddy dauern unterm Tisch durchgekrabbelt, wenn er aufs WC oder so musste, damit nicht alle wegen ihm aufstehen müssen *rotfl*
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Ich finde wenn man Daddy mit Leib und Seele ist und Little mit Herz und Verstand, dem Spieltrieb, dann sollte man Ihn ausleben - egal wo man ist, mit einigen Ausnahmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.