Spielen
Ich war ja am We auf einem Stammtisch und konnte viele neue Eindrücke und Meinungen zu diesem Thema sammeln. Dabei waren einige die eben sich zwischen 2 und 4 fühlten und waren auch dementsprechend gekleidet.
Dazu wurde viel gemalt in echten Kindermalbüchern und auch gebastelt. Ich fand das alles sehr authentisch und schön, weil es eben zu dem wie ich solche Rollen grundsätzlich sehe passt.
Es war aber auch eine Situation, wo jemand sein Little das aus meiner Sicht nicht zu dieser Altersspanne passte unter den Tisch durch krabbeln lassen wollte und ich mir dachte, dass macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn und ist da öffentlicher Raum im Kaffee eher sinnlos.
Aber über diese Sache, kam bei mir der Gedanke auf, wie würden die anderen die eben so wirklich klein waren reagieren, wenn man sie selbst in eine Ecke auf eine Krabbeldecke setzen würde und so mit den typischen Spielsachen bis 3 spielen lassen würde.
Das Eck war so gut am Eck, dass dieses auch der sonstigen Gäste so gut wie nicht mitbekommen hätte. So das auch hier wieder keinem die eigene Sexualität aufs Auge gedrückt werden kann.
Man könnte ja auch Bauklötze auf dem normalen Tisch aufbauen oder eben zusammen ein Bilderbuch anschauen und den Littel was vorlesen.
Wie würde es Euch gehen, wenn Daddy sowas mit Euch machen würde?