Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Anfang

*******a4u Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Auf Anfang
Sanft umschliesst seine Hand mein Kinn. Ich blicke zu ihm hoch. Ich fühle wie ich schrumpfe. Nein ich schrumpfe nicht. Es ist nur das Gewand der stolzen erwachsenen Frau das von mir abfällt und ich bleibe zurück, ich, in seiner Hand, in seinem Blick. Sein Daumen drückt gegen meinen Mundwinkel, verwischt den Lippenstift. Rot.  Nutten Rot. Verkleidet Rot. Er wischt ihn weg, macht mich nackt. Ich öffne den Mund. Sauge an seinem Daumen. Gierig. Nuckle daran wie ein Kind. Sauge daran wie eine wollüstige Hure, küsse ihn wie seine Geliebte. Er hält mich fest, hält mich still und überlegt was er er jetzt möchte. Er gibt mir die Richtung. Kraftvoll zieht er mich hoch und legt mich über sein Knie, sanft schiebt er das Höschen über meinen Po. Das Höschen  war keine Maskerade, es war schön, ich habe es ausgesucht, es gehörte zu mir, es war rosa. Jetzt bin ich noch nackter. Nackt und kalt und unsicher. Jetzt bin ich noch kleiner. Ich zittere. Ich habe Angst. Ich bin noch konzentrierter auf mich selbst und ich fühle das Pochen in mir. Das Pochen meines Herzens. Das Pochen der Lust in meiner Klit. Seine Hand streicht über meinen Po. Soll ich mich an ihn schmiegen? Meine Rundung in seine Handfläche drücken oder soll ich mich anspannen und mich wegducken unter dem ersten Schlag? Ich weiss es nicht. Er leert meine Gedanken. Auf Anfang! Ich spüre seine Wärme. Die Leere ist weg, tausende Ideen stürmen auf mich ein, Bitten und Ängste zugleich. Bitte schlag mich mit der Hand, kümmere dich um mich, mach mich zu einem guten Mädchen, bitte nimm nicht den Rohstock, ich war doch immer brav, bitte sei stolz auf mich, bitte fass mich an, fühle wie gierig ich schon auf dich bin, bitte, streichle mich ganz sanft, bitte tu alles was du willst mit mir, bitte tu mir nicht weh, bitte lass mich spüren wie sehr ich Dir gefalle, bitte lass mich die Spuren noch tagelang sehen, bitte schlag mich….nicht..doch…nicht…zu fest…so stark wie du mich liebst…bitte….fick mich.

********eiss Mann
914 Beiträge
Ja...du bist wirklich ein lieber Schatz!
***ka Frau
3.882 Beiträge
Zaubersprache! *zaubertrank*
****ka Mann
385 Beiträge
Interessant - also die Hand ist mir auch immer am allerliebsten. Ich finde es so wichtig, dass Ich selbst auch die Schläge direkt spüre
und wieder wunderbar geschrieben - hach, so schön
******amp Mann
1.072 Beiträge
Wunder-, Wunderschön geschrieben.

Das würde auch zu meiner O passen. *herz2*
****si Frau
213 Beiträge
Wow, das hast Du so schön geschrieben *love3* genau so geht es mir auch in diesen ganz besonderen Momenten mit meinem DD

Dankeschön! *love3*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Wie immer sternchen... sehr schön und macht Lust auf Lust...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.