Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little sucht Freunde in Hessen/nähe Frankfurt

**********itten Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Little sucht Freunde in Hessen/nähe Frankfurt
Hallo ihr lieben 😊
Ich bin noch ganz neu in dem DDlg Lifestyle und auch leider ohne Daddy, aber trotzdem würde es mich unglaublich glücklich machen, wenn ich andere Gleichgesinnte finden könnte, mit denen ich Play dates haben könnte. Natürlich lernt man sich erstmal draußen auf neutralen Boden kennen, aber wenn man sich gut versteht kann man sich ja auch besuchen und ganz ohne die Außenwelt sich fallen lassen.
Ich finde es sehr schade, dass ich nur alleine Little sein kann oder komisch angesehen werde wenn ich auf einem Spielplatz tobe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Freundin/einen Freund finden könnte, mit dem ich zusammen klein sein kann. Natürlich sind Daddys auch willkommen, aber nur mit reichlich kennenlernen.
Ich wäre auch an einem Stammtisch interessiert, aber dafür müssten wir dann schon einige Leute werden😅
Schreibt mich einfach an, ich freue mich von euch zu hören und hoffentlich bald nicht mehr alleine spielen zu müssen. 😊❤️😍

Fühlt euch gedrückt und bleibt gesund. Alles Liebe! 🌺
CuteSassyKitten
Vielleicht könnte man mal etwas zusammen essen gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.