Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen? Lieber eine große oder kleine Ladung?
zum Thema
Adventskalender 2007114
Der Joyclub wird auch dieses Jahr wieder einen kleinen…Der Joyclub wird auch dieses Jahr wieder einen kleinen Adventskalender online stellen.
Irgendwie finde ich das doof, dass die Kinder die Puppe und den Teddy erst bekommen, sie dann von dem Zwerg wieder mitgenommen werden und erst zu Weihnachten zurückgegeben werden... ist das nicht irgendwie gemein?
Ich glaube, das war früher so, dass Puppen und Stofftiere vor Weihnachten verschwanden, um dann neu aufgehübscht Heiligabend unter dem Tannenbaum zu liegen ...?
„Irgendwie finde ich das doof, dass die Kinder die Puppe und den Teddy erst bekommen, sie dann von dem Zwerg wieder mitgenommen werden und erst zu Weihnachten zurückgegeben werden... ist das nicht irgendwie gemein?
Ich kenne es mit meiner Lieblingspuppe auch so, bzw den Puppen meiner Tochter...sie kamen zum Puppendoktor und lagen dann " geheilt" und in neuer Kleidung unterm Weihnachtsbaum
Es war früher oft so, das die Omas oder Mamas für die Puppen oder Teddys neue Kleidung zu Weihnachten genäht haben... Man hatte ja nicht viel Geld bzw. konnte nicht alles im Laden kaufen. Deshalb sind die Puppen und Teddys dann oft im November /Dezember verschwunden und lagen dann mit neuen Kleidchen unterm Baum. So zumindest hat es mir meine Oma erzählt.