Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Welt

******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Andere Welt
Ich wüsste gerne, ob die Littles allesamt auch in Allem etwas sehen.

Hier als Beispiel: ich sehe einen Dinosaurier-Kopf. Einen Brachiosaurus, um genau zu sein.

Und automatisch spinnt mein Kopf weiter, was er da so alles macht.

Ich liebe auch Wolkenbilder und Baumstämme oder Steine mit entsprechendem Aussehen *freu2*
*******t26 Frau
273 Beiträge
Sehe ich auch. Er verschlingt einen Menschen, einen Mann, dessen Haus er bereits niedergerissen hat, was nur geht weil er seinen eigentlich eh schon langen Hals nochmal ausgekoppelt hat, da sein Körper eigentlich ganz weit weg steht, wahrscheinlich haben die Menschen eine Art Schutz gebaut, aber nicht damit gerechnet, dass er seinen Körper, weil er cybergeprägt ist, sowas wie ausrücken kann.
Irgendwas sagt mir, dass der Mensch verdienterweise verschlungen wird, vielleicht weil der Dino so freundlich guckt.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t26:
Sehe ich auch. Er verschlingt einen Menschen, einen Mann, dessen Haus er bereits niedergerissen hat, was nur geht weil er seinen eigentlich eh schon langen Hals nochmal ausgekoppelt hat, da sein Körper eigentlich ganz weit weg steht, wahrscheinlich haben die Menschen eine Art Schutz gebaut, aber nicht damit gerechnet, dass er seinen Körper, weil er cybergeprägt ist, sowas wie ausrücken kann.
Irgendwas sagt mir, dass der Mensch verdienterweise verschlungen wird, vielleicht weil der Dino so freundlich guckt.

*g* OK, dahingehend ist mein Kopfkino anders, weil ich weiß, dass das Pflanzenfresser sind.

Meiner sucht eher Löwenzahn im Bauschutt oder so ...
*********otze Frau
737 Beiträge
Ich sehe einen Drachen der schwarzes Feuer spuckt
****st Mann
145 Beiträge
zu schnell gespoilert

aber ja ich sehe auch meinen lieblings dino aus der kindheit

ja sowas aus der natur irgendwo hineininterpretieren hat schon was *g*

am liebsten war mir ein baum der von der Silhouette wie ein pferd aussah, leider wurde er geköpft *heul2*
******sis Mann
587 Beiträge
Ich sehe leider nur ein schwarzes Bild *zwinker*

edit:

ok jetzt seh ich es.

Ist ein Bagger mit gepolstertem Greifaufsatz. Ich frage mich was er greift...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.