Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
extrem hübsche Frau als Chefin Segen oder Untergang?40
Ein Frage an alle Beteiligten und an alle interessierten und…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy sucht hübsche junge Frau

*****844 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Daddy sucht hübsche junge Frau
Hi bin neue hier ..Danke für die aufnahme
Suche eine hübsche junge Frau..daddy erfüllt dir alle Wünsche
//
*****rys
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****844

Ich habe dein Thema in das richtige Unterforum Daddy: 💕 Kontakte & Treffen verschoben, da du im Hauptbereich gelandet bist.

In den Hauptbereich der Gruppen gehören keine Kontaktgesuche, Dateanfragen oder Vorstellungen, da Themen im Hauptbereich an alle Gruppenmitglieder ausgespielt werden.

Unseren Vorstellungsbereich findest du hier: Daddy: 💕 Willkommen neue Daddys und Little Girls II

Beste Grüße
Sir Aurys
*****844 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Daddy sucht kleines Mädchen
Guten Morgen ☕
Daddy sucht kleines Mädchen zum realen treff..
Falls du dich angesprochen fühlst melde dich ..
Dasdy ist da für dich
Lg
******sis Mann
587 Beiträge
Du hast doch letzte Woche schon ein Gesuch erstellt, auch im falschen Bereich, das verschoben wurde. *roll*
****_77 Frau
636 Beiträge
Da muss der Daddy aber noch viel lernen *lol* *guckguck* *frieden*
*******102 Frau
116 Beiträge
Ich finde es schade, wenn sich ein Mann sofort Daddy nennt.
Bei mir ist es so, das es von Herzen her kommt, wenn ich "meinen Daddy" dann auch so nenne.
Evtl bin ich ja sehr altmodisch was das angeht, aber am allerwichtigste finde ich, das man sich zu erst einmal menschlich auf Augenhöhe begegnet. Sich kennenlernt und zwar persönlich.
Es geht mir dabei um das riechen können und real haben Leute es schwieriger sich zu verstellen.
Bevor ich meine kleine Mia irgendwem gänzlich Preis gebe, muss ich mir sicher sein, wer ist dieser Mensch mir gegenüber!
Für mich käme eine reine daddy- Little Dynamik, ohne Beziehung gar nicht infrage.
Daher finde ich Eckdaten auch irgendwie wichtig.
Ist sicher nicht so romantisch und Süss, aber im Endeffekt essentiell wichtig!
Vielleicht können zukünftige Gesuche ja diese Eckdaten enthalten.
Woher zB, die Entfernung spielt eine Rolle, bzw bei weiter Entfernung die Umsetzung.
Alter, wie alt ist Daddy und in welchem Alter sollte sich die Little befinden.
Abdl gewünscht, oder nicht? Führt ja zum Problem, wenn es da komplett gegensätzlich ist.
Auch so Dinge wie zeiicher Rahmen usw...
Aber ist nur ein Vorschlag.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Ich denke, dass sich das von ganz allein ergibt. Wen es nicht anspricht, zb weil ihm was fehlt oder er/sie mit der Darstellungsweise ein Problem hat, wird sich melden. Fände es nicht passend, wenn man hier Leute Vorschriften macht, wie sie zu suchen haben und welche Infos da dringend erforderlich sind.

Es soll ja Leute geben, die erstmal nur nach dem Äußeren gehen, sich da angesprochen fühlen und alles weitere dann im Gespräch klären. Hier zeigt man ja nur , dass man offen für jemanden ist.

Das Wort Daddy zu nutzen triggert auch sicherlich einige angenehm, zumal sich viele hier ja auch durchweg als Little bezeichnen.

Grundsätzlich zeigt uns doch jede Darstellung hier, was uns ungefähr erwartet, ob das nun eher tiefer oder oberflächlicher ist…nunja. Finde es auf jeden Fall gut sowas nicht zu normen, denn die Art und Weise sagt ja viel aus.
*******102 Frau
116 Beiträge
Vorschriften macht hier ja keiner. Aber ich gebe dir Recht, aus so einem Text ohne Vorgaben liest man doch sehr viel. ☺️
Für mich persönlich sind die Angaben sehr wichtig, für jmd anderen eher nicht. Ganz klar. Deshalb habe ich auch nur für mich gesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.