Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10928 Mitglieder
zum Thema
Nasenring; Mode oder Symbol mit Bedeutung?27
In letzter Zeit laufen mir, immer mehr Frauen mit Nasenring über den…
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symbol als Ring

******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Symbol als Ring
Was würdet Ihr als Symbol für einen Ring wählen wenn es um das Littel Daddy geht?

Also eine O habt den Ring der O
Eine Sklavin hat bei mir einen Ring in Form von einer Handschelle

Was würde da als Symbol mit dem Littel passen das beide tragen können?

Daddy links kleiner Finger, Littel rechts kleiner Finger.
******oye Frau
3.070 Beiträge
Google Schmuck Ring Schnuller.

Da gibt's was. Oder umarmende Hände als Ring.

Musste übrigens schmunzeln, ich habe einen kleinen Minischnuller als Kettenanhänger in Gold. Hatte ich fast vergessen.

Wäre ja auch eine Alternative statt Ring. Ein feines Kettchen.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Danke schöne Vorschläge.

Aber es sollen Ringe sein, weil ein Halsband ist ja eine andere Sache nochmal.
******oye Frau
3.070 Beiträge
Evtl. eine Feder als Ring? Weil sie so sensibel sind?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich auch gut an.

Ich müsste ja aufpassen, dass sie von mir auch getragen werden kann
Eine Schleife.
Die Schleife bietet (wie der Ring der O) Möglichkeiten zum Anleinen, ist aber subtiler und kann mit einem Herzen assoziiert werden, welches unter anderem für die Fürsorge des Daddys steht. Zusätzlich ist eine Schleife romantischer behaftet als der klassische Ring und kann ebenso auf dem Kopf oder um den Hals getragen werden, als Ohrring, als Kettenanhänger und, wie für deine Zwecke, als Ring. Man kann sie selbst rituell um den Finger des Gegenübers binden oder als Zierde auf einem Ring kaufen. Sie ist in allen Farben erhältlich und geschlechtslos, dadurch also auch für dich als Mann gut tragbar, ohne albern zu wirken.
Süßes Detail: Das Little kann dadurch Schleifen binden üben.
(An meinen zukünftigen Daddy, falls du das liest, ich will bitte eine Schleife als Kennzeichen, merci *fancycat*)
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit so lieb und die Vorschläge sind so toll und durch dacht.

Ich bin Euch sehr Dankbar
Sadasia BDSM Club
****sia
3.048 Beiträge
Der Keltische Ehe/Freundschafts/Verlobungsring wäre da was für euch…

passt, weil es nicht offensichtlich ist und eigentlich mit den Händen, die das Herz halten, die passende Symbolik vermittelt und die Krone für deine Prinzessin steht.

Hier ein Beispiel und die Bedeutung.
https://www.mittelalter-fund … -aus-925er-silber::5080.html

Bei G… einfach auf irischer-claddagh und Bilderbuch gehen… da findest du viele schöne Varianten zur Auswahl *g*

Liebe Grüße

Biggi @********Soul
*******102 Frau
116 Beiträge
Ich habe Mal vollgendes verschenkt:


Das Armband ist Leder, hat hinten eine Art kleine Gürtelschnalle. Eingraviert ist: Mia's Daddy.

Ich selber bekam ebenfalls ein Armband, rosa mit Perlen und Daddy stand da drauf. Ich weiß nicht mehr ob ich noch ein Bild davon habe, glaube nicht.

Als Ring trage ich den normalen der O.
Wenn ich jetzt eine spezielle Form für eine Lite wählen müsste, dann würde ich doch eher auf Kette, Halsband, Armband zurück greifen. Oder den Ring gravieren lassen.
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich selbst trage diese Form der triskele. Ich finde sie sehr hübsch und nicht so aufdringlich wie jetzt o oder Handschellen und sie ist etwas verspielter.

*blume2*
*******a4u Frau
394 Beiträge
Blümchen statt Fessel ...so mag ich es.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Vllt kann man die normalen Ringe der O ja rosa beschichten lassen, falls BDSM auch ein Bestandteil ist.
Ansonsten gibt es doch Ringe in allen Formen und Farben, ich fänd zb einen Ring mit Katzenohren toll (als Bsp.).

Als 1. Würde ich nach etwas hochwertigen suchen und dann nach Form und Farbe, gerade wenn man den Ring dauerhaft trägt.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Je nach Geldbeutel hat Tiffany & Co. zuckersüße Ringe in Herzform.
******w84 Frau
45 Beiträge
Zitat von ******amp:
Symbol als Ring
Was würdet Ihr als Symbol für einen Ring wählen wenn es um das Littel Daddy geht?

Also eine O habt den Ring der O
Eine Sklavin hat bei mir einen Ring in Form von einer Handschelle

Was würde da als Symbol mit dem Littel passen das beide tragen können?

Daddy links kleiner Finger, Littel rechts kleiner Finger.

Ani hat sich immer ein Herzarmband gewünscht so traumhaft schön, was man abschließen kann mit passender Schutzpatronhslskette mit dem Schlüssel dran.
******irl Frau
84 Beiträge
Das Armband ist ja wunderschön! Vor allem auch weil Daddy den Schlüssel dann dazu hat.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Oh so eine schöne Idee. Das gefällt mir auch sehr gut und könnte ich mir zusätzlich vorstellen.

Hast Du mal einen Link zu dem Armreif?

Aber der Ring ist unglaublich wichtig, weil er ein Symbol ist, dass ich an der linken Hand tragen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.