Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lonly Little

Lonly Little
Hey, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich hier schreiben soll... ich bin lonly und traurig, weil ich es einfach nicht schaffe den richtigen Daddy für mich zu finden... Vielleicht gibt es hier einen Daddy der geeignet sein könnte..? *traurig*
********ssom Frau
512 Beiträge
Bist du wirklich traurig, weil du keinen Daddy findest oder hat es andere Gründe die tief in dir liegen?

Ein Daddy kann dich auf Dauer auch nicht glücklich machen, wenn Du dich nicht selbst alleine glücklich machen kannst.

Eine verzweifelte Suche hilft meistens nicht, du könntest schnell an den Falschen geraten.
Pass bitte auf dich auf.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@********ssom wenn jemand einsam ist weil ihr/ihm eine Vertrauensperson fehlt, jemand der auch Zärtlichkeiten gibt oder auch mal Dom/Sad ist die/der wird nicht glücklicher weil man sich alleine glücklich macht...
Nicht jede Suche ist verzweifelt und jede(r) kann auch ohne Suche an den/die Falsche(n) geraten...
Ein solcher Einwurf in einem Kontaktgesuch empfinde ich als etwas daneben...
Sorry wenn ich das hier mit reinschreibe, aber das musste raus.

Ich bin leider dafür zu alt, das Profil ist aber interessant *top* vor allem wegen den Kohl *lol*
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
Zitat von ****_lu:
Lonly Little
Hey, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich hier schreiben soll... ich bin lonly und traurig, weil ich es einfach nicht schaffe den richtigen Daddy für mich zu finden... Vielleicht gibt es hier einen Daddy der geeignet sein könnte..? *traurig*

Guten Tag Kleines,

ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch frohe Weihnachten. Hoffe Du hattest trotz Deiner Traurigkeit ein schönes Weihnachtsfest!

Sehr gerne würde ich mehr über Dich erfahren wollen und würde mich sehr freuen, wenn Du mich anschreibst.

Ganz liebe Grüße und Ho Ho Ho 😉

Thorsten
****Gun Mann
655 Beiträge
"Wer alleine einsam ist, der ist in schlechter Gesellschaft "
Den Verfasser ist mir gerade nicht bekannt.

Zusammen, kann man die Welt bunter machen, das stimmt, um leere aufzufüllen, bedarf es erst einmal das Wissen um die Löcher und deren Herkunft.

Ich hatte in mir auch schon öfter mal, diese Leere, das lag fast nie daran, dass ein Mensch gefehlt hat, der jenes oder welches für mich war oder tat.

Im einen Menschen kennenlernen zu können, müsstest Du etwas mehr von Dir auch zeigen und eventuell auch schreiben, was Du eventuell möchtest.

Dir noch schöne Feiertage,

T McGun
*********iente Mann
43 Beiträge
Mein Problem ist genau das Gegenteil 😅
*****_LE Mann
235 Beiträge
@****_lu
Du bist ziemlich cute *ggg*
Aber auch, aus meiner Sicht, weit weg.

Versuche ein bisschen Geduld zu bewahren, manchmal wartet das was man möchte schon hinter der nächsten Ecke. Oder anders unverhofft kommt oft.
*******Igel Mann
41 Beiträge
Die Einsamkeit kann wohl jeder nachvollziehen, der ein wenig Lebenserfahrung und Empathie hat.

Die Sehnsucht ...

Aber auch der Anspruch an Perfektion - die zu 100% erfüllt werden muss - kann Möglichkeiten nehmen.

Du hast eine gute Ausdrucksweise und Verständnis - reif für ein Little.

Für dich gibt es jemand! *top*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Leider haben meine Vorredner aber recht, man sollte sein Glück nicht von anderen Personen abhängig machen. Klar kann eine Beziehung bereichernd sein, aber es sollte nicht zum absoluten Mittelpunkt deines Lebens werden.

Ich empfinde es auch gerade jetzt zu Weihnachten, wo alle total happy sind, als belastetend..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nächstes Jahr etwas wundervolles passiert.
LG
Zitat von **********tNord:
Leider haben meine Vorredner aber recht, man sollte sein Glück nicht von anderen Personen abhängig machen. Klar kann eine Beziehung bereichernd sein, aber es sollte nicht zum absoluten Mittelpunkt deines Lebens werden.

Ich empfinde es auch gerade jetzt zu Weihnachten, wo alle total happy sind, als belastetend..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nächstes Jahr etwas wundervolles passiert.
LG

Kann es sein dass solche Kommentare ala "Man soll sein Glück nicht von anderen abhängig machen" nur von Leuten kommen, die Freunde haben? Ich habe nämlich keine.
*********penIS Mann
307 Beiträge
traurig
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Da liegst du falsch.
Verstehe auch den Zusammenhang nicht?!
Denn auch Freunde sind nicht die, die für das Glück zuständig sind.
*******irl Frau
488 Beiträge
Kann es sein dass solche Kommentare ala "Man soll sein Glück nicht von anderen abhängig machen" nur von Leuten kommen, die Freunde haben? Ich habe nämlich keine.

Würde ich nicht sagen. Ich hab nämlich auch keine. Nie gehabt!
Aber genau diese Erfahrung immer wieder in meinen über sechs Lebensjahrzehnten gemacht.
Man findet, wenn man nicht sucht und erstmal mit sich selbst im Reinen ist. Auf dieser Basis hats bei mir schlieszlich gut funktioniert, also Partner finden, nicht unbedingt Freunde (Freundschaften sind irgendwie noch wesentlich komplizierer, hab ich festgestellt)
Ich wünsch Dir viel Glück *g*

Mit sich ins Reine kommt man am besten ganz für sich alleine.
Andere Menschen mögen hilfreich *erscheinen*, aber sind sind und bleiben doch immer "die anderen". Irgendwann wachst Du auf und merkst: das bis ja gar nicht mehr Du...
*****ust Mann
195 Beiträge
Wer aus der Verzweiflung heraus sucht, kann schnell an die falschen Menschen geraten! (Egal wofür man sucht) Dir fehlt die Lebenserfahrung um da besser filtern zu können, daher sei lieber vorsichtig was du dir wünscht 💁🏻
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute 🤗
Und das sich nicht zuviel Creeps melden 🙈
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ein Kontaktgesuch keine Diskussionsplattform darstellen sollte...
Wenn man das diskutieren will sollte man dafür einen Thread aufmachen...
******sis Mann
588 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ein Kontaktgesuch keine Diskussionsplattform darstellen sollte...
Wenn man das diskutieren will sollte man dafür einen Thread aufmachen...

Dem muss ich zustimmen. Das Thema ist interessant und vermutlich auch schon vielfach im Joy diskutiert worden.

ein weiteres Thema, mit neuen Teilnehmern in einer sich zum Teil schon bekannten Gruppe aber auch nicht verkehrt.

--btt--

Ich glaube allzu leichtsinnig wird sie nicht sein.
*******102 Frau
116 Beiträge
Zitat von ****_lu:
Zitat von **********tNord:

LG

Also ich habe Freunde, aber bin sehr gerne alleine. Ich lehne eher die Zeit mit anderen ab. Es ist wirklich wichtig das du alleine dich glücklich machen kannst.
Ich kann dir ja Mal erzählen wie das bei mir war.
Also ich habe auch einen Daddy gesucht und dachte dann wird alles besser. Dann kann ich mich ausleben.
Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, das ich es weder besser, noch schlechter mit einem DD ausleben kann.
Ich habe mich also auf mich konzentriert und angefangen mich immer zu fragen, was würde dir jetzt Spass machen? Genau das habe ich dann getan.
Ich habe gebastelt, Hörspiele dabei gehört, meine Lieblingsspiele gespielt, oder meine Puppen hübsch gemacht.
Zu zweit ist es natürlich auch toll! Gar keine Frage.
Ich verstehe deinen Wunsch nur zu gut.
Aber auch die Einwände!
Es gibt gerade hier so viele Menschen die meinen das man mit Frauen machen kann und biegen kann wie die wollen.
Daher der Einwand, das du gut selektieren musst!
Überlege dir zu erst genau was du willst und gehe keine Kompromisse ein, die dir gegen den Strich gehen!
Höre gut auf dein Bauchgefühl, das liegt immer richtig!
Ansonsten kann ich dir nur raten auf einer anderen Plattform zu suchen.
Es gibt hier viele sehr nette Menschen. Habe einige schon kennenlernen dürfen!
Aber eben auch echte psychophaten! Auch davon habe ich schon einige kennengelernt.
Daher die Besorgnis, das du vorsichtig sein sollst.

Ich an deiner Stelle würde mir also als erstes ein paar schöne Hobbys zulegen. Dann genau Gedanken machen was dir wichtig ist und was genau du suchst.

Verwöhne dich ein bisschen selber mit leckerem Essen und einem tollen Film zB.
Das gibt dir erst Mal etwas positive Energie!

Dann kannst du die suche nochmal neu starten.
Aber meiner Erfahrung nach, findet man eher auf tinder was Vernünftiges als hier.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und super viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.