Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️209
Frage an die Joyclub-Community. Das Thema: #Intimbehaarung.
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 275
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Intimbehaarung

********eBox Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Little Intimbehaarung
Hallo zusammen, Ich wollte mal eine Frage in die Runde stellen und ein paar Meinungen und Ansichten dazu von euch hören.

Wie sieht ihr das denn mit der intimbehaarung bei eurem little? Alles schön glatt weil das zum little Charakter für euch passt oder eben nicht glatt weil es eben auch zum little Charakter passt? 😃😅

In letzter Zeit finde ich es irgendwie mit Haar passender. Das unterstreicht für mich den Gedanken, dass sie schon eine Frau ist sich dessen aber noch nicht so ganz bewusst ist und noch viel lernen muss... Die unschuldige kleine noch nicht verdorbene, aber gut bei Daddy aufgehobene Maus. 🙈

Freu mich über eure Gedanken und Sichtweisen dazu.
********1988 Frau
167 Beiträge
Ich persönlich mag es lieber glatt rasiert, weil es sich für mich einfach stimmiger anfühlt und ich Haare, egal ob intim, Achseln oder Beine einfach für mich nicht mag.
****az Mann
4.490 Beiträge
Meine Präferenzen bei der weiblichen Intimbehaarung ändern sich nicht dadurch, ob sie für mich ein little ist oder nicht.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Mein Littel wird komplett und dauerhaft enthaart.

Ich verwende dazu eine Zuckerpaste und es wird dann im laufe der Zeit immer weniger und dünner.

Der große Vorteil allerdings ist, dass es nach dem Enthaaren erstmal länger glatt bleibt.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich bin behaart, weil ich trotzdem eine Frau bin und kein kleines Kind mehr. Eigentlich wollte ich es nicht. Jetzt gefällt es mir besser. Und es gibt erstaunlich viele Liebhaber von Intimbehaarung.
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich finde weder, dass es zum "little Charakter" passt, noch dass es gerade nicht passt. *nachdenk*

Ich mochte bei mir noch nie Haare da unten. *nono* Seit ich mir bewusst bin, dass man sie wegmachen kann, mache ich das nahezu täglich. Es stört mich einfach und fühlt sich für mich "falsch" an.
Es gab mal jemanden, der von mir verlangte es einfach wachsen zu lassen. Es war sooo schrecklich für mich. *autsch* Länger als ein oder zwei Wochen hielt ich es nicht aus. Nachdem ich ihn anflehte, es ändern zu dürfen, ließ er mich. Das war nichts, was ich unbedingt wiederholen wollte. *nene*
********aber Frau
635 Beiträge
Ich denke das ist sehr individuell

Und muss von Konstellation zu Konstellation geschaut werden


Ich mag es wenn ich jemandem den Wunsch erfülle es so zu haben wie er es sich wünscht
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Mir ist es eigentlich ziemlich egal. Ich finde Beides toll und auch Beides hat seinen Reiz. Die Frau bzw. die Kleine muss sich damit einfach wohlfühlen.
*********eige1 Frau
103 Beiträge
Für mich ist das eine sehr individuelle und persönliche Frage. In erster Linie kommt es darauf an, wie der Wunsch der Partnerin ist. Das Thema hat für mich rein gar nichts mit dem Thema Little zu tun, denn ich entschied mich mit Eintritt in die Pubertät dazu, wie ich mich wohl fühle - also unabhängig von einer sexuellen Vorliebe.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich rasiere mich seit 19 Jahren komplett im Intimbereich und habe es nie anders gehandhabt. Für mich hat das überhaupt nichts mit irgendeiner "Rolle" zu tun und ich mache das auch, wenn ich lange Zeit gar nicht intim mit irgendjemandem bin und es dementsprechend niemand sehen oder anfassen kann. ICH mag es so lieber.

Ich würde mich überhaupt nicht wohl damit fühlen, wenn ein Partner - hier ein dominanter Partner, der darüber Macht hat - von mir verlangen würde, mir Haare wachsen zu lassen. Kann ich mir nur als temporäres Demütigungs/Bestrafungsszenario vorstellen. Ganz ehrlich: Wenn jemand will, dass ich dauerhaft Intimbehaarung haben soll, hat er einfach Pech gehabt, ich fühle mich damit derart unwohl, dass ich das nicht lange durchziehen wollte.
******sis Mann
588 Beiträge
Also ich bevorzuge egal ob Little oder nicht die haarlosere Variante, wobei ich auch nichts gegen etwas Flaum oder dezente Frisur habe.
Da ich kein verlangen nach Littles im präpubertären Alter habe dürfen da grundsätzlich auch Härchen sein.
Ich verstehe Frauen denen glattrasiert zu Mädchenhaft wirkt, die eben nicht so erscheinen ebenso, wie die die sich eben aus diesem Grund glatt rasieren.

Letztendlich ist es aber eine individuelle Entscheidung und jeder sollte sich damit wohlfühlen.
Ich als Middle hab es lieber glatt.. und ich würde das auch für einen Daddy oder Caregiver nicht ändern. Denn im Grunde muss ich mich in meinem Körper wohl fühlen und kein anderer.
Natürlich achte ich aber auch nicht ständig drauf Aalglatt zu sein, denn es wachsen immer stoppeln nach und da werde ich auch nicht wieder zu früh drüber gehen. Da finde ich Pickelchen viel schlimmer. Also stört mich das kurzwachsende Haar dann auch erstmal nicht bis zur nächsten Rasur.
Ich bin intim behaart, weil ich es so mag. Das hat für mich nichts mit Littlesein zu tun.

Little sein heißt für mich, dass ich gerne meine kindliche Seite auslebe.
Little sein heißt für mich nicht, dass ich mich optisch in ein Kind verwandeln wollen würde oder mir künstlich kindliche Eigenschaften aneigne, die nicht schon vorher da waren.
***ka Frau
3.888 Beiträge
Ohne... Und nur das.
*********Lava Paar
96 Beiträge
Ich bin Little und kein Kind. Ich bin eine erwachsene Frau und bin mir dessen sehr wohl bewusst. Ich versuche auch nicht, irgendwie gezielt in die Rolle eines Kindes zu schlüpfen um diese möglichst "authentisch" zu erfüllen.

Bei mir selbst mag ich komplett glatt tatsächlich auch nicht, eben weil ich mich damit unweiblich fühle. Wenigstens ein Streifen oder eine andere "Frisur" mag ich behalten. Das war schon immer so und ändert sich auch nicht dadurch, dass ich jetzt ein passendes Label für mich gefunden habe.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei mir hat meine Komplettrasur tatsächlich auch absolut nichts mit "Little sein" zu tun. Ab dem Moment, wo ich mich zum ersten Mal rasiert habe, mochte ich einfach das Gefühl und bin dabei geblieben.
*****ime Frau
1.788 Beiträge
Ich bin schon immer rasiert und soweit es geht epiliere ich, was zum einen länger anhält und zum andern über die Jahre die Haardichte und Wuchsgeschwindigkeit extrem reduziert hat. Das hat für mich aber auch nichts mit Little sein zu tun sondern es gefällt mir nunmal so am besten und ich fühle mich wohl damit...
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Behaarung gehen für mich bei Mädchen/Frauen überhaupt nicht.
Rasieren kann ich nicht leiden, dafür gehe ich ins Waxingstudio; rasieren nur im äußersten Notfall.
Btw ist rasieren ja auch immer eine Belastung für die Haut (klar waxing auch, aber das macht man ja nicht jeden 2. Tag und die Haare werden auch immer weniger <3 ).

Beim Mann sehe ich das etwas anders, klar sollte man sich die Eier und die Achseln rasieren (und bei mir auch den Kopf und das Gesicht *ggg* ).
Den Rest finde ich kurz gestutzt wesentlich besser, als glatt wie ein Babyarsch.
******sis Mann
588 Beiträge
Hey, die Nichten meiner Frau haben mir gestern 2 Stunden den Flaum auf dem Kopf gestreichelt, weil ich zu faul zum rasieren war...
Ich fühlte mich benutzt *traenenlach*
****_82 Frau
2.942 Beiträge
Ich bin und bleibe Teilrasiert

ich kann es, für mich persönlich nicht haben, dass ich Haare an den Vulvalippen habe *wuerg*
Aber ich mag meinen Busch drüber *love*
Mittlerweile kann er sich sogar so nennen
Ich habe eigentlich seit dem 19 Lebensjahr komplett rasiert, mal einen Strick, mal ein Dreieck, je nach Lust und Laune.

Vor zwei/drei Jahren kam ein Herr, der mich behaart wollte. Okay, ich hab dann das Experiment gestartet und bin zu dem Schluss gekommen, Busch ist okay, der Rest muss für mich glatt sein.
am besten alle 3-4 Tage drüber, ansonsten fühle ich mich selbst unwohl.

Und im Bezug auf mein Middle sein, hat das wenig Einfluss.
So wie ich bin fühle ich mich wohl *g*


@******sis *traenenlach* das kenn ich von meinen Jungs damals bei der Feuerwehr.
Wir hatten zwei die meist Glatze trugen, aber sobald die 3-5mm aufm Kopf hatten, haben die mich nie losbekommen *love* das sssssooooo schön
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ****_82:

Wir hatten zwei die meist Glatze trugen, aber sobald die 3-5mm aufm Kopf hatten, haben die mich nie losbekommen *love* das sssssooooo schön

*lol* ich steh da auch total drauf. Da könnte ich stundenlang drüber streicheln. Aber weil ich dann irgendwann mit dem runden Auto mit den eckigen Reifen abgeholt würde, hab ich mir selbst die Haare so rasiert. Das fällt dann nicht ganz so auf.
*******102 Frau
116 Beiträge
Mag ich nicht.
Ich mache alles mit suggering weg. So kommen auch keine Stoppel.
****_77 Frau
637 Beiträge
Ich mag es auch nur glatt, allerdings rasiere ich mich nicht jeden Tag. Ein paar Stoppeln sind ok aber mehr auch nicht.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Also für mich als Frau ist die Haarentfernung unter den Achseln und im Schambereich seit Jahren eine Selbstverständlichkeit.
Und bei Männern reizt mich die Wolle an den Stellen aus ästhetischen Gründen ebenfalls nicht.

Ich habe eine zarte Teeny-Figur und finde, dass ein haarloser Schamhügelanblick für ein LITTLE zudem das mädchenhafte oder kindliche noch sehr schön unterstreicht.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Erotik_an_Bord

👍 Ich kann nur beipflichten.

Jeder kann zwar das machen was er will, aber für mich gehören diese Dinge unweigerlich zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.