Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little/Brat gesucht

*******ver Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Little/Brat gesucht
Hallo liebe Littles und ungezogene Brats!

Ich habe den JOYclub erst dieses Jahr entdeckt und mich bisher nur ein wenig umgeschaut.

Ich bin ein sehr liebevoller, aber auch bestimmender Daddy/Caregiver. Jedoch sind mir Kompromisse nicht fremd. Aber von meinen Prinzipien weiche ich nicht ab.
Ich bin für vieles aufgeschlossen und ziemlich flexibel, das soll heißen ich habe keine Begingungen außer, das ich mich um dich kümmern darf/soll und du ein hübsches Gesicht hast, das ist mir nunmal wichtig. Der Zeitraum des Kennenlernens ist dabei für mich nicht so relevant. Vertrauen braucht nunmal Zeit!

Ich suche eine Little/Brat, die ein wirkliches Vertrauensverhältnis aufbauen möchte. Die mich um Rat fragt, aber auch eigenständig denkt, die Zärtlichkeit und Erziehung braucht, aber nicht jede Minute des Tages an mir hängt (ab und zu brauche ich meine Ruhe). Alter und Figur sind nicht wichtig, auf die innere Einstellung kommt es an.

Sei nicht schüchtern, lerne mich kennen. Wir beide dürfen es uns auch nach einigen Nachrichten anders überlegen und nein danke schreiben, das ist nur fair!

Liebe Grüße
JohnSilver
//
*****rys
2.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste hier kurz aufräumen. Und nebenbei ein kleiner Hinweis.

Wem ein Kontaktgesuch nicht anspricht ... um es klar zu formulieren ... wem es nicht gefällt oder nicht taugt ... der klickt hier bitte weiter!

Diskussionen über die Inhalte, sofern es keine berechtigten Nachfragen sind, löschen wir.

Ich finde es ein Unart, Beiträge ins Lächerliche zu ziehen oder sich auf Kosten anderer öffentlich darüber auszulassen oder zu belustigen. Wer das nicht versteht und wiederholt so praktiziert, ist in dieser Gruppe nicht gut aufgehoben!

Viele Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.