Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little im Raum Köln gesucht. Biete Fürsorge und Geborgenheit

*******lgn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Little im Raum Köln gesucht. Biete Fürsorge und Geborgenheit
Hallo zusammen,

ich bin ein 30 jähriger Daddy und merke, dass ich einem Little (Middle) bei mir gerne Geborgenheit schenken möchte. Ich möchte mich um dich kümmern, mit dir Ausflüge unternehmen und dir so viel Zuneigung schenken, dass du dich wohlfühlst. Ich gebe auf dich Acht, kümmere mich um dich, erziehe dich und sorge dafür, dass du wohlbehütet bist. Natürlich kümmere ich mich um deine Bedürfnisse und achte darauf, dass du dich stets weiterentwickeln kannst, so dass Daddy zufrieden und stolz auf dich sein kann.

Meld dich gerne, wenn du dich angesprochen fühlst.

Chris
Hey Chris,

ich würde gerne genaueres wissen *g* Und vielleicht andere auch..
Suchst du eine Beziehung oder kann es auch rein freundschaftlich sein?
Haben sexuelle Aktivitäten eine Priorität?
Suchst du ein Little/Middle mit oder ohne Windel(fetisch)?
Erziehung? Streng oder eben alles sehr liebevoll?

LG Steffi *g*
*******lgn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hey Steffi,

gerne kann ich noch etwas genauer werden. Da ich beruflich zeitlich sehr eingebunden bin, suche ich gerne auch freundschaftliche Treffen.

Ich suche eine Little/Middle ohne Windelfetisch. Es geht mir vorallem um Caregiving, die Erziehung und Geborgenheit. Dabei sollte es durchaus eine sexuelle Komponente geben, aber so wie ich es ja auch schon geschrieben habe, gehört das ganze Drumherum dazu (z.B.Ausflüge oder spielen).

Wie die Erziehung aussieht, das kommt ganz auf die Little an. Ich möchte als Daddy das Gefühl haben, dass sie auch Fortschritte macht. Wie streng ich dabei sein muss, hängt dann am Verhalten *g* aber liebevoll soll es in jedem Fall sein (das eine schließt das andere ja nicht aus).
Danke für die Infos. *g* Dann bin ich da schon mal raus. Mich gibts ohne Windeln nicht. *baeh*
Aber wünsche dir weiterhin viel Erfolg jemand passendes zu finden. *g*
******irl Frau
84 Beiträge
Finde das sehr schön beschrieben und wünsche dir ganz viel Erfolg beim finden der richtigen! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.