„@****yn
Das es Dir nicht fehlt kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen, es würde mir wahnsinnig fehlen, bist Du dann nicht schon auf der Suche nach der passenden Person um dieses Bedürfnis wieder einzudecken?
Nö.
Das ist für mich kein Drang. Das ist für mich in erster Linie eine Beziehungsform und die Art, wie ich nunmal sexuelle Begegnungen mag.
Ich sag mal so: Ich kenne das bisher tatsächlich überwiegend von Männern, dass sie aktiv nach Partnern für ihre Lust suchen. Also wo die Lust als erstes da ist und im Zuge dessen dann aktiv und intensiv nach jemandem gesucht wird, mit dem man das ausleben kann. Ich sehe das bei Frauen auch, aber deutlich weniger und habe da öfter das Gefühl, dass die große Lust erst aufkommt, wenn der entsprechende Gegenüber da ist, der sie entfacht.
Also "Ich habe Lust" ----> "Ich muss jemanden dafür finden"
vs.
"Da ist jemand, der mir gefällt" ----> "Ich habe Lust auf ihn/sie"
Für mich ist letzteres der Fall. Ich habe keinen Drang (mehr) nach BDSM, nichtmal nach Sex, wenn es keinen konkreten Menschen gibt, mit dem ich das ausleben will. Da komm ich gut mit mir allein zurecht. Ich masturbiere, ich gehe sehr gern mit Seilfesselungen unter der Kleidung raus, ich trage manchmal einen Bußgürtel, usw.
Sobald ich mich aber für jemanden interessiere, richtet sich meine Lust auf diesen Menschen und dann geht sexuelle Interaktion - oder auch Beziehung - nicht ohne Machtgefälle/BDSM. Ich bin an anderen Beziehungsformen und Intimitäten nicht interessiert.
Das ist für mich eben nicht so ein Bedürfnis wie Essen und Schlafen, etwas, das ich regelmäßig tun MUSS, weil es mir sonst echt nicht gut geht, sondern eben ein Bedürfnis, das sich erst meldet, wenn eine für mich interessante Person auf der Bildfläche erscheint. Ansonsten ist meine Sexualität einfach auf mich selbst gerichtet.
Wie gesagt: Früher, in der Anfangszeit, hab ich das gebraucht, da war es ein Drang, da war ich unglücklich und zappelig, wenn ich nicht wenigstens alle zwei Wochen mal den Arsch voll bekam, aber da war ich eben auch nicht gesund.
So, wie es jetzt ist, finde ich das viel besser und angenehmer und vor allem finde ich schön, dass sich meine Lust sehr intensiv und fokussiert auf einen speziellen Menschen richten kann und nicht nur darauf, was er mir an Bespielung bieten könnte.