Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reingefallen

******irl Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier noch einmal sehr deutlich betonen, dass er dies nicht hinter dem Rücken seiner Familie macht, sondern das sehr offen in seinem Profil kommuniziert. Ich wollte mich eben aus diesem Grunde vor einem Jahr, als wir uns kennenlernten nicht darauf einlassen, weil es für mich keinen Sinn ergab, etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen.

Wir haben uns jetzt wieder angefangen gehabt zu schreiben. Ich verriet ihm meine ersten Erlebnisse hier, dachte es wird ein ganz normaler offener Austausch. Meine Erfahrungen haben ihn ins Schwärmen gebracht, dann ist er halt jemand, der im Vergleich zu allen anderen hier eine Art zu schreiben besitzt, die mich absolut reinzieht und mein Prüfsystem richtig lamgelegt hat. Es kam so eins zum anderen und wir sind da wohl gegenseitig reingeschlittert.

Seine Familie habe ich einfach nicht mehr störend wahrgenommen, weil ich sich zwei Wochen lang alle Zeit für mich genommen hat. Natürlich hat mich das gewundert, aber da steckte ich durch diese von ihm bewusst geschaffene Emotionalität schon drin. Ich habe meinen Teil da ja auch zu beigetragen. Die Familie ist so sehr für mich in den Hintergrund geraten, bzw. Daddy hat gesagt, dass das ausschließlich seine Aufgabe ist das zu regeln, dass ich einfach davon ausgegangen bin, dass wir uns regelmäßig treffen werden bei seinen Plänen mit mir.

Vielleicht hat ihn das am Ende alles selbst überflutet, vielleicht ist es wirklich so, dass er niemals erwartet hatte auf einen Menschen wie mich zu treffen, die sein ganzes Leben innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf stellt. Ich werde das alles nicht erfahren, weil er plötzlich alles beendet hat, absolut kalt zu mir war und mir die wichtige Aussprache verwehrt hat. Diesen Fehler hat er gemacht und damit viel von diesen eigentlich positiven Erfahrungen in mir zerstört.

Da ich diese Aussprache nicht hatte, brauchte ich diesen Text. Ich habe niemals vorgehabt ihm damit zu schaden, deshalb nenne ich ihm Nachgang auch keinen Namen.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
als erstes mal... du hast daran absolut gar keine Schuld
und selbst wenn er hier im Profil komuniziert dass er gebunden ist heißt das absolut gar nichts in Bezug auf Frau und mögliche Kinder.
Im Regelfall kann hier jeder offen schreiben dass er Familie hat ohne dass diese davon weis...
So leid es mir tut, hier hat ein Mann vermutlich versucht seine Macht virtuell (+ real?) über einen Menschen zu genießen ohne sein bisheriges Leben ändern zu wollen...
Ich darf das mal so sagen weil ich vor ganz vielen Jahren mal ein ähnlicher Depp war... bis ich dann ihr begegnet bin...
hallo @******irl

erstmal möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen , das ganze sollte dich sicher zukünftig "zu Vorsicht mahnen" und damit letztendlich egal wie emotional es ist und wird , für dich immer zu hinterfragen
was Dein ganz inneres Bauchgefühl sagt ( egale ob bei DDLg oder BDSM - hier geht es um die Zwischenmenschlichkeit- die ein große Rolle spielt)
und ist da ein kleiner Zweifel für Dich egal dann solltest du das am Besten mit deinem Gegenüber besprechen und hinterfragen. und jeder der Echte und ehrliche Absichten hat wir dafür offen sein.
wenn nicht zieh deine Konsequenzen für DICH!

Klingt immer doof an solchen stellen, aber es geht weiter und der schmerz wird nachlassen, und ganz ehrlich seih froh das du so rausgekommen bist .
Und egal was du machst du bekommst solche Leute nicht zu packen, also verarbeite es für dich und schau was das Leben alles noch bringen kann....
Viel Glück und Spaß
***ka Frau
3.910 Beiträge
Ich fürchte das klappt nicht, wenn man in den Sog gerät.
Wenn das Gefühl positiv und Endorphine Amok laufen, ist das Korrektiv des Verstandes ausgeschaltet....


Zitat von ********1963:
hallo @******irl

erstmal möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen , das ganze sollte dich sicher zukünftig "zu Vorsicht mahnen" und damit letztendlich egal wie emotional es ist und wird , für dich immer zu hinterfragen
was Dein ganz inneres Bauchgefühl sagt ( egale ob bei DDLg oder BDSM - hier geht es um die Zwischenmenschlichkeit- die ein große Rolle spielt)
und ist da ein kleiner Zweifel für Dich egal dann solltest du das am Besten mit deinem Gegenüber besprechen und hinterfragen. und jeder der Echte und ehrliche Absichten hat wir dafür offen sein.
wenn nicht zieh deine Konsequenzen für DICH!

******505 Mann
623 Beiträge
@******irl

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2022.... *top2*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Auch ich möchte Dir mein Mitgefühl mitteilen, denn das ist die Art wo ich einfach nur Kotzen könnte. Genau das macht es dann Männern wie mir so schwer zu zeigen, dass es auch anderes gehen kann und sollte.

Daher ich kann das alles was Du geschrieben hast verstehen und die emotionale Tiefe in die Du gerade gefallen bist, muss schrecklich sein.

Das mal allgemein.

Allerdings solltest Du den Mut nicht aufgeben und auch nicht alle Männer die selbst in einer Ehe leben in die gleiche Schublade stecken.

Ich selbst habe seit einger Zeit ein Littel und es ist so wundervoll. Sie hatte mich damals angeschrieben und wir unterhielten uns über das berühmte *einhorn*, dass es ja gibt nur sehr selten ist.

Aus diesem Gespräch, dass überhaupt nicht das Ziel hatte, hier so eine Beziehung einzugehen, verstanden wir uns jeden Tag besser und spürten das da doch mehr ist als nur Interesse an dem Gespräch über Einhörner.

Es kam also, dass wir uns beide ineinander verliebten und uns irgendwann mal treffen wollten.

Aber gerade ich spürte, dass ich nicht mehr so lange warten wollte und sie treffen.

Im Vorfeld machte ich auch klar, dass ich eine Familie habe und ich sicher nicht meine Frau verlassen wollen würde, sondern ich wenn ein Littel suche, dass sich vorstellen kann, dann auch mal bei uns zu leben und das meine Frau bzw die ganze Familie involviert ist, wenn es da jemanden geben könnte.

Leider war das bisher immer so, dass die Mädels das zwar akzeptierten aber dann im laufe der Zeit doch immer wieder nur mich allein haben wollten und ich es deshalb beenden musste.

So trafen wir uns und es war so schön, als ich diese wundervolle und hübsche Frau endlich in meinem Arme nehmen konnte.

Ich spürte schon beim hingehen, dass meine Gefühle zu ihr nur echt sein konnten, denn heute weiß ich, dass sie mehr als echt sind und ich diesen Menschen sehr sehr liebe und sie das an mich erwidert.

Wir fuhren dann zu mir um uns noch besser kennenzulernen und spät Abends kam dann meine Frau dazu und so lernten die beiden sich ebenfalls sofort kennen und auch hier, sofort extrem große Sympathie und es hat sich auch zwischen den beiden eine echte Freundschaft entwickelt, wo die beiden Mädels auch mal was alleine machen. Das ist mir nämlich auch extrem wichtig, sonst kann das niemals ja funktionieren und wir alle sind der Meinung, dass wir es im laufe der Zeit versuchen werden, wirklich zusammen zu leben.

Natürlich haben wir auch im Vorfeld über das Thema Zweisamkeit gesprochen und auch das bekam sie sehr intensiv, weil meine Frau uns beiden das wirklich vergönnt und sich auch mal selbst wenn sie schon müde ist zurückziehen möchte.

Dazu haben beide Jobs die auch Samstag und Sonntag ausgeführt werden müssen und somit ist immer auch Zeit sowohl als auch dieses haben wird.

Sie blieb dann sofort 2 Nächte und es war eine wundervolle intensive Zeit, in der ich sehr viel neues dazu gelernt habe.

Denn ich bin zwar im BDSM seit Jahrzehnten zu Hause, aber die Rolle eines Daddys habe ich noch nie ausgelebt. Gerade auch meine Denke was SM angeht korrigieren zu wollen. Denn grundsätzlich tat ich mir echt schwer meine Tochter zu züchtigen.

Aber sie gab mir den Mut das auch zu tun und somit fand ich das extrem schön auch hier uns beide Befriedigung verschaffen zu können.

Als sie am Morgen nach der 2 Nacht sie musste bereits um 04.00 Uhr morgens los um in die Arbeit zu kommen und sie lag nicht neben mir, war das schrecklich. Es war so schön, aufzuwachen und in dieses hübsche Gesicht sehe zu können und so wachte ich auf und sie war weg, weil mich die beiden Mädels schlafen lassen wollten.

Aber gut, ich wusste ja, dass sie darauf bald 4 Tage frei hatte und sie mir sagte, sie wollte diese 4 Tagen bei uns verbringen um das alles zu vertiefen und es war unglaublich.

Ihr Auto hatte keinen TÜV mehr und so bin ich die 130km zu ihr in die Arbeit gefahren und habe sie abgeholt. War ich beim hinfahren gut gelaunt, mein Engelchen würde ganze 4 Tage bei mir bleiben und wir konnten uns genießen.

Meine Frau musste ja arbeiten und so hatten wir extrem viel Zeit zu zweit um uns spüren zu können, unsere Liebe zu spüren.

Der letzte Tag Heillige Drei Könige war dann auch meine Frau zu Hause und auch die beide nähern sich immer mehr an. Ich liebe es ja zusammen mit meinen Mädels im Bett in der Früh aufzuwachen und auch die Mädels mögen sich eben sehr und können das genießen.

Dazwischen haben wir dann einen Ausflug in die Motorworld gemacht und meine Kleine war so begeistert das alles sehen zu können und hat mein Wissen über alte Autos voll aufgesaugt.

Ja dann aber kam der Tag, wo ich sie wieder nach Hause fahren musste und die Fahrt etwas weiter von ihrem Arbeitsplatz entfernt, war von sehr vielen Gesprächen gerade über das zusammen ziehen geprägt und wie man das steuern könnte, dass sie alle wohl fühlen können.

Dazu aber diese tiefe Traurigkeit, dass wir uns jetzt ein paar Tage nicht mehr sehen werden.

Ich spüre das gestern Nacht extrem, keine Kleine an meiner Seite, ich konnte extrem schlecht einschlafen und heute der morgen, weder meine Kleine noch meine Frau da und ich allein.

Ich spürte eine tiefe Traurigkeit und die Liebe wie noch nie für meine Kleine.

Oh Gott, ich bin doch keine 15 mehr und doch ich vermisse sie so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Sie ist perfekt und passt so gut nicht nur zu mir, sondern zu uns und meine Frau sagte gerade erste gestern wieder, so war das noch nie, dass jemand sich das alles wirklich vorstellen kann und uns nicht auseinander bringen möchte.

Daher wir beide sehnen uns so sehr, dass sie endlich wieder kommen wird und das war gestern Abend Thema weil sie erst gestern den neuen Dienstplan hatte.

In ein paar Tagen, werden es dann 6 Nächte sein und ich bin so in einer Vorfreude, dass ich es nicht ausdrücken kann. Dazu aber eben noch diese tiefe Traurigkeit, dass es gefühlt noch soooooo lange dauern wird.

Was ich einfach sagen möchte, lasst Euch nicht verunsichern und jeder von uns muss viele Frösche küssen um doch den/die eine zu bekommen die wirklich passt.

Vor allen Dingen eine gut gemeinten Tipp, nehmt lieber den Spatz den ihr in der Hand habt und versucht nicht die Taube auf dem Dach zu fangen. Denn diese Taube wird wahrscheinlich wegfliegen.

Ansonsten werden Männer wie ich, die es echt ehrlich meinen den roten Teppich ausrollen und Euch auf Händen tragen. Denn das habe ich immer, allerdings eben bis zu dem Punkt, dass etwas sich nicht mehr stimmig anfühlt, weil das gemeinsame Ziel eine Familie zu sein verlassen wurde.

Daher liebe Crushgirl es trifft nicht immer nur die Frauen, sondern auch wir Männer können unglaublich leiden müssen, gerade wenn man sich wirklich verliebt hat und daraus Liebe wurde.

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du auch Deinen Daddy finden wirst.
***ka Frau
3.910 Beiträge
Puh, da bin auch ich jetzt hin- und hergerissen, ob man grade jemandem so vorschwärmen darf, der grade einen Verlust erlitten hat. *oh*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Man sollte das positiv sehen, dass es auch anderes laufen kann und das weil jemand in einer Partnerschaft gerade schon ist nicht immer als Hindernis zu sehen ist.

Gerade nur mit negativen verfestigt sich bei den Unbeteiligten dann verstärkt das Gefühl, dass es niemals funktionieren kann.
*********eige1 Frau
103 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

ich persönlich finde es schwierig diese Situation zu beurteilen.

Zum einen ist es Dein subjektives Empfinden - so beschreibst Du es selbst. Der Betroffene kann sich nicht äußern.

Verstehe ich es richtig, dass ihr euch 14 Tage gekannt habt und es dann ein Ende fand, oder ist das ein Missverständnis meinerseits?

Ich möchte folgendes zu bedenken geben: Er spielte von Anfang an mit offenen Karten und Du wusstest, dass er eine Familie hat. Die intensive Zeit am Anfang sollte nicht dazu führen zu glauben, dass Frau und Kinder vergessen sind, sonst hätte sich der Mann getrennt. Ein Treffen 1x im Monat ist insofern durchaus nachvollziehbar, wenn ihr räumlich weit entfernt wohnt und er die Wochenenden der Familie widmet.

Es ist nicht böse gemeint und es soll nicht kalt klingen, aber bei aller Verliebtheit sollte der Blick für die Realität nicht verlorengehen. Für ihn war 1x monatlich eventuell schon ein großes Geschenk. Erwartungen sind verschieden und versuche nie das vom anderen zu erwarten, was Du Dir wünschst.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Alles Liebe
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ******amp:
dass es auch anderes laufen kann und das weil jemand in einer Partnerschaft gerade schon ist nicht immer als Hindernis zu sehen ist.
Für mich ist das immer ein Hindernis und wäre in beide Richtungen ein NoGo... Ich bin nicht gern das dritte Rad am Fahrrad und vermutlich die TE auch nicht...
Zitat von *********eige1:
Er spielte von Anfang an mit offenen Karten und Du wusstest, dass er eine Familie hat
Ob und in wie weit das tatsächlich offen war oder ist können wir nicht wirklich beurteilen, ich hab auch schon die Erfahrung gemacht dass vermeindlich "offene" Beziehungen oft nur halbdurchsichtig waren...
*********eige1 Frau
103 Beiträge
@****s_H
Wie ich eingangs in meinem Post schrieb: Es ist die subjektive Schilderung der TE. Sie schreibt selbst, dass sie wusste, dass er Familie hat. Das ist für mich eine Stufe mehr, als eine offene Beziehung.

Ich gebe Dir Recht, dass der Status "Offene Beziehung" fast inflationär benutzt wird und viele Partner häufig nichts davon wissen.

Aber klar ist in jedem Fall, dass es einen anderen Menschen im Leben gibt und im Fall der TE auch Kinder.

Insofern log der Mann nicht, jedoch wusste er mit richtiger Worten die TE zu umgarnen.

Es ist mühsam und ",nachtreten" hilft ihr nicht weiter. Es sollte eher dazu führen im Vorfeld zu überlegen, ob man -wie du schon sagst- das 5. Rad am Wagen sein möchte.

Einen schönen Sonntag und viele schöne Gedanken
******irl Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Mein Text sollte auch überhaupt nicht dazu dienen, dass Außenstehende sich ein Urteil über unsere ganz persönliche Erfahrung machen. Ich weiß, dass das schnell passiert und dass natürlich die meisten Leute auch Partei für mich ergreifen #einseitigedarstellung.

Ich habe diesen Text bewusst öffentlich gemacht, da er von jetzt auf gleich die ganzen wundervollen Momente, die ganze Innigkeit, das ganze Gefühl ihn wirklich zu brauchen, alles gebrochen hat und mir keinen Moment der Aussprache gönnte.

Es geht nicht um die Zeit selbst, denn die haben wir offensichtlich beide sehr genossen, weil diese kurze Zeit von einer Intensität geprägt war, die kaum vorstellbar ist. Deshalb ist es umso unverständlicher für mich, mit welcher Kälte und ohne weitere Erklärung für mich das so enden musste.

Ich könnte jetzt sagen, er ist nen arschloch und mich komplett der Welt verschließen, aber genau das möchte ich ja nicht. Wie soll ich je wieder darauf vertrauen, dass ein Gefühl von fallen lassen wollen, von dem anderen auch wirklich aufgefangen werden will? Das ist ein ganz schwieriger Weg das nun auszubalancieren, weil ich offen sein will, weil ich mich gerne fallen lassen will, weil ich gerne aufgefangen werde und all das hat er so bestmöglich getan. Die Zeit war wirklich wundervoll, aber am Ende muss ich erkennen, dass er sich der Verantwortung unserer großen Gefühle nicht stellen konnte oder aber sie niemals echt waren.

Ich stehe gerade am Anfang aller meiner Erfahrungen und natürlich ist es extrem schade und blöd, wenn ausgerechnet sowas passiert. Deshalb kämpfe ich aktiv gegen das Gefühl gefrustet zu sein, Angst zu bekommen, mich nicht mehr öffnen zu können. Ich mache das ganz bewusst für mich, denn egal was seine Beweggründe waren, sich am Ende so zu verhalten, ich werde es nie erfahren, aber es wird mich nicht zerstören!

Ich lasse das wundervolle in mir nicht zerstören! Ich danke euch deshalb sehr für euer Mitgefühl, eure neuen Denkanstöße, denn ich möchte in viele Richtungen offen denken und für die vielen auch sehr ablenkend erfrischenden Gespräche. Ich werde bewusst durch alle Phasen gehen, denn ich möchte diese Erfahrung wirklich positiv für mich nutzen. Ihr dürft das auch kritisch sehen. Ich weiß, dass hier jede/r mit seinen persönlichen Erfahrungen, die er oder sie gemacht hat, diese meine eigene Darstellung hier aufnimmt. Dass er sich nicht wehren kann ist eher ein sich nicht erklären wollen, denn hätte es eine vernünftige Aussprache auf Augenhöhe gegeben, hätte ich vielleicht gar nichts geschrieben oder eben nur meine Geschichten zu Verarbeitung.

Wenn diese Geschichte endet, ist das Thema auch für mich sauber verarbeitet.
Wer den Prozess verfolgen möchte, der schaut hier. Daddy: Erlösung für das Löwenmädchen
Heute werde ich allerdings nicht weiterschreiben, da mein aktuelles Gefühl nicht zum aktuellen Gefühl der Geschichte passt. Es ist sogar besser *g* Deshalb scheint es irgendwie zu klappen.

Ich wünsche allen, die Enttäuschung erlebt haben, die hier ja sehr vielfältig sein kann, die Kraft daran aktiv zu arbeiten, auch wenn das wirklich manchmal schwierig ist, aber lasst euch von einer oder einem Idiot/in nicht eure Einzigartigkeit versauen!

Ganz viel Liebe für euch! *herz3* *herz*
Euer Crushgirl *pegasus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.