Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reingefallen

******irl Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Reingefallen
Ja, ich muss es schlichtweg einfach so sagen. Ich bin voll und ganz auf jemanden reingefallen. Ein Catfish muss nicht immer jemand sein, der Fakebilder online stellt. Die Person dahinter war sicherlich echt, aber seine Gefühle, die er mir vermittelte, waren alles andere als real. Das hier soll keine Schlammschlacht werden und auch kein Ausgeheule, sondern mir Raum für Verarbeitung und Abhaken der ganzen Situation bieten. Auch schreibe ich dies, weil mich natürlich viele von euch fragen, was jetzt plötzlich los ist, denn es war ja sein Wunsch, möglichst viel davon nach außen zu tragen. Deshalb wähle ich auch diese Form des Abschlusses, denn eine Aussprache war mir nicht gegönnt. Diese Rubrik hier unter kreatives habe ich gewählt, weil ich hier meine Gedanken zu der Sache mit euch geteilt habe und ich euch hier auch sagen möchte, wie es weiter gehen kann, da mich viele über meine Geschichten dazu gefragt haben. Ich möchte auch niemandem damit Angst machen, vielleicht ein bisschen warnen vor schnellem Übermut und am Ende auch einfach daraus lernen und die positiven Dinge nutzen, um gestärkt aus dieser Sache herauszugehen und positiv nach vorne zu schauen. Danach möchte ich auch nicht mehr über die Sache reden und sie einfach abhaken.

Was ist nun eigentlich passiert? Wie viele von euch wissen, hatte ich bis gestern noch einen Daddy, der auf meinem Profil nicht nur vermerkt war, sondern da ganz klar eine Art Türsteher gespielt hat, an dem einige auch nicht so gut vorbeigekommen sind. Wir haben uns hier vor zwei Wochen sehr intensiv aufeinander eingelassen, mit sehr intensiv meine ich, dass er trotz seiner Familie die er hat, mit mir wirklich 24/7 hier geschrieben hat und auch mit mir telefoniert hat. Ich habe mich von Anfang an gewundert wie so etwas geht mit einer Familie im Schlepptau, besonders über die Feiertage hinweg, aber natürlich habe ich seine Aufmerksamkeit sehr genossen. Seine Art zu schreiben hat sich deutlich von der anderer hier abgehoben, war sehr ausführlich emotional und voller Ideen, die mich regelrecht verzauberten und wie in einen Rausch brachten. Ich erzählte ihm von meinen ersten Erfahrungen hier und er meinte, dass er so jemanden wie mich immer gesucht hätte, was mir auch komisch vorkam, weil ich ja noch kaum Erfahrungen im bdsm Bereich hatte. Ich erzählte ihm, wie wichtig Fürsorge und Verantwortung für mich wären und wie mich das sexuell kickt. Obwohl er der Daddysache überhaupt nichts abgewinnen konnte wechselte das plötzlich bei ihm, weil er meinte, ich würde ihm da das richtige Tor öffnen. Auch das kam mir merkwürdig vor, aber ich hatte mir keinen Moment Zeit genommen darüber wirklich nachzudenken, zu sehr überfluteten mich seine Texte, die sich alle lasen wie ein Traum. Plötzlich war jemand da, der mir sagte, ich müsse gar keine Erfahrung haben, er würde mir alles beibringen, ich müsste mir um nichts Gedanken machen, ihm nur folgen, mich vollkommen öffnen, er würde sich um den ganzen Rest kümmern. Und das tat er wirklich. Er half mir die vielen anderen Interessen fern zu halten, wählte einige Gesprächspartner für mich aus und lenkte immer wieder den Fokus auf ihn, auf uns, auf unsere wahnsinnig intensive Zukunft. Wenn er merkte, dass er mich überforderte, wich er geschickt zurück und nahm mich wieder an die Hand. Es wirkte wirklich so wie er es sagte: ich konnte gar nichts falsch machen. Er schaffte zahlreiche intensive Momente, in denen ich mich erstmals völlig fallen ließ. Momente die so intensiv waren, dass ich mich sehr an ihn gebunden fühlte. Mir ging es absolut wundervoll dabei, wenn auch gleich meine Schulter seit ich ihn kannte komplett verspannt war. Der Rest meines Körpers floss nur dahin.

Weil alles so wahnsinnig intensiv war und mich seine gekonnten Texte so überschwemmten, fing ich an zu schreiben. Ich brauchte ein Ventil, um den vielen Input, den er mir gab, wieder herauszulassen. Das Feedback auf die Geschichten, die ich hier veröffentlichte war enorm und so bestätigten mir jetzt auch die Menschen von außen, dass all dies genau richtig war. Ich war wie im Himmel oder wie in einem sehr geschützten Raum, der alles böse von mir fern hielt. Ich floss einfach nur und wahr maximal offen. Obwohl er ja anfangs gar nichts mit dieser Daddysache anfangen konnte, spielte er nun den Daddy perfekt. Er war mein Aufpasser, der alles Böse von mir fern hielt. Er war mein absoluter Bezugspunkt, weil er mich maximal offen vorantrieb und ich bis auf wenige Ausnahmen hier im joy natürlich mit niemandem drüber reden konnte. Mehr und mehr merkte ich, wie er zu meiner Welt wurde. Alles sollte ich ihm erzählen. Er betonte immer wieder, dass es wichtig sei, dass es keinerlei Geheimnisse und Zurückhaltung geben darf und für mich hörte sich das zunehmend richtig an. Die Zweifel verschwanden immer mehr. Er beteuerte wie sehr er mein Daddy sein will und sich um alles kümmern würde und vor allem, dass es nichts geben könnte was das jemals zerstören könnte, deshalb sollte ich einfach nur offen sein und natürlich auf ihn hören, was ich als liebes Mädchen auch immer getan habe.

Alles hätte also so schön sein können. Ich überprüfte irgendwann gar nichts mehr. Alles was er sagte schien so richtig und schlüssig zu sein. Das Mädchen in mir zeigte immer mehr Abhängigkeit zu ihm, was er auch genau so wollte. Was er auch wollte, war das absolute Gefühl. Die Innigkeit, die er schaffte vermittelte mir das Gefühl von großer Intimität und machte mich richtig verliebt. Ich brauchte ihn richtig.

Silvester merkte ich dann erstmals wie es ist, wenn er nicht da ist, was grundsätzlich auch kein Problem war, doch hatte ich mir erhofft, dass er sich doch wenigstens zu Anfang des Jahres bei mir melden würde. Eine Diskussion am nächsten Tag darüber war so sehr von Kälte und Unverständnis geprägt, dass ich nur zwei Optionen sah: entweder ihm seine komischen Verhaltensweisen aufzeigen oder einbrechen in das schutzlose Mädchen, was Daddy ganz doll braucht, um die böse Welt wegzuschicken. Ich entschied mich für die zweite Variante, denn Daddy verlieren das wollte ich nicht und wenn Daddy eben keine schlüssigen Argumente findet, dann werde ich halt einfach ganz klein, verstehe nichts mehr und lass Daddy alles regeln und Daddy regelte alles. Er verstand sofort, dass ich so perfekt funktionieren würde und er mich nur mehr in dem Mädchen aufgehen lassen musste, dann gab es auch keine Diskussionen und Daddy konnte plötzlich auch nichts mehr falsch machen. So sprach er immer mehr von sich als Daddy den großen Aufpasser, der volle Verantwortung übernahm und ich war einfach nur das liebe Mädchen was in Daddy alles sah.

Ein absoluter Trugschluss wie sich im Nachhinein nun herausstellte. Als wir darüber sprachen, dass mehr als einmal im Monat treffen wohl nicht drin sei, weil seine Frau das wohl kaum erlauben würde, brach für mich eine Welt zusammen. Klar hatte er von Anfang gesagt, dass er Familie habe und diese auch niemals hergeben wollte. Für mich war das bis dahin auch nie ein Problem, weil er ja dauernd für mich da war, in jeder Sekunde, all die Tage. Die Familie war komplett ausgeblendet. Ich gab ihm ja volle Aufmerksamkeit, Bestätigung in vollem Umfang, dauerhaften Sex, wenn auch nur über die Entfernung hin, absolute Intimität und volle Liebe. Ich war praktisch aufschauende Tochter und komplett geile Frau in einer Person. Somit lag die Familie natürlich komplett am Rande und jetzt hieß es plötzlich all das sollte real maximal einmal im Monat stattfinden. Ich mein, er wollte mich nicht nur ranführen an sich und bdsm, er wollte mich richtig ausbilden, dass ich nicht nur für ihn, sondern auch andere Männer ein braves Mädchen sein konnte. Mir gefiel der Gedanke mit dieser ganzen Innigkeit zu sehr, dass ich gar nicht auf Idee kam, dass wir das hauptsächlich in einer Fantasie virtuell ausleben. Ich stellte mir die ganze Zeit vor wie wir mich trainieren würden und ich mit jedem male besser werden würde und jetzt hatten wir plötzlich real nicht mal genug Zeit, um uns wirklich kennenzulernen und dafür wollte er die komplette Offenheit, alles über mein Leben wissen, die komplette Kontrolle haben?

Ich weiß nicht was es wirklich war, was mich davon abhielt ihm alles über mich schon direkt zu verraten. Er hatte von mir gar nicht wirklich viel, während er mir alles an Daten gab, um mir dann später vorzuwerfen, ich könnte damit seine Familie zerstören. Ich habe nie um diese Daten gebeten. Wahrscheinlich hat mein Hinterkopf und meine Schulter mir permanent gesagt, dass etwas an der Sache nicht in Ordnung ist und mich gewarnt, während ich mich so komplett schutzlos da offensichtlich reinfallen ließ. Als es klar wurde, dass ich ein monatliches Treffen als etwas minimalistisch für unsere Pläne ansah, wurde auch gar nicht mehr lange diskutiert. Er fühlte sich plötzlich verletzt darin, dass ich nicht mehr Verständnis für seine Familie, die er komplett links liegen ließ, aufbringen konnte und quittierte völlig unemotional das aus. Ich versuchte meine Erschütterung und die Ängste, die das kleine Mädchen in mir fühlten so gut es geht runterzuspülen und bat um eine Aussprache des abrupten Endes, was ich gar nicht verstand, denn man hätte sicherlich über alles reden können, aber Diskussionen mochte Daddy ja nicht. Er meinte schlichtweg, dass er dazu nichts mehr sagen möchte, entfernte mich aus seinem Profil, löschte unsere Freundschaft und ließ mich einfach so mit allen Emotionen hängen. Ich weiß, dass eine Freundin sich hier sehr für eine Aussprache bei ihm eingesetzt hat für mich, aber er sagte ihr nur, dass er nicht verstehen könne, wie sehr ich mich da emotional reingehängt hätte.

Es ist vielleicht schwer, das von außen ohne die vielen geschriebenen Texte nachvollziehen zu können und wirkt sicherlich wie das große ausheulen eines naiven Mädchens, aber das soll es nicht sein. Es soll mir vielmehr ein Mahnmal sein. Es scheint hier Menschen zu geben, die einen bewusst überschütten, einen sehr genauen Blick dafür haben, was ihr gegenüber so braucht, um einen dann gelinde gesagt um den Verstand zu texten. Ich möchte mich da meiner Verantwortung und auch Dummheit auch gar nicht entziehen. Ich habe mich da voll und ganz drauf eingelassen, obwohl im Hinterkopf immer wieder Zweifel aufkamen. Ich habe aber null darauf gehört, sondern bin seinen schönen Zeilen gefolgt, weil ich wirklich dachte, er wäre mein Tor zu dieser unentdeckten Welt. Er würde mich behutsam da ranführen und einfach auf mich achten, mich schützen, damit ich mich vollkommen fallen lassen kann. Das habe ich und der Schutz ist jetzt weg. Es scheint ihm entweder nicht bewusst zu sein, was er da zerstören kann, gerade bei Menschen, die erst beginnen, sich dem Thema bdsm zu öffnen oder es ist ihm schlicht weg egal, weil er seinen Spaß, seine Bestätigung mit mir gehabt hat. Ich möchte meine Fehler sehen und sie mir bewusst machen. Ich habe Fehler gemacht. Ich habe mich viel zu schnell einlullen lassen, viel zu schnell diese Illusion mit ihm aufgebaut und alle Warnungen übersehen, da auch ich mich bestätigt fühlte in der Sicht auf diese neue Welt. Ich habe ihm schlichtweg einfach vertraut.

Wird mich das jetzt nachhaltig schädigen? Werde ich überhaupt jemals wieder jemandem vertrauen können? Wie soll ich das unterscheiden?
Ich denke mir das so: Ich habe nicht nur Fehler gemacht, sondern auch ganz viel richtig gemacht. Ich habe mich der Thematik geöffnet, auch vor mir selbst. Vielleicht hat er sich mir nur angepasst, aber ich habe gesehen, wo meine Wünsche und Sehnsüchte liegen und was ich wirklich davon erleben möchte. Natürlich braucht es Vertrauen und natürlich ist das nicht einfach aufzubauen, aber ich möchte das erleben. Bdsm ist so vielschichtig und ich scheine einige Schichten für mich entdeckt zu haben. Was ich auch für mich entdeckt habe ist das Schreiben und gestern dachte ich noch, dass ich jetzt nie wieder schreiben kann, weil er nicht mehr da ist, aber so gesehen war er das ja nie wirklich, sondern eigentlich ging es ja die ganze Zeit um meine Fantasien und die werde ich weiterhin ausleben und mit dem richtigen Menschen auch verwirklichen. Ich werde aufpassen, viel mehr aufpassen jetzt, vor allem auf das Mädchen, was dort in mir schlummert, aber allein der Entschluss diesen Text hier zu schreiben zeigt mir, dass ich an dieser Erfahrung gewachsen bin.

Ich danke allen Menschen, die überhaupt bis hier hin lesen konnten, die mich in dieser Zeit unterstützt haben und mir jetzt liebe Worte zukommen lassen. Ich danke allen, die aus meinen Geschichten Freude und Kraft ziehen können und vor allem danke ich den Menschen, mit denen ich vorab schon schöne Erlebnisse haben durfte, denn ich finde es sehr wichtig, dass man dieser Thematik offen und ungefrustet gegenüber treten kann. Ich werde aus dieser Erfahrung absolut gestärkt herausgehen, so bin ich nunmal, ein echtes Löwenmädchen. Roarrwwww! 🦁
Zuallererst: fühl dich bitte einmal ganz fest gedrückt.

Als nächstes: überlege gut, was du hier teilst. Ich hatte meine Catfish Story hier in der Vergangenheit geteilt und habe sehr viel Negatives Feedback bekommen. Einiges in die Richtung, dass ich mich doch bewusst habe verarschen lassen, dass ich bestimmt nur nervig und lästig wäre, usw. Ich hoffe, das bleibt dir erspart.

Ich habe damals einige Frauen ausfindig gemacht, die auf den gleichen Mann reingefallen sind. Er hat uns allen Versprechungen gemacht, teils über Monate. Der Austausch untereinander hat mir sehr geholfen, alles zu verarbeiten. Insbesondere auch die Gewissheit zu haben, dass nichts echt war, dass alles nur gelogen war. Und auch, wenn es nicht der gleiche Mensch war, habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Austausch enorm helfen kann. Die Muster sind eben doch immer wieder gleich, die solche Männer an den Tag legen. Sie sprechen von eigenen traumatischen Ereignissen, Angst davor, sich auf eine neue Liebe vollends einzulassen, usw. Wenn man sich das einmal ein Stück weit bewusst gemacht hat, wird man Catfishs zu einem späteren Zeitpunkt besser als solche erkennen können.
******sis Mann
588 Beiträge
Du hast auch mein Mitgefühl und ich wünsche dir einen erfolgreichen Prozess er Auf- und Verarbeitung.

An dieser Stelle gebe ich meinen ganz persönlichen Rat für alle "Bottoms" egal welcher Art ab, denn dieses konnte ich bei all solchen Fällen und anders Schlimmen jedes mal beobachten.

Lasst euch nicht auf Typen ein, die verlangen euch abzumelden, oder keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen/Freunden Mitgliedern zu haben.
*******102 Frau
116 Beiträge
Ach Himmel! Kenne ich das!
Als erstes wünsche ich dir Heilung! Als zweites bitte ich dich und jedes Little hier dich unbedingt mit dem Thema Narzissmus auseinander zu setzen. Nicht jeder Idiot ist ein narzisst, aber die Verhaltensweisen eines toxischen Menschen ist immer sehr ähnlich. Daher ist es für jeden nur bereichernd sich damit ein wenig auseinander zu setzen, es zu verstehen!
Zum zweiten noch eine riesen bitte.
Hört! Auf! Euer! Bauchgefühl!
Es stimmt immer.

Beachte bitte dass nicht alle so sind. Aber du solltest lernen zu unterscheiden.
Bei toxischen Menschen geht immer alles zu schnell, zu intensiv, zu schön um wahr zu sein...
Dann haben sie dich eingewickelt. Immer haargenau so wie du es brauchst! Sie stellen Fragen über dich und was sie dir erzählen sind im besten Fall Lügen.
Sie stellen sich als ganz tolle Fische da.

Dann gehen sie langsam über deine Grenzen. Sie respektieren diese nicht. Wenn du was kritisierst, werden sie kühl und abweisend. Sie weisen die Schuld von sich auf dich.
Beispiel:
Du bist mir fremd gegangen! Antwort toxic: nur weil du mich nicht genug geliebt hast! Du bist schuld das ich das tun musste!
Seid ihr in diesem Kreislauf, glaubt ihr das auch noch.

Das Internet ist für solche Menschen die perfekte Plattform. Denn hier können sie sich super verstellen!
Noch extremer empfinde ich es gerade so bald eine Person hilflos erscheint (Sub, Little, Pet).

Bei Kritik werden diese Menschen oft schnippisch, oder wütend. Meistens kann man ihre Reaktionen mit denen eines trotzigen Kindes vergleichen. Vor allem bei Ablehnung.

So, nun, ich habe das auch erlebt. Nur anders. Aber ähnlich!
Ich hatte auch meinen tollen Typen und der war ganz Klasse. Ich schwebte ja so!
Es kam wie es kommen musste. Er hatte nie Zeit, maulte mich an weil ich mir mehr Zeit mit ihm gewünscht habe. Ich durfte nie zu ihm kommen uvm...
Mein Bauchgefühl schlug immer Alarm, ich ignorierte es! Erfand ausreden für sein Verhalten...
Immer wenn ich gehen wollte, kam er, brachte Blumen und liebe Worte. Erklärungen für alles.
Meine Wahlfamilie sprach mir ins Gewissen und versuchte mich wach zu rütteln.
Erst spät begann ich seine Worte alle nachzuprüfen und fand zig Lügen heraus. So viele das mir ganz schlecht war.
Ich beendete die Beziehung und es kam zum Psychoterror. Bis es ihm per Gericht verboten wurde sich mir zu nähern.
Ich dachte wie du, ich könne niemanden mehr vertrauen. Feinde überall.

Doch ich setze .ich mit dem Thema auseinander, besprach es bis zum umfallen und lernte alles über toxische Menschen.
Ich lernte sie zu erkennen und das sehr schnell. Von daher hatte das ganze auch was positives.
Ich lernte Grenzen zu haben, diese zu verteidigen und wer darüber geht, rigoros aus meinem Umfeld zu streichen, ohne wenn und aber!!
Ich wurde vorsichtiger wem ich was über mich erzählte.
Lernte einige kleine Lügen zu erfinden um zu gucken, wie sehr sich die Person auf mich einschießt.

Im Endeffekt ging der Schmerz vorbei, die Enttäuschungen wichen. Ich lernte liebe Menschen kennen und gut zu sortieren.

Das wirst du auch lernen.
Und auf solche nie mehr herein fallen und die von beginn an konsequent aus deinem Leben zu verbannen.

Noch ein Tipp am Rande. Blockieren ist ne wahnsinnig tolle Sache, besonders um deine Nerven zu schützen!
Habe keine Hemmungen. Du bist nicht jedem Rechenschaft schuldig, sondern in erster Linie nur dir selber und erkläre dir Mal selbst, warum du es zu lässt, deine Zeit und Nerven zu verschwenden.
😏☺️

Für deine weitere Suche wünsche ich dir die Weisheit unterscheiden zu können!
Manchmal ist das Leben eben der härteste Lehrmeister.

Zu dem Typen, trauere dem nicht nach. Sowas ist es nicht wert. Soll er in seinem Dreck leben und hoffentlich niemanden mehr finden den er missbrauchen kann.
Solche Typen sollen einfach einsam bleiben.

Es wird jemand kommen der sich ganz ehrlich glücklich macht. Sowas beginnt sanft und wächst mit der Zeit.
Mit sehr viel Respekt!

Alles erdenklich Liebe für dich und deine kleine Maus. Sie wird einen Daddy haben. Mit der Zeit.

❤️❤️❤️🎀❤️❤️❤️
*********ling Mann
12 Beiträge
Du bist ein gutes Mädchen! Und du hast weit Besseres verdient! *taetschel*
******irl Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Wow vielen Dank für deinen Text @*******102. Es spiegelt an vielen Stellen mein Gefühl wieder.

Dieses Denken: das ist doch viel zu schön um wahr zu sein.
Dieses komische Bauchgefühl was sich immer wieder meldet, aber nicht gehört wird.
Meine Schulter die seit dem ich ihn kenne komplett verspannt ist, der Arzt meint es wäre Stress und seit ich das gestern für mich klar habe löst sich alles.
Diese Kritikunfähigkeit, die ich einfach damit ausgeglichen habe, dass ich mich einfach in das Mädchen hab fallen lassen.

Und zu guter letzt, dass er meiner Freundin sagt, er könne einfach nicht verstehen wie man sich so dumm in sowas reinsteigern kann, das hat wirklich alles gesprengt.

Ab da habe ich aber auch gemerkt wie absolut unrealistisch alles gewesen sein muss, denn eigentlich hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, ich müsse mehr Emotionen investieren, weil er daraus so eine große Sache gemacht hat und mich so sehr dafür gelobt hat, dass ich so sensible bin.
Er hat auch einfach gemerkt, dass er das mit dem Daddygefühl in enorme Intensität pushen kann und ja ich habe das alles angenommen und es hat sich so verdammt gut angefühlt.
Es wird nicht einfach sein das in Zukunft klar zu trennen. Ich werde jetzt vorsichtiger sein, aber mir meine Offenheit und Neugier nicht nehmen lassen.

Sehr bedenklich an der Sache finde ich nur, dass es sich bei ihm um einen Joyangel handelt. Die sollten doch eigentlich Leuten helfen hier ihren Weg zu finden und nicht diese sensiblen Wege verschließen.

Ich danke euch allen auf jeden Fall für eure Anteilnahme. Das gibt mir genau die Kraft das jetzt positiv zu verarbeiten.

Alles Liebe
Crushgirl *pegasus*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Klar ist sowas doof.

Aber wenn jmd Familie hat
dann sollte man sich immer im klaren darüber sein, das man niemals an Nr 1 steht.
Würde mir ein Mann etwas anderes sagen
würde ich mich auch fragen was das für ein Typ ist, dem eine Freundin wichtiger ist als die eigenen Kinder.

Hatte ich das richtig verstanden?
Ihr habt euch nie getroffen?
Ich bin sowieso der Meinung das man sich niemals Jmd, den man nur aus dem internet kennt zu sehr öffnen sollte.

Dir trotzdem alles Gute und aus Fehlern lernt man. Nimm dir das alles nicht zu sehr zu Herzen.
*******102 Frau
116 Beiträge
Ah, gerade in Machtpositionen sind die zu finden. Das brauchen die.
In meinem Beruf kannst du die zu Hauf finden.
Es ist genau wie du es beschreibst. Der Körper sendet Signale und ja es ist Stress, denn dein unbewusstsein sagt dir ja bereits was los ist.

Man kann es wie eine Heroin sucht vergleichen. Der erste Schuss lässt dich fliegen. Der zweite und dritte auch noch, aber dein Körper krampf bereits wenn du es nicht nimmst.
Dann bist du in der sucht.
Du brauchst es. Du erfindet ausreden warum der nächste Schuss kommen muss. Du rechtfertigst es vor dir.
Vor anderen...
Du weißt das es dich umbringt und machst weiter.

Es ist für diese Menschen ganz normal das sie dich als Idiot da stellen. Natürlich. Sie können es doch nicht sein! Das geht in deren Weltbild nicht.
Sie sind nicht in der Lage zu reflektieren. Oder zu erkennen daß ihre Welt aus Lügen besteht.
Denn sie glauben ja von sich selbst ihre Lügen und erwischt du sie, kommen neue dazu!
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Verstehe den Zusammenhang auch nicht ganz.
Weil dir ein Treffen pro Monat zu wenig ist und weil das Thema damit für ihn beendet war,
bist du direkt der Meinung das er ein schlechter Mensch ist usw ?
*********inant Mann
142 Beiträge
@******irl : zunächst „Kopf hoch!“. Wer weiß, für was dies gut war.

Aus meiner Lebenserfahrung und BDSM Erfahrung kam mir der Gedanke, dass er möglicherweise eine Borderline Störung hat. Dieses Verstellen, genau das zu geben, was man sich ersehnt, nennt man in diesem Kontext „spiegeln“.

Ich habe dieses „spiegeln“ bei meiner früheren Sub und little am eigenen Leib erfahren.

Am Ende wurde mir klar, dass nichts echt war.

Alpha
******sis Mann
588 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Weil dir ein Treffen pro Monat zu wenig ist und weil das Thema damit für ihn beendet war,

Diese Zusammenfassung wird den geschilderten Abläufen nicht so ganz gerecht und simplifiziert sie sehr stark auf ein Fehlverhalten des "Bottom"

@******irl beschreibt die Ereignisse aus ihrer Wahrnehmung heraus, eine Beschreibung der anderen Person ist nicht zum Abgleich vorhanden.

Naivität zu unterstellen, nur weil es einem als Außenstehender völlig klar ist, das ein verheirateter Mann mit Kindern NIEMALS einem das Gefühl Nummer 1 zu sein geben könne, ist auch rein subjektiv.
Darüber zu urteilen ist als Externer immer sehr einfach. In der Situation selber sieht die Welt ganz anders aus.
***ka Frau
3.910 Beiträge
Du Arme, ich verstehe deine Gefühle, deine Hilflosigkeit sehr gut und kenne das auch. "Man darf ein kleines Mädchen doch nicht einfach am Straßenrand absetzen" habe ich öfter gedacht. Aber genau das passiert.

Vermutlich wird den sogenannten Daddys plötzlich einfach alleszu viel und sie kommen nicht mehr heraus, als um sich zu schlagen.
Egal was vorher war, welches Verständnis sie hatten - es ist aufgebraucht. Und plötzlich scheuen sie sich nicht mehr, das was sie schützen wollten zu verletzen.

Vielleicht erwartet man zuviel von Menschen.
Vielleicht sind sie selbst in einen Sog hineingeraten?
Vielleicht vielleicht vielleicht...

Es hilft nichts, es geht vorbei.
Das Dumme ist: wer eine Beziehung möchte, muss sich auch öffnen und sich verletzbar machen.

Ich hoffe, dass viele Selfmade Daddys das lesen und sich ihrer Verantwortung bewusst werden, wenn sie die Hingabe eines Littles genießen möchten.

Littles sind echt und spielen euch nichts vor. Geht sorgsam mit ihnen um!
****az Mann
4.493 Beiträge
Schon wieder...
Das macht er wohl gerne.
******sis Mann
588 Beiträge
Gibt so Leute die sich einen schlechten Ruf verdienen. Ich hoffe unsere Kleinen stehen genug miteinander im Austausch, oder kommen ins Gespräch, eben auch über Beträge wie diesen.
*******102 Frau
116 Beiträge
Zitat von **********tNord:

Wer selber in so einer Situation nicht gewesen ist, der kann das auch nicht nachvollziehen. Ich denke Mal, das du niemals erlebt hast, wie es ist mit einer Person zu tun gehabt zu haben und dir mehr erhofft hast und dann belogen wurdest.
Sei froh, aber jemand der das erlebt hat, geht anders damit um!
Es geht überhaupt nicht darum, das sie ihn mehr sehen wollte!
Es geht um so viel mehr.
*******102 Frau
116 Beiträge
Zitat von ***ka:
Du Arme, ich verstehe deine Gefühle, deine Hilflosigkeit sehr gut und kenne das auch. "Man darf ein kleines Mädchen doch nicht einfach am Straßenrand absetzen" habe ich öfter gedacht. Aber genau das passiert.

Vermutlich wird den sogenannten Daddys plötzlich einfach alleszu viel und sie kommen nicht mehr heraus, als um sich zu schlagen.
Egal was vorher war, welches Verständnis sie hatten - es ist aufgebraucht. Und plötzlich scheuen sie sich nicht mehr, das was sie schützen wollten zu verletzen.

Vielleicht erwartet man zuviel von Menschen.
Vielleicht sind sie selbst in einen Sog hineingeraten?
Vielleicht vielleicht vielleicht...

Es hilft nichts, es geht vorbei.
Das Dumme ist: wer eine Beziehung möchte, muss sich auch öffnen und sich verletzbar machen.

Ich hoffe, dass viele Selfmade Daddys das lesen und sich ihrer Verantwortung bewusst werden, wenn sie die Hingabe eines Littles genießen möchten.

Littles sind echt und spielen euch nichts vor. Geht sorgsam mit ihnen um!

Ich gehe mehr davon aus, das es seine Masche ist. Wem es zu viel ist, der kann erwachsen damit umgehen und das sagen.

Ich stimme dir völlig zu, vielen ist die Verantwortung nicht Mal im weitesten bewusst!

Eine Little ist wie ein Kind! Und zwar ohne Kitaplatz!!
***ka Frau
3.910 Beiträge
Zitat von *******102:
Ich gehe mehr davon aus, das es seine Masche ist. Wem es zu viel ist, der kann erwachsen damit umgehen und das sagen.

Kann so und so sein.
Ich hatte schon einen heulenden "Daddy" am Telefon, den ich am besten auch noch trösten sollte, weil er "nicht mehr mein Daddy sein kann" - allein dieser Satz löst Gänsehaut aus.
Warum, konnte er mir auch nicht sagen.
Oder wollte nicht.
Es war zumindest ein unfairer und jämmerlicher Abgang.
Aber es passiert...
****s_H Mann
4.903 Beiträge
ich bin grad etwas verwirrt... warum steht das denn in der "kreativen Ecke" ich dachte erst das wäre eine Geschichte...

Ich drück dich mal und muss mir nachher das nochmal zu Gemüte führen
*******Mr_x Mann
85 Beiträge
Zitat von ******irl:
Reingefallen
Ja, ich muss es schlichtweg einfach so sagen. Ich bin voll und ganz auf jemanden reingefallen. Ein Catfish muss nicht immer jemand sein, der Fakebilder online stellt. Die Person dahinter war sicherlich echt, aber seine Gefühle, die er mir vermittelte, waren alles andere als real. Das hier soll keine Schlammschlacht werden und auch kein Ausgeheule, sondern mir Raum für Verarbeitung und Abhaken der ganzen Situation bieten. Auch schreibe ich dies, weil mich natürlich viele von euch fragen, was jetzt plötzlich los ist, denn es war ja sein Wunsch, möglichst viel davon nach außen zu tragen. Deshalb wähle ich auch diese Form des Abschlusses, denn eine Aussprache war mir nicht gegönnt. Diese Rubrik hier unter kreatives habe ich gewählt, weil ich hier meine Gedanken zu der Sache mit euch geteilt habe und ich euch hier auch sagen möchte, wie es weiter gehen kann, da mich viele über meine Geschichten dazu gefragt haben. Ich möchte auch niemandem damit Angst machen, vielleicht ein bisschen warnen vor schnellem Übermut und am Ende auch einfach daraus lernen und die positiven Dinge nutzen, um gestärkt aus dieser Sache herauszugehen und positiv nach vorne zu schauen. Danach möchte ich auch nicht mehr über die Sache reden und sie einfach abhaken.

...Erfahrung absolut gestärkt herausgehen, so bin ich nunmal, ein echtes Löwenmädchen. Roarrwwww! 🦁
sei einfach lieb gedrückt auch wenn es in dem Moment nicht wirklich hilft, Dir Trost zu schenken.

Das was mich traurig stimmt, ist dass gerade das Vertrauen Missbraucht wurde , für sein eigenes Erlebnis.
In einer DDLG Beziehung ist der devote Part, dass innere Kind, so verletzlich.

Es macht mich als Daddy sehr traurig, dies zu lesen.
******irl Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal danke für eure Anteilnahme. Ich komme im Moment mit dem beantworten der Mails kaum hinterher, aber es tut gut.

Für mich war es wichtig dies einmal öffentlich zu tun, da mich so viele Leute gefragt haben was plötzlich los sei. Er stand ja nunmal auch darauf, möglichst allen zu zeigen, dass er mein Superdaddy ist und ja ich fand das auch toll, denn er hat mir die Sicherheit gegeben, die ich brauchte, um mich auch hier zu öffnen.

Warum also der Text, der ja gar keine Geschichte ist hier in der kreativen Ecke.
Wenn man aus der ganzen Sache etwas positives ziehen möchte, ist sicherlich ein Aspekt, dass ich dadurch mit dem Schreiben angefangen habe. Ich habe euch ja schon an einigen Geschichten teilhaben lassen. Ich dachte auch gestern noch, dass ich die jetzt alle löschen muss, weil nichts davon ja jemals real werden wird und alles nur eine Illusion. Aber Geschichten müssen ja auch nicht real sein. Sie können Wünsche, Träume und Fantasien enthalten und da er sich sowieso nur an meinen Fantasien ausgerichtet hat, sind es halt meine Geschichten, die im Prinzip jetzt auch wieder unabhängig von mir sind. Ich habe das deshalb in diese Ecke gepackt, um euch zu zeigen, dass ich mir diese kreative Ader nicht nehmen lasse. Ich werde gestärkt aus der Sache heraus gehen und mir mein Mädchen bewahren und ja, ich werde das auch weiterhin offen und neugierig entdeckend ausleben, vielleicht erst einmal in Form dieser Geschichten und irgendwann auch mit dem Menschen, dem ich wirklich vertrauen kann.

Diese Gruppe hier hat mir bisher den nötigen Schutz gegeben und ich bin so dankbar über eure Nachrichten zu meinen Geschichten. Sie zeigen mir, dass das was in meinem Köpfchen so vor geht, nicht so verkehrt sein kann, gerade nach dieser Erfahrung. Deshalb werde ich weiterschreiben, deshalb habe ich auch den Mut gehabt diesen Text zu schreiben. Es liegt an der Herzlichkeit und Wärme dieser Gruppe.

Dafür danke ich euch sehr! *blume2*

Euer Crushgirl *pegasus*
****end Mann
88 Beiträge
Das tut mir so sehr leid. *snief*
Aber Kopf hoch es sind nicht alle Menschen Arschlöcher.
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
@******irl
Es tut mir sehr leid, dass Du Dich leider sehr getäuscht hast. Wie @*******102 es schon gesagt hatte, nicht alle Männer sind gleich und es gilt den Richtigen zu finden.

Gehe Deinen Weg, verarbeite in aller Ruhe Deine Erfahrung und gehe kleine Schritte. Du wirst glücklich werden.
*******ERA Mann
154 Beiträge
Mein Beileid, Kopf hoch, das Leben geht weiter. Du bist gut so wie du bist und er hat anscheind nicht gesehen wie wertvoll du bist!

Mal n *tipp* Tipp: Auf Stammis gehen oder erstmal andere Littles kennen lernen und dann zur Sicherheit noch wem im Hintergrund haben der/die ein Auge mit drauf wirft.

Klar als Daddy schaufelt man sich mit der Aussage sein eigenes Loch. Aber meiner Little sag ich das auch andauernd, dass eine weitere Person außerhalb ein *AUGE mit ins Leben wirft. Die Neutral an die Sache gehen kann.

Vieleicht hilft dir das.
Hey,

naja ich hab mit verheirateten Männern auch schon meine Erfahrung gemacht und mal ehrlich.. von denen kann man nicht viel erwarten. Die werden keine große Zeit aufbringen können für mehrere Sessions im Monat. Das sollte einem eigentlich vorher klar sein. Vor allem wenn er sowas hinter dem Rücken seiner Familie tut.
Da dies echt sehr heikel ist und ich um die Probleme auch weiß die entstehen sage ich auch potenziellen Daddys die verheiratet und Kinder haben, dass ich es nicht ausprobieren möchte.
Das gibt einfach nichts auf Dauer.
Ich kann froh sein, dass mein damaliger Daddy der Familie hatte es 2 Jahre mit mir ausleben konnte aber auch da 1-2x im Monat. Mir reicht das aber auch. Es war eine schöne Zeit und trotzdem plagte ihm das schlechte Gewissen es heimlich zu tun und die Angst seine Frau könnte es rauskriegen.
Irgendwann war dann der Kontakt auch abgebrochen. Immer nur habe ich mich gemeldet und von ihm kam nie was.. wer weiß was da war. Es kam auch zu keiner Aussprache oder Begründung. Nach 2 Jahren war dieses Ende natürlich auch sehr schade.
******sis Mann
588 Beiträge
Nun... ich sollte nach meiner Vergangenheit nicht unbedingt mit Steinen werfen, aber wer eine so intensive Erfahrung oder Beziehung wie DDLG u.Ä. sucht und das hinter dem Rücken seines Lebensgefährten tun muss, der ist möglicher Weise noch nicht an dem Punkt angekommen, an dem er es tun sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.