Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
470 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zimmer Thema

*******102 Frau
116 Beiträge
Haha dann bin ich bezüglich Handwerker beruhigt. Der zu mir kommt ist eh so ein lieber Teddy Bär.

Was kommen denn so für Leute zu euch zu Besuch? Also bei mir waren in den letzten Jahren nur Handwerker, Mal ne mama kurz an der Türe um ihr Kind abzuholen, zwei aus meiner Klasse und so ein werbefutzi der eigentlich nur über BDSM reden wollte als er meine Bücher gesehen hat 🤣🤣🤣

Glaube mehr Leute kommen da auch nie. Meine Freunde wohnen zu weit weg und die wissen Bescheid. Meine Familie gibt es nicht mehr.
Joa.
Meine Nachbarin kommt ab und zu, aber nur bis zur Türe.

Boar dieses rosa grau und Teppich und so flascht mich immer noch. Ich glaube ich fahre zum Baumarkt. Hahaha

Ich habe hier irgendwie immer Baustelle.
Derzeit überlege ich das Wohnzimmer ganz aufzugeben. Schlafzimmer bekommt mein großer und das Kinderzimmer hat der kleine dann für sich alleine.
Ich ziehe dann komplett ins Wohnzimmer und gestalte das direkt Little gerecht.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Und dafür braucht es noch Vitrinen *ggg*
So ist das alles zu unruhig und viel zu platzraubend.
*******102 Frau
116 Beiträge
Holla die Waldfee!!
Das sind einige!
Spielst du auch mit welchen?
Ich spiele mit den Monster High Puppen. Die sollen auch einen Platz bekommen. Aber das Schloss davon mag ich nicht. Ich dachte daran etwas selber zu bauen. Aus Holz.
Muss nur Mal die Zeit und Ruhe dafür haben.


Thema Windeln verstauen, ich finde auch die gehören dann in einen Schrank. Wickeln kann man eh am besten auf dem Bett. 😅
Zur Not kauft man ne echte Wickelkommode bei Kleinanzeigen und baut das wickbrett ab. Das sind zwei Schrauben.
Dann kann man dort drin alles verstauen und die sieht aus wie ne normale Kommode.
Manche haben so einen Aufbau, da kann man dann Bücher rein stellen oder Puppen.

So hätte man dann auch alles griffbereit. Die Türen und Schubladen kann man gegen neugirige auch mit Kindersicherungen sichern. Haha, das funzt auch bei Erwachsenen. 🤣

Gitterbett ist schwierig. Besonders wenn man an den Gittern auch fixieren will.
Das muss ja stabil sein.
Das sind Kinderbetten so extrem in der Regel nicht. Sind ja nicht für das Gewicht ausgelegt.
******sis Mann
582 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Bin noch am renovieren, aber das wird kein Zimmer + Catwalk

Uhh ein Catwalk *herz2*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *******102:
Holla die Waldfee!!
Das sind einige!
Spielst du auch mit welchen?
Ich spiele mit den Monster High Puppen.

Nee die meisten sind original verpackt und werden auch nicht ausgepackt, eher so als Geldanlage.
Für basteln usw kann man mich begeistern, aber so richtig mit Puppen spielen leider nicht.

Zitat von ******sis:
Zitat von **********tNord:
Bin noch am renovieren, aber das wird kein Zimmer + Catwalk

Uhh ein Catwalk *herz2*

Natürlich für die echten Miezen.
******sis Mann
582 Beiträge
Schon klar... ich darf ja auch bei meinen Katzen wohnen.

Die haben aber keinen Catwalk und sind mit dem Treppenhaus und Garten zufrieden
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ******sis:
Schon klar... ich darf ja auch bei meinen Katzen wohnen.

Die haben aber keinen Catwalk und sind mit dem Treppenhaus und Garten zufrieden

Nur so habe ich die Chance, das Sofa für mich zu haben. Selbstverständlich wurde ein großes Sofa für die Plüschmorskinder bestellt, danke Corona lässt es aber auf sich warten.

Die hatten schon immer einen Catwalk und somit wollte ich ihnen das nicht nehmen, so muss ich auch nicht mehr in jedem Raum einen Kratzbaum stehen haben.
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
@***ka Ja natürlich kommen schnullis, Windeln und co dann in die Schublade bzw in den Kinderscharnk den ich dann bauen werde.

Schöne Zimmerchen habt ihr ! Könnt Ihr Stolz drauf sein !

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.