Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwärtsspirale

******irl Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Aufwärtsspirale
Vielleicht kennst du dieses Gefühl auch: Manchmal fragt man sich, warum man plötzlich so verrückte Dinge macht. Dinge, die man sich nie zugetraut hätte oder die man vorher richtig doof fand und auf einmal liebt man sie. Man liebt die so doll, dass die einen richtig nass machen. Seit ich Daddy kenne, habe ich ganz viele solche Momente, wo ich denke, das gibts doch gar nicht. Weil das immer mehr solche Dinge werden, habe ich Daddy letztens gefragt woran das liegt. Daddy erklärt mir die Sachen immer richtig gut und deshalb dachte ich, ich erklär euch das mal zurück. Viellicht kennt ihr ja genau das auch und falls nicht, wär das richtig gut, wenn du das kennenlernst, denn das hilft bei so vielen Dingen so richtig gut. Daddy sagt, das liegt an der Aufwärtsspirale, dass ich so viele Dinge tu, die ich dachte, dass ich die nicht kann oder nicht mag.

Eine Aufwärtsspirale geht so: Daddy findet eine Sache gut. Sagen wir, er würde mich gerne in der Dusche mal anpinkeln, einfach so, ins Gesicht. Das ist natürlich eine Sache, die ich sehr ekelig finde, weil niemand will ja Pippi im Gesicht haben, igitt. Daddy erzählt mir dann wieso er das will und was er daran gut findet. Bei dieser Sache ist es so: Daddy mag gern, wenn er ganz groß ist und ich ganz klein. Das nennt sich Machtgefälle. Machtgefälle ist etwas, was uns beiden sehr gefällt. Ich merke das immer daran, dass ich sehr doll nass werde. Bei dieser Sache möchte Daddy, dass ich vor ihm knie und ihn ganz lieb anschaue. Das ist meine Spezialdisziplin. Die muß ich gar nicht üben. Es ist wie eine Art Talent. Daddy sagt, ich kann das so gut, dass er oft Schwierigkeiten hat, sich zusammenzureißen, also hat Daddy auch etwas zum üben *zwinker* . Daddy möchte dann, dass ich nur auf ihn schaue und nicht an den Ekel denke. Wenn ich von ganz unten zu Daddy hochschaue, werde ich immer nass. Ich tauche dann richtig in Daddy ein und denke gar nicht mehr darüber nach, dass ich ja was ekelig finde. Ich öffne dann immer meine Beine, damit Daddy das sieht, dass ich sehr doll nass bin, wegen ihm, das weiß er. Daddy mag das so sehr sehen, dass sein Lolli dadurch hart wird und schon haben wir die erste Aufwärtsspirale, denn ich mag das sehr, wenn Daddys Lolli so richtig prall ist und was macht das mit mir? Klar, ich werde nass! Tataa! Das wird auch so sein, wenn Daddy mal auf mich pinkeln will. Eigentlich finde ich das nicht gut, aber durch die Aufwärtsspirale dann doch.

Daddy sagt, die Menschen, die die Aufwärtsspirale nicht verstehen, müssen das mit Zwang machen. Zwang ist aber niemals ein guter Berater sagt Daddy. Er möchte, dass ich alles freiwillig mache, also ganz aus meinem Willen. Natürlich ist der von Daddy beeinflusst. Das liegt daran, dass wir ein so gutes Team sind und wir beide die gleichen Sachen mögen. Nicht alle, aber die Aufwärtsspirale hilft uns dabei und somit ist alles möglich. Eigentlich eine clevere Sache. Komisch warum das nicht jeder weiß.

Das war jetzt nen kleiner wichtiger Input für eine Geschichte, die ich schon schreibe. Es wird also bald wieder was längeres geben, wollte die eigentliche Geschichte aber nicht zu lang machen.

Alles Liebe
Euer Crushgirl aka Löwenmädchen *pegasus*
*********Hagen Mann
171 Beiträge
erinnert mich etwas an die Erklär Videos aus der Sendung mit der Maus 😁👍
******irl Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie kam ich mir auch son bisschen so vor *g*
Bist du dann der Elefant, der immer vorbeikommt und einfach so reintrötet? 🙃
*******2143 Mann
346 Beiträge
...nur das es hier eine überaus entzückende kleine Erklärlöwin ist! *zwinker*
*******horn Frau
977 Beiträge
Ich will die Ente sein. Quack.

Oooder....der Maulwurf?

Schwer....Be still, mein armes Switcherherz.
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Merida macht dann die wundervolle Erzählerstimme *knuddel*
Sieht zwar komisch aus, is aber so 😁
*********otze Frau
728 Beiträge
Badadamdam....badadamdam......badadamdamdadadadam.....Löwenzahn
******irl Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten wir hier ne neue Kategorie aufmachen:

Mädchen erklärt die Welt *g*
*********Hagen Mann
171 Beiträge
das machen wir *top*
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Auf jeden Fall eine geeignete Morgenlektüre. Incl. des Kreativflashes
******irl Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Gleich kommt die ganze Story dazu. Die ist diesmal ziemlich lang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.