Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diy Paci kits

**********itten Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Diy Paci kits
Hallu😊❤️
Ich bin momentan sehr viel am suchen nach solchen deco kits um sich seinen schnuller schöner machen zu können. Leider finde ich kaum richtige Sets oder nicht so schöne. Vielleicht kennt ja jemand eine Seite (instagramm/Facebook/Google usw.) und kann mir gute Tipps geben.
Hab bis jetzt nur bei littlesmarketplace.com wa sgesegen, aber die Seite hat kein Impressum und ich kann auch keinen Kontakt zu dem Verkäufer aufnehmen, weshalb mir das etwas unsicher ist. Hab bis jetzt nur einen ganz einfachen schnuller, würde den aber gerne verzieren.
Wäre über jede Hilfe dankbar.
😊❤️
Habt einen tollen Tag! 🌸
Hallo...

Ich bin leider nicht wirklich in dem Thema, aber es gibt doch für Fingernägel zu verzieren, verschiedene Sets mit verschiedensten Motiven, sehr filigran auch... Nur keine Ahnung ob die kleben..?

Vielleicht hilft das weiter...
*******ttle Frau
16 Beiträge
Guggi *ja*
Ich hab bei Tedy einfach verschiedene Glitzeraufkleber gekauft und damit meine Schnuller aufgepimt. Abkochen geht bestimmt nicht mehr, aber normal abwaschen geht easy. Kosten lagen bei 4 Euro. *baby2*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Blanko Nuckis bekommst du zb bei littleforbig.
Steinchen bzw Deko bekommt man überall, im Bastelgeschäft, Amazon, Ebay, Wish, Tedi, Kik, Stolz, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.