Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Hanky Codes42
Hanky Codes - also farbige Tücher zumeist in der Gesäßtasche oder am…
zum Thema
Gibt es einen Hanky Code auch für Heteros?8
Leider erfolglos aus den unweiten des Internets bin ich erneut hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky Code, Taschentuch Code, Erkennungszeichen

*****904 Frau
54 Beiträge
Das stimmt. Es gab in der Gruppe auch Leute die sagten dass das eh kaum einer benutzt. Sprich es bringt überhaupt nichts. Aber wenn nie jemand damit anfängt, kann sowas auch nicht bekannt werden als Erkennungszeichen
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Selbst wenn es etwas geben würde, bzw wir uns hier etwas ausdenken würden, würde sich das doch niemals durchsetzen.
Was bringt es dann, wenn es nur die Menschen in dieser Gruppe kennen?
So populär wie der Ring der O wird es wohl kaum, vllt mal in 10 Jahren..

Zur Not kann man ja einfach etwas mit Aufschrift Daddy oder Little tragen.
Bei vielen Littles sieht man es ja auch oft am äußeren, selbstverständlich nicht bei allen!
******sis Mann
587 Beiträge
wir lackieren uns den Fingernagel des kleinen Fingers... pink

Edit: Wenn man mal was verpasst hat *floet* : https://polishedman.com/
*****_st Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ich habt recht,dass es für den Caregiver schwieriger ist

Ein Shirt mit Daddy Aufdruck kann sehe chauvinistisch rüber kommen

Einen Trend setzen
Finde ich gar keine schlechte Idee
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ***ed:
Ich habt recht,dass es für den Caregiver schwieriger ist

Ein Shirt mit Daddy Aufdruck kann sehe chauvinistisch rüber kommen

Einen Trend setzen
Finde ich gar keine schlechte Idee

Wer schrieb denn etwas von Shirt?
Ein Lederarmband mit Buchstaben wäre ja sicher auch nicht schlecht, oder eins aus Silber mit Gravur (diese kann man ja auch unten anbringen) oder das gleiche bei einem Ring.
******sis Mann
587 Beiträge
Zitat von ******sis:
wir lackieren uns den Fingernagel des kleinen Fingers... pink

Edit: Wenn man mal was verpasst hat *floet* : https://polishedman.com/

Da ich inzwischen mehrere Betroffene Jugendliche und Erwachsene mit diesem Hintergrund kenne, erachte ich es als sinnvolles Zeichen, wenn wir Daddys einen Nagel lackieren als Zeichen für uns, mit dem Unterschied, dass er nicht blau sondern eben Pink ist.

Dies zeigt sowohl die Solidarität mit der Initiative gegen Kindesmissbrauch, was unwissende dem DDLG ja auch gerne unterstellen, und bietet uns Gleichzeitig eine Möglichkeit ein neues Symbol für uns vorzustellen.

Nicht DDLGlern gegenüber kann Mann sorglos auf die Kampagne verweisen.
****st Mann
145 Beiträge
Tragt doch ein Kuscheltier mit euch rum. Ich hab zwei im Rucksack und die gehen mit mir immer spazieren. Ein Panda und ein kleiner goldi wuffi
******sis Mann
587 Beiträge
Scheint nicht du wirklich aufzufallen in BDSM Kreisen.
War heute in Düsseldorf auf einen Stammtisch und wurde erst sehr spät darauf angesprochen. Die Idee ist aber sehr gut aufgenommen worden.
*******Luna Frau
73 Beiträge
Ich hab nach so einem Thema gesucht, weil mir diese Woche am Hbf ein junge Frau mit einer Kette mit großen pastellfarbigen Plastikbuchstaben "BRAT" aufgefallen ist und dachte mir dann.. daaaas könnte eine Little sein. Das find ich irgendwie witzig, Cool und es hat einem das Gefühl gegeben nicht allein zu sein. Klar, viele sind da ehrt verschlossen.. Ich wüsste auch nicht, ob so was zumindest für mich so sichtbares tragen würde.. aber an sich find ichs cool und das kann ja jeder gut für sich entscheiden.
Und ich geb euch Recht für Daddys wesentlich schwieriger, man könnte als Daddy-Dom ne Triskele mit nem Mini Metall schnuller kombinieren 😆 gäb aber bestimmt seltsame Fragen dazu. Den pinken Fingernagel find uch ne gute Idee. Wieder was dazu gelernt. *smile*
***ka Frau
3.804 Beiträge
Für Daddys: kleine Packung Feuchttücher, die aus der Tasche lugen. *ggg*
******sis Mann
587 Beiträge
Zitat von *******Luna:
Ich hab nach so einem Thema gesucht, weil mir diese Woche am Hbf ein junge Frau mit einer Kette mit großen pastellfarbigen Plastikbuchstaben "BRAT" aufgefallen ist und dachte mir dann.. daaaas könnte eine Little sein. Das find ich irgendwie witzig, Cool und es hat einem das Gefühl gegeben nicht allein zu sein. Klar, viele sind da ehrt verschlossen.. Ich wüsste auch nicht, ob so was zumindest für mich so sichtbares tragen würde.. aber an sich find ichs cool und das kann ja jeder gut für sich entscheiden.
Und ich geb euch Recht für Daddys wesentlich schwieriger, man könnte als Daddy-Dom ne Triskele mit nem Mini Metall schnuller kombinieren 😆 gäb aber bestimmt seltsame Fragen dazu. Den pinken Fingernagel find uch ne gute Idee. Wieder was dazu gelernt. *smile*

Brats können auch keine Littles sein. Aber ich freue mich hin und wieder auch das ein oder andere Symbol zu entdecken.

die Nummer mit dem Fingernagel stieß zwar auf den Stammtischen auf positive Annerkennung, aber wie man heir im Thema sieht und wie ich auch auf anderen Plattformen und MEdien festgestellt habe... kümmert keinen.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ***ka:

Na ich weiß nicht.
Um so einen Mann würde ich einen großen Bogen machen, da ich denken würde er hat gerade einen Säugling daheim *ggg*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich muss gestehen das der Fingernagel nicht meins wäre, finde Nagellack bei Männern generell nicht toll und vermute auch, daß viele Männer es nicht tun würden.
***ka Frau
3.804 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Ich muss gestehen das der Fingernagel nicht meins wäre, finde Nagellack bei Männern generell nicht toll und vermute auch, daß viele Männer es nicht tun würden.

Schwarz ginge!
***ka Frau
3.804 Beiträge
Zitat von ***ka:

Na ich weiß nicht.
Um so einen Mann würde ich einen großen Bogen machen, da ich denken würde er hat gerade einen Säugling daheim :D

Dann nehm ICH den!
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ***ka:

Schwarz ginge!

Für mich nicht und ich denke für seeeeehr viele Männer ebenfalls nicht.
Da ist ein Ring zb schon einfacher.
******sis Mann
587 Beiträge
Zitat von ***ka:

Schwarz ginge!

Für mich nicht und ich denke für seeeeehr viele Männer ebenfalls nicht.
Da ist ein Ring zb schon einfacher.

Also auf dem Stammtisch in DDorf, hab ich zwischendurch einfach gefragt, ob das denn niemandem auffällt... "Ne wieso denn, im BDSM wird das schon irgendwelche Gründe haben"

no shame
*******Luna Frau
73 Beiträge
@******sis da geb ich dir Recht! Es war die Kombi aus dieser nach spielzeug aussehender und bunten Plastikbuchstaben bestückten Kette, die den Gedanken ausgelöst hat. 😀
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Mit wurde dies hier von Instagram vorgeschlagen.
Finde es mega süß und auch total unauffällig (der Mann könnte ja wirklich Vater sein..),
für die die es so lieber mögen.
******sis Mann
587 Beiträge
Das ist ne süße Idee für DDLG... Zwecks weniger Irritationen dann ggf. mit Daddy.

Diesem Daddy gehören: Lilly, Kitten, Sophie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.