Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pianist aus Hessen sucht Little

*********erent Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Pianist aus Hessen sucht Little
Hallo & schön, dass Du das liest.

Mein Name ist Eric und ich bin 39 Jahre alt.

Ich bin nur recht selten hier aktiv und suche auch nicht viele Kontakte, sondern im Idealfall nur eine Handvoll, aber dafür beständig.
Daher zeige ich mich auch niemanden nur von meiner Schokoladenseite, auch wenn ich Manieren und gute Kommunikation sehr schätze.

Menschen, die mich kennenlernen möchten, sollten folgendes über mich wissen:

Ich bin medial veranlagt d.h. ich nehme die Welt um mich herum etwas anders wahr, als die meisten meiner Mitmenschen, weswegen ich die Abwesenheit von Menschen eigentlich sehr schätze, auch wenn ich ein sehr kontaktfreudig Mensch bin.

Beruflich bin ich selbständig u.a. als Pianist und Künstler und lebe privat eher etwas zurückgezogener, aktuell in einem großen, alten Bauernhof und einem kleinem Dorf in der Nähe von Marburg an der Lahn.
Zu meinen engsten Begleitern gehört mein schwarzer Kater Hades *g*

Aufgrund meiner Art und Weise, die Welt zu betrachten, bin ich vor allem an Menschen interessiert, die einen bewussten Lebensstil pflegen und sich eine Menge mehr zutrauen als man in der Boulevard-Presse über sich und die Welt erfahren kann.

Mystisch gesehen bin ich genau mittig orientiert. Das heißt, ich kenne sowohl meine Licht-, als auch meine Schattenseiten und liebe sie.

Grundsätzlich bin ich völlig ungebunden und kann jederzeit gehen, wohin ich will, abgesehen davon, dass mein Auto gerade kaputt ist und ich noch keine Notwendigkeit sah, es zu reparieren. *g*

Du reizt mich, wenn Du Humor hast und auf Deine Weise ganz eigen bist.
Dein Alter spielt keine Rolle, aber Du solltest nicht wesentlich älter sein als ich.

In diese Gruppe bin ich eingetreten, aufgrund meiner düsteren Gesinnung *g*

P.S. Ich bin kein VIP und kann daher niemanden anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.