Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little allein zu Haus (non-sexuell)

******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Little allein zu Haus (non-sexuell)
Ich wollte euch heute einfach an meinem Abend teilhaben lassen. Obwohl ich meist eher extrem drauf bin, habe ich auch manchmal Abende wie den heutigen, an dem ich mich einfach meiner Little in mir ganz kuschelig und geborgen hingebe, um meinen Sorgen zu entfliehen.

Little allein zu Haus
Daddy ist drei lange Tage und zwei lange Nächte weg! Er muss zum Arbeiten wegfahren. Ohne ihn fällt mir alles viel schwerer, ich habe gar keine Lust meine Aufgaben zu machen, bin ganz schludrig und abends habe ich keinen zum ankuscheln und niemand, der mich nachts wärmt. Das macht mich ganz arg traurig.
Aber ich weiß ja, was mir hilft. Und deshalb mache ich ein Little-Selber-Verwöhnprogramm: ich dusche mich mit lecker duftendem Duschgel und warmen Wasser bis ich mich ganz frisch fühle. Danach gibt’s eine Windel unter meinen selber genähten Body mit Einhörnern drauf. Mit meinem Schnulli und meinem tollen Kullerschafi lege ich mich dann in unser Bett und kuschle mich tief in die riesige Bettdecke ein. Wenn ich da alleine drin bin, dann ist die wie ein großes Zelt, in dem ich fast verschwinde. Und ich kann mich dann ganz klein fühlen.
Ich esse noch ein Stück Schokolade als Betthupferl, aber…. Pssst! Nicht Daddy verraten, dass ich im Bett nach dem Zähneputzen noch heimlich genascht habe! Das findet er bestimmt nicht so gut und schimpft mit mir.
Ach ja, mein Kullerschafi heißt so, weil es so lieb guggende Kulleraugen hat. Das schaut immer so und grinst mich an, als würde es mir sagen wollen: „Alles wird gut. Daddy kommt doch bald wieder zurück.“ Ich spiele ein bisschen mit Kullerschafi und lege ihm die langen Ohren auf die Augen. Dabei singe ich flüsternd: „Das Schafi ist verschwunden. Ich habe kein Schafi mehr. Ei, da ist mein Schafi wieder! Trallalalalalala.“ Dabei klappe ich die Ohren wieder weg und grinse breit über das Gesicht. Schon besser! Trotzdem muss ich wieder dran denken, dass mir Daddy grad fehlt.
Ups, jetzt ist beim Spielen mit Kullerschafi die Windel etwas voll geworden. Gut, dass ich eine an habe. Manchmal bin ich einfach zu klein und kann noch nicht aufs Klo. Vor allem nicht ohne Daddys Hilfe. Jetzt fühle ich mich ganz klein und freue mich, dass mir wenigstens die Windel grad direkt Sicherheit geben kann. Ich nuckle am Schnulli, drücke mein Kullerschafi feste an mich und rolle mich ganz fest in die Decke bis ich mich fast nicht mehr rühren kann. Ich fühle mich geborgen und der ganze doofe Erwachsenen-Kram ist wie vergessen. Mit dem Gedanken, dass Daddy morgen schon wieder zurück kommt, kann ich sicher bald einschlafen.
Mein Schafi ist verschwunden. Ich habe kein Schafi mehr.
Ei, da ist mein Schafi wieder!
********aber Frau
635 Beiträge
Gut das daddy bald wieder da ist

Aber du hast die Zeit gut geschafft und ich verpetze dich nicht wegen der Schoki
******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Hab ihn ja wieder. 😊

Da ich ihm das auch zum lesen gegeben habe, weiß er das mit der Schoki. 🤗 aber er war da ganz gechillt. Außerdem hab ich danach dann doch noch Zähne geputzt.
********aber Frau
635 Beiträge
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.