Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread zu den Timkageschichten

***ka Frau
3.888 Beiträge
Themenersteller 
Thread zu den Timkageschichten
Getriggert von den privaten Einschätzung und Fragen bzw. Empfindungen, die mich zu meinen Geschichten erreichen, möchte hier gern öffentlich eine Sparte aufmachen.

Hier kannst du deine ganz subjektiven Sichtweisen auf Personen in den Geschichten schildern. Deine positiven und negativen Eindrücke.

Was hältst du von Dieter, Anna, Tom, Biggi, Anita, Saro oder bei der Weihnachtsgeschichte vom Weihnachts-Mann oder Papa.

In welcher Rolle siehst du dich?
Was fehlt *dir*, welche Gefühle löst das Lesen bei dir aus?

Der ein oder andere dürfte auch gemerkt haben, dass ich so ein privat geschildertes neuralgisches Thema weiter angegangen bin.

Ich finde das höchst spannend und ich glaube, das ist es für andere Mitleser auch. Denn Leute berichten von komplett konträren Gefühlen, von hoher Emotionalität, von Weinattacken usf.

Ich wünsche mir hier aber, dass jeder mit seinem Eindruck, seiner Meinung bestehen kann. Jeder liest anders - und dafür ist es auch da!
***ka Frau
3.888 Beiträge
Themenersteller 
Für die Freunde der Tag- Geschichten:

Ich habe eine garstig- böse Zuschrift zu meinen "zu vielen Postings bekommen" mit anschließender Ignorierung. Sie sollten doch besser unter Kommentare gepostet werden. Das sind sie natürlich gar nicht und da versacken sie ja auch, weil keiner unter Kommentaren eine Fortsetzung vermutet.

Wie dem auch sei: ich habe gedacht, es sei eine Bereicherung, offenbar aber für zumindest eine Person eine Belästigung.

Nach Rücksprache mit Mod ist auch eine eigene Sparte, die man abbestellen könnte nicht möglich.
Ergo gilt es eine Lösung zu finden.

Die kann es tatsächlich geben. Dazu bitte ich die bummelig 50 Personen, die kontinuierlich gespannt dabei waren, mich privat anzuschreiben. *zwinker*
Wir sehen dann, wie und vor allem wo es weiter gehen kann!
*********essi Frau
25 Beiträge
Hi Timka,
ich hatte den Thread hier noch gar nicht gesehen. Ich würde es sehr schade finden, wenn du deine Geschichten hier nicht mehr veröffentlichen darfst.
Jetzt passiert hier mal endlich ein wenig, dass muss doch nicht gleich wieder schlecht gemacht werden.

@**ds: lasst euch doch etwas einfallen, dass die Geschichten weiterhin gepostet werden können
@****re Mitpglieder: seid doch einfach tolerant und lasst mal was Neues zu. Tut doch nicht weh und man muss ja nicht jeden Beitrag lesen.

LG suesse_naessi
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Ich bin erst seit heute hier und grade voll im Chaos gelandet offenbar... das mag ich nicht..
Aber timka Geschichte hab ich gefunden und für gut befunden..
Und ich denke auch wers nicht mag solls halt nicht lesen.. *nixweiss*
//
*****rys
2.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht doch lediglich darum Timkas Geschichten, die sie momentan täglich posted, zusammenzufassen, wie Kapitel eines Buches.

So wie man hier im JOY Themen erstellt, unter denen sich eben Beiträge sammeln.

Nehmen wir an @***ka schreibt jeden Tag eine neue Episode als eigenständigen Thread. Dann wären das am Jahresende 365 eigene @***ka Themen in unserer Daddy: ✂️ Kreative Ecke.

Nehmen wir weiter an, weitere 10 Mädchen tun das auch. Dann kommen alleine aus unserer Gruppe 10 Benachrichtigung von Themen, alleine nur von neuen Geschichten, die an alle Mitglieder ausgespielt werden, jeden einzelnen Tag.

Wir müssen eine Lösung finden, Geschichten, die aus Episoden oder Kapitel bestehen, in Themen zusammenzufassen.

Liebe Grüße
Sir Aurys
Moderator
***ka Frau
3.888 Beiträge
Themenersteller 
Ich doch nochmal:
Zusammenfassen ist ungünstig aus obigem Aspekt.

Angenommen 10 Mädchen tun das: tun sie aber nicht! Kaum einer tut das ja. Nehmen wir an, keiner schriebe mehr was.... Dann würde es gar keine Benachrichtigungen mehr geben.

Beides unwahrscheinlich, beides Konjunktiv.
Statt Konjunktiv vielleicht mal Ist- Wert. *zwinker*
//
*****rys
2.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bitte verwendet gerne unsere Profilnamen, um uns Moderatoren zu informieren. Die Profile Mods und Andere gibt es hier im JC wirklich und die bekommen dann auch eine Nachricht aus unserer Gruppe.

Schreibt am besten @****raa, @**********ypher oder @*****rys.

Ich lese allerdings grundsätzlich jeden Beitrag hier in der Gruppe und beobachte alle Themen der Gruppe.
*****ime Frau
1.788 Beiträge
Ich kann das grad nicht wirklich nachvollziehen... in anderen Gruppen gibts zig Geschichten, Flohmarkthreads, Kontaktgesuche und was weiß ich was am Tag, da ist das auch ok, und hier gibts Mecker weil mal jemand schöne Geschichten schreibt... einfach nur traurig... das mag ich gar nicht... ein Forum ist doch gerade für sowas da.... *traurig*
//
*****rys
2.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist doch ganz einfach. Wenn der Großteil der Beobachter unserer Daddy: ✂️ Kreative Ecke kein Problem mit den täglichen Benachrichtigungen hat, dann ist das auch kein Problem und kann gerne so gehandhabt werden.

Wir können dazu gerne eine kurze Umfrage starten.
*********n_Oog Mann
426 Beiträge
Lasst sie bitte einfach weiter schreiben.
Ich freue mich täglich über ihre Tagesabläufe ... 😊
*******horn Frau
987 Beiträge
Ich finde es auch super und freue mich über jeden neuen Tag.

@***ka lass dich bitte von dieser bösen Zuschrift nicht entmutigen. Haters gonna hate.

@*****rys ich sehe keine Notwendigkeit die Posts zusammenzufassen. Genau aus timkas genannten Gründen.
*********n_Oog Mann
426 Beiträge
@***ka
Solange es noch keine "Entscheidung" gibt solltest du aufjedenfall weiter schreiben!
DU FEHLST!
******_96 Frau
40 Beiträge
Zitat von ***ka:
Für die Freunde der Tag- Geschichten:

Ich habe eine garstig- böse Zuschrift zu meinen "zu vielen Postings bekommen" mit anschließender Ignorierung. Sie sollten doch besser unter Kommentare gepostet werden. Das sind sie natürlich gar nicht und da versacken sie ja auch, weil keiner unter Kommentaren eine Fortsetzung vermutet.

Wie dem auch sei: ich habe gedacht, es sei eine Bereicherung, offenbar aber für zumindest eine Person eine Belästigung.

Nach Rücksprache mit Mod ist auch eine eigene Sparte, die man abbestellen könnte nicht möglich.
Ergo gilt es eine Lösung zu finden.

Die kann es tatsächlich geben. Dazu bitte ich die bummelig 50 Personen, die kontinuierlich gespannt dabei waren, mich privat anzuschreiben. *zwinker*
Wir sehen dann, wie und vor allem wo es weiter gehen kann!

also, ich muss sagen dass ich viele geschichten in anderen foren kenne die in den kommis fortgeführt werden. wo gleich oben drüber steht ´´bitte nur abonieren und NICHT kommentieren´´ oder auch ohne diese einleitung. ich fänd es auch sinniger denn wenn ich in den story telling bereich gehe werden mir die geschichten in der reihenfolge ´´8,5,10,3,7...´´angezeigt was auch unsinnig ist. auch die sache wenn man 2 wochen nicht on war und es sind dann drölftausend benachrichtigungen da find ich nicht toll aber das ist eben der club.

ich mag die geschichte und würde z.b. wordpress empfehlen um sie fortzuführen:)
********1988 Frau
167 Beiträge
Also ich bin gestern Abend erst zu den neuesten Geschichten von Timka gekommen und habe mir die Benachrichtigungen so lang offen gelassen, weil ich ihre Geschichten einfach wundervoll finde.
Wen die Benachrichtigungen stören, der kann sie doch einfach weg klicken. Das ist weniger Arbeit als hier für Unruhe zu stiften, aber vielleicht ist es auch der Neid auf sie positive Aufmerksamkeit, die du dir wirklich auch verdient hast, liebe Timka.
Ich verstehe einfach nicht, dass sich ständig Leute wegen irgendeinen kleinen "Furz" aufregen müssen (zu viele Benachrichtigungen) und somit miese Stimmung reinbringen.
In anderen Foren wird gejammert, weil sich keiner beteiligt, hier stört es dir Leute, dass eine Person zu viel beiträgt. Man kann es leider nie allen Recht machen und die Leute haben es sich irgendwie eingeprägt, wegen jeder Kleinigkeit die ihnen nicht in den Kram passt, ein Theater zu veranstalten, statt sich einfach an der Beteiligung und Kreativität zu erfreuen. Und wem es nicht gefällt, der kann diese Beiträge mit einem Klick wegmachen und fertig.

Liebe Timka, lass dich nicht entmutigen. Ich finde deine Geschichten total Klasse und bin der Meinung, dass diese richtiges Potenzial haben. Man findet sehr selten schöne Geschichten über abdl, ddlg, etc und deine Stories sind einfach erfrischend. Zum perfekten Inhalt, finde ich deine ganze Grammatik ebenfalls wunderbar, sodass sich alle Zeilen prima, flüssig und super angenehm lesen lassen.
Also lass dich nicht unterkriegen von Leuten, die sich immer irgendwas zum motzen suchen müssen, aus welchen Gründen auch immer....
Es gibt hier sehr viele, die deine Geschichten wirklich zu schätzen wissen❤️❤️❤️
***ka Frau
3.888 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1988:
Also ich bin gestern Abend erst zu den neuesten Geschichten von Timka gekommen und habe mir die Benachrichtigungen so lang offen gelassen, weil ich ihre Geschichten einfach wundervoll finde.
Wen die Benachrichtigungen stören, der kann sie doch einfach weg klicken. Das ist weniger Arbeit als hier für Unruhe zu stiften, aber vielleicht ist es auch der Neid auf sie positive Aufmerksamkeit, die du dir wirklich auch verdient hast, liebe Timka.
Ich verstehe einfach nicht, dass sich ständig Leute wegen irgendeinen kleinen "Furz" aufregen müssen (zu viele Benachrichtigungen) und somit miese Stimmung reinbringen.
In anderen Foren wird gejammert, weil sich keiner beteiligt, hier stört es dir Leute, dass eine Person zu viel beiträgt. Man kann es leider nie allen Recht machen und die Leute haben es sich irgendwie eingeprägt, wegen jeder Kleinigkeit die ihnen nicht in den Kram passt, ein Theater zu veranstalten, statt sich einfach an der Beteiligung und Kreativität zu erfreuen. Und wem es nicht gefällt, der kann diese Beiträge mit einem Klick wegmachen und fertig.

Liebe Timka, lass dich nicht entmutigen. Ich finde deine Geschichten total Klasse und bin der Meinung, dass diese richtiges Potenzial haben. Man findet sehr selten schöne Geschichten über abdl, ddlg, etc und deine Stories sind einfach erfrischend. Zum perfekten Inhalt, finde ich deine ganze Grammatik ebenfalls wunderbar, sodass sich alle Zeilen prima, flüssig und super angenehm lesen lassen.
Also lass dich nicht unterkriegen von Leuten, die sich immer irgendwas zum motzen suchen müssen, aus welchen Gründen auch immer....
Es gibt hier sehr viele, die deine Geschichten wirklich zu schätzen wissen❤️❤️❤️

Ganz herzlichen Dank. Ich lasse mich auch nicht entmutigen, bzw habe mich nicht entmutigen lassen.
Dass über mich abgestimmt werden sollte, war mir allerdings so gar nicht recht und ich habe es vorgezogen, für meine Geschichten eine eigene Gruppe zu gründen, auch wenn diese Abstimmung zu meinen Gunsten lief. Wer Interesse hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen.
***ka Frau
3.888 Beiträge
Themenersteller 
Und damit könnte meinetwegen dieser Thread auch geschlossen werden *zwinker*
//
*****rys
2.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ka:
Und damit könnte meinetwegen dieser Thread auch geschlossen werden ;)

Dem komme ich gerne nach.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.