Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
414 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Spass...( vermutlich nichts für Kinder)

*******a4u Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Unser Spass...( vermutlich nichts für Kinder)
Vorab...Achtung...ich hin bekennend ein böses Mädchen, weit, ja, sehr weit über 18, vermutlich total verdorben, (hey, ich habe 2 Kinder geboren, das Leben kann hart, grausam und blutig sein und im selben Moment absolut wundervoll)
Ich warne also vor mir und meinen Gedanken.
Diese Geschichte ist meine Art mich mit dem momentanen Thema Triggerwarnung auseinander zu setzen.

„Ist Sex etwas schmutziges? Was ist daran so böse, dass andere nichts damit zu tun haben wollen?" Ich liege an ihn gekuschelt an seiner Seite. Er hat mich eben geliebt. Ich spüre ihn noch in mir, spüre seinen von mir so geliebten Samen zwischen meinen Schenkeln, spüre seine Lust, sein Begehren und die unendliche Leichtigkeit der Erfüllung unserer Liebe. Wir hatten vom ersten Tag an Sex miteinander. Ohne nachzudenken. Einfach, weil es sich richtig anfühlte. Er streichelt über meine Rundungen, langsam, noch nicht wirklich wieder in dieser Welt. „ Wie kommst du nur auf diese Frage, mein Schatz?“ fragt er etwas verstört, „ War es nicht schön für Dich?“ Ich schnurre fast unter seiner Berührung, möchte mich einkuscheln wie ein Kätzchen. „ Doch, das ist es ja. Ich habe Angst, dass etwas mit mir falsch ist, eben weil ich es so sehr mag. Weil ich einfach alles mag, was du mit mir machst. Ich mag es sogar, wenn du mich während ich in der Küche stehe und Essen mache einfach so nimmst, meinen Rock hochschiebst, meinen Oberkörper auf die Arbeitsplatte drückst und mich schnell fi….“ich nuschle das unanständige Wort etwas. „ Ich habe gelesen, dass man Geschichten in denen von solchen Dingen erzählt wird, mit einer Warnung versehen werden müssen. Weil das ist dann nicht Little safe und es kann ganz schlimme Gefühle auslösen, vor denen man die Süssen beschützen muss. Ich mag diese Gefühle aber, ich mag dich, ich mag meinen weiblichen Körper und das was dein männlicher damit anstellen kann. Ich mag das liebevolle zwischen uns und dass du mich begehrst. Ist das wirklich schmutzig?“
„ Liebes, wie alt bist Du?“ fragt er „ Ähm…könntest du mich nicht lieber nach meiner Schuhgrösse fragen? Die weiß ich immer sofort.“ „ Nein, die weiß ich auch. Im Ernst wie alt bist du?“ „ 48" ist fast schwerer als ficken zu sagen. „Genau, famose 48. Ich bin 54, das passt perfekt. Auch deshalb habe ich dich damals angeschrieben. Vielleicht wären ein paar Jahre jünger auch noch in Ordnung gewesen, aber ich möchte eine Partnerin und da ist es gut, wenn wir ähnlich weit auf unserem Lebensweg vorangekommen sind. So können wir einander verstehen. Dass in dieser wunderbaren Frau auch noch ein bezauberndes Mädchen steckt und dass ich das Glück habe, es kennen zu dürfen, dass du mir so weit vertraust, es mir zu zeigen und anzuvertrauen, macht das ganze nur noch besser. Sex ist nur dann schlimm oder übergriffig, wenn einer von beiden es nicht möchte oder eben nicht in der Lage ist, frei zu entscheiden. Wir sind beide erwachsen, sonst hätten wir uns ja auch nie auf einem solchen Datingportal getroffen, das ist eine Seite nur für Erwachsene. Ich steh auf dich und das Mädchen in Dir…aber sicher nicht auf Kinder, Menschen mit Retardierung, so dass sie Kindern gleichzusetzen sind oder Sex mit Schutzbefohlenen. Das wäre dann wirklich abartig und ausserdem ein Verbrechen. Sex kann so vieles sein, es ist das beste Spiel für erwachsene Menschen, dass es gibt und solange es beide mögen gibt es nur eine Spielregel. Es muss Spass machen, es sollte respektvoll sein und einvernehmlich sein und man muss ehrlich miteinander sein.“ „ Wenn ich Nein sage, dann heisst es Nein?“ frage ich mit einem schelmischen Grinnsen und beginne seinen Schwanz mit meiner Hand zu reiben. „ Du freches Ding" entgegnet er mit einem wohligen Seufzen. „Du hast ganz zu Beginn Ja gesagt, das gilt bis du mir etwas anderes sagst. Bis dahin können wir beide darauf vertrauen, dass ich besser weiss, was gut für dich ist als du. Du bist mein Sternchen. Ich kümmere mich um Dich. Das beinhaltet natürlich auch gewisse erzieherische Maßnahmen. Es kann also sein, dass ich dich hart ficke, auch wenn du in dem Moment nicht danach gefragt hast, einfach weil ich sehe, dass du es brauchst. Es kann sein, dass ich beschliesse, dass du mehr mit den Plugs üben musst oder dass ich dir am Telefon befehle, es dir selbst zu machen, weil ich denke es täte Dir gut…oder schlicht, weil ich dein Stöhnen so gerne höre. Ich kann entscheiden, ob ich dich in die Wanne packe, um dich mit dem Klustier zu befüllen und mich an deiner und meiner Geilheit zu berauschen oder, ob ich dich liebevoll einseife, deine Haare mit Apfelshampoo wasche, um sie danach trocken zu fönen und so mit dir, duftig wie du bist, im kuschlig weichen Bettchen zu verschwinden. Aber all das liegt in unserer Entscheidung. Deiner zu Beginn und jeden Tag aufs Neue, meinen in allem Weitern.“
Ich lasse meine Küsse seinen Bauch hinab wandern bis ich bei seinem mittlerweile wieder steil aufragendem Phallus angekommen bin. Meine Lippen küssen erst nur seine Eichel, ertasten seine samtige Härte, dann lasse ich ihn in mich gleiten, tief bis zum Grund meiner Kehle. Er schmeckt so wunderbar. Ja, es braucht vielleicht wirklich eine Warnung. Das hier könnte süchtig machen. Es ist einfach zu gut.
******505 Mann
623 Beiträge
@*******a4u

....wirklich berührend geschrieben... *top2*
*******a4u Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema liegt mir so was von auf der Seele
Bitte bezieht Stellung.
Erklärt mir, wo meine Denkfehler sind.
Momentan fühlt sich so vieles falsch an.
Bitte beteiligt Euch an der Diskussion zur Triggerwarnung.
Vielen Dank!
Ich schreibe mal hier, auch, wenn es nicht auf die Geschichte als solches eingeht, sondern nur das Thema aufgreift. In dem anderen Thema mag ich schon gar nicht mehr schreiben. Ich fühle mich angegriffen, weil ich dieses blöde Spiel nicht spielen will.

Was macht diese Diskussion mit mir? Sie stärkt in mir vorallem das Gefühl, als Little nicht viel zu taugen. Gerade als Little ohne Daddy. Denn: in meiner Little wohnt auch eine wahnsinnig tolle, emanzipierte und vorallem selbständige Erwachsene. Ich habe es absichtlich so rum formuliert. Eine Erwachsene, die eben den Laden alleine schmeißen muss, wenn kein Daddy da ist um zu unterstützen. Und die das auch mal mehr, mal weniger gut schafft. Und vorallem eine Erwachsene, die Sex mag. Sehr, sehr gerne sogar, sonst wäre ich nicht im Joyclub.

Mir scheint es oft, als sei diese erwachsene Seite hier komplett unerwünscht. Aber sie gehört nun mal zu mir und das ist gut so, denn ich bin eine mündige und unabhängige Erwachsene und das möchte ich auch bleiben. Am Ende kann ich mich nur auf mich selber komplett verlassen.

Hier gibt es aber Littles und Daddies, die genau diese erwachsene Seite eines Littles komplett abzulehnen scheinen. Ein Daddy sagte mal zu mir über seine Little "ohne mich wäre sie nicht lebensfähig, ich muss mich um sie kümmern". Ich finde das nicht richtig. Wenn das der Realität entspricht, braucht diese Little Hilfe. Unzwar mehr Hilfe als ein Daddy ihr geben kann. Das meine ich nicht vorwurfsvoll, sondern einfach nur sehr, sehr ernst.

Wenn sich ein Daddy und ein Little dazu entschließen, aber genau das zu spielen, dass nämlich die Little absolut und überhaupt nicht alleine klar kommt und ständig und permanent behütet werden muss, dann ist es nicht an mir, das zu beurteilen. Dann ist das aber ein Spiel zwischen diesen beiden Menschen und ich möchte nicht Teil dieses Spiels werden.

In meiner Little wohnt also eine Erwachsene, oder auch andersrum, in meiner Erwachsenen wohnt eine Little. Beides geht nahtlos ineinander über. Das bin ich, so bin ich. Und ich möchte mich mit meiner Art nicht verstecken müssen und deshalb bin ich hier.

Sorry, dass ich bei diesem Thema mittlerweile emotional werde. Aber das Ganze fühlt sich auch für mich einfach nur noch falsch an.
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von *******a4u:
Das Thema liegt mir so was von auf der Seele
Bitte bezieht Stellung.
Erklärt mir, wo meine Denkfehler sind.
Momentan fühlt sich so vieles falsch an.
Bitte beteiligt Euch an der Diskussion zur Triggerwarnung.
Vielen Dank!

Meinst du das ganz allgemein, oder im little Kontex?
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von *********tten:
Ich schreibe mal hier, auch, wenn es nicht auf die Geschichte als solches eingeht, sondern nur das Thema aufgreift. In dem anderen Thema mag ich schon gar nicht mehr schreiben. Ich fühle mich angegriffen, weil ich dieses blöde Spiel nicht spielen will.

Was macht diese Diskussion mit mir? Sie stärkt in mir vorallem das Gefühl, als Little nicht viel zu taugen. Gerade als Little ohne Daddy. Denn: in meiner Little wohnt auch eine wahnsinnig tolle, emanzipierte und vorallem selbständige Erwachsene. Ich habe es absichtlich so rum formuliert. Eine Erwachsene, die eben den Laden alleine schmeißen muss, wenn kein Daddy da ist um zu unterstützen. Und die das auch mal mehr, mal weniger gut schafft. Und vorallem eine Erwachsene, die Sex mag. Sehr, sehr gerne sogar, sonst wäre ich nicht im Joyclub.

Mir scheint es oft, als sei diese erwachsene Seite hier komplett unerwünscht. Aber sie gehört nun mal zu mir und das ist gut so, denn ich bin eine mündige und unabhängige Erwachsene und das möchte ich auch bleiben. Am Ende kann ich mich nur auf mich selber komplett verlassen.

Hier gibt es aber Littles und Daddies, die genau diese erwachsene Seite eines Littles komplett abzulehnen scheinen. Ein Daddy sagte mal zu mir über seine Little "ohne mich wäre sie nicht lebensfähig, ich muss mich um sie kümmern". Ich finde das nicht richtig. Wenn das der Realität entspricht, braucht diese Little Hilfe. Unzwar mehr Hilfe als ein Daddy ihr geben kann. Das meine ich nicht vorwurfsvoll, sondern einfach nur sehr, sehr ernst.

Wenn sich ein Daddy und ein Little dazu entschließen, aber genau das zu spielen, dass nämlich die Little absolut und überhaupt nicht alleine klar kommt und ständig und permanent behütet werden muss, dann ist es nicht an mir, das zu beurteilen. Dann ist das aber ein Spiel zwischen diesen beiden Menschen und ich möchte nicht Teil dieses Spiels werden.

In meiner Little wohnt also eine Erwachsene, oder auch andersrum, in meiner Erwachsenen wohnt eine Little. Beides geht nahtlos ineinander über. Das bin ich, so bin ich. Und ich möchte mich mit meiner Art nicht verstecken müssen und deshalb bin ich hier.

Sorry, dass ich bei diesem Thema mittlerweile emotional werde. Aber das Ganze fühlt sich auch für mich einfach nur noch falsch an.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. 100% dacore
********aber Frau
635 Beiträge
Wunderbar geschrieben @*******a4u ❣️❣️❣️
Und eine tolle Reaktion von deinem Partner ❕❕❕

Auch @*********tten deine Einstellung ist in meinen Augen richtig, auch ich bin Daddy los und stehe meine Frau und auch mit Daddy müsste ich das Leben wuppen
*******Mr_x Mann
85 Beiträge
Schön geschrieben
*********otze Frau
742 Beiträge
Zitat von ********urer:
Zitat von *********tten:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. 100% dacore

*klugscheisser* d'accord, ist französisch, bedeutet einverstanden.
Macht mich wahnsinnig.
********rl94 Frau
46 Beiträge
hei ich hab schon was bei dem anderen Beitrag geschrieben wen du möchtest können wir gerne privat schreiben dan versuche ich es dir zu erklären also meine Sicht darauf bloß hier möchte ich das nicht mehr

wünsche dir aber noch viel glück das zu verstehen
*******t26 Frau
273 Beiträge
Danke danke danke!!! *herz4*

Das ist ja wie Wasser auf die staubtrockene Seele hier! Ehrlich gesagt musste ich die ganze merkwürdige Diskussion und das in Betrachtziehen, dass ich mich in einer wohl eher asexuellen Gruppe befinde, in der ich so dreist war um eine kreative Ecke für meine sexuellen Geschichten zu bitten, auch erstmal von Daddy wegficken lassen! Wir hatten eine ganz ähnliche Diskussion am Wochenende, bei der er sich wirklich fragte, warum gerade ich jetzt plötzlich zweifle. Alles Geschriebene spricht mir deshalb zu 100% aus der Seele.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Für mich müsste diese Geschichte als littlesafe gekennzeichnet werden, denn mein Mädchen atmet gerade richtig auf und hüpft vergnügt im Kreis…. meine Sub übrigens auch …. ach und ja die Katze in mir auch…. Also alle von uns *grins*

Das musste erstmal können…
*******a4u Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Danke Liebes...das tut so gut.
Denn gerade dieses Littlesafe ist so schwierig für mich.
Denn wenn nur asexuell Littlesafe wäre...was bin dann ich nicht Little , nicht Middle ?
Wird mir meine Neigung aberkannt weil ich sexuell bin?
Zweifel über Zweifel.
Wenn sich zwei Menschen (das sind wir alle), fern ab von Little oder Daddy, miteinander einlassen, ist Ihnen genau bewusst was Sie da tun. Wenn sich eine Little auf einen Daddy einlässt, ist dies genau so. Bzw Daddy sollte sich von Anfang an um seine Little kümmern. Natürlich nur soweit wie sie es braucht.
Deshalb schrieb ich in meiner Vorstellung ja auch, das man nie im Voraus sagen kann jede Little ist gleich, man muß sehen welche Bedürfnisse eine Little hat und danach richtet man sich dann und nicht die Little nachdem Daddy.

Und ich kann voll mit der TE mitfühlen und konnte mich in Sie in dem Moment hinein versetzen. Jeder hat irgendwann mal Zweifel und da ist es gut, wenn jemand für einen da ist.

Und verkehrt oder Abnormal gibt es meines erachtens nicht, jeder ist sowie er oder sie ist ein Unikat!
****_99 Frau
31 Beiträge
Oh wow! Ich bin hin und weg über deinen Text, besser hätte man es wirklich nicht ausrücken können. Du hast sooo recht damit. Danke *einhorn* *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.