Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
776 Mitglieder
zum Thema
Sub, Sklavin, Brat, Little253
So viele unterschiedliche Bezeichnungen für Bottom.
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7-sub, O und Little in einem - geht das?

******ect Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
24/7-sub, O und Little in einem - geht das?
Die letzte Zeit habe ich viel nachgedacht über mich als Little und auch als sub bzw. O. Auch angeregt durch die momentan vorherrschenden Themen bezüglich Sexualität als Little. Dabei ist meine Homepage zu dem Thema entstanden. Ich dachte ich teile das mal mit euch. Vielleicht hilft es ja. Oder ist einfach nur interessant. Ich freue mich über eure eigenen Erfahrungen. Wie ist es bei euch mit dieser Kombination?

Hier der Inhalt meiner Homepage:

Ich bin immer - also 24/7 - die sub von meinem Herrn, mit dem ich glücklich verheiratet bin.
Generell bezeichne ich mich als sub, weil ich keine Lust darauf habe in Schubladen gestopft zu werden. Da wir ebenso im O-Kontext unterwegs sind, bin ich auch seine O, aber ich kenne mich so eben nur unter Gleichgesinnten. Viele Menschen bezeichnen Os als Sklavinnen. Also bin ich wohl auch das, wobei ich keine Lust habe drüber zu diskutieren, dass ich wegen diesem oder jedem keine Sklavin sein könnte. Daher bin ich schlicht seine sub, weil ich diesen Begriff gern als Oberbegriff für alle Ausprägungen nehme. Andere mögen dies wieder anders definieren, was für mich nichts zur Sache tut. Egal welchen Begriff man verwendet, sie sind alle in einer ähnlichen Richtung angesiedelt.

Und dann platzt da die Little fröhlich springend herein und verursacht große Verwirrung!

Dass ich auch eine Little-Seite in mir habe, ist mir Mitte 2020 bewusst geworden. Es ist nicht so, dass ich plötzlich einen neuen Fetisch für mich hinzugewonnen habe. Vielmehr war es schon immer so wie es ist. Denn ich bin weiterhin ich. Und somit ist die Little in mir auch immer vorhanden. Genauso wie ich immer devot bin und für mich Ds kein Spiel ist, ist auch die Little nicht gespielt. Es gibt keinen Schalter, um sie abzuschalten.

Da ich mir der Little nur kurze Zeit nach dem geweckten Interesse an der O-Szene bewusst geworden bin, musste ich mir natürlich viele Gedanken machen, wie ich damit umgehe. Es scheinen zwei sehr unterschiedliche Welten zu sein und ich kenne keine O, die auch Little ist, oder umgekehrt.

Erst dachte ich, ich müsste immer einen der Teile von mir innerlich wegsperren. Auf O-Events hat die Kleine eben nichts zu suchen. Und als Little bin ich zu verspielt und zwar nicht direkt ungehorsam, aber doch ein wenig frech und quirlig, da hat eine O nichts damit zu tun. Oder?

Inzwischen sehe ich es lockerer. Ich habe keine multiplen Persönlichkeiten! Nein, es sind alles Charakterzüge von mir. Meine Little ist mein ausgeprägtes inneres Kind. Jeder hat ein inneres Kind und kann sich dennoch erwachsen verhalten, wenn es angebracht ist. Genauso ist es auch bei mir. Ich muss nicht jedem Impuls der Little und auch nicht jedem der sehr devoten O nachgeben. Nein! Ich kann mich als Erwachsene kontrollieren.

Beziehungsweise ich muss mich nicht kontrollieren, denn ich reagiere einfach so wie ich angesprochen und getriggert werde. Auf einem strengen O-Event wird mich niemand wie ein kleines Mädchen ansprechen, also kommt das kleine Mädchen auch nicht einfach so heraus. Es ist ja auch sehr schüchtern.
Und wenn mein Herr mit mir herumalbert oder ich mich nach Geborgenheit sehne, dann kann ich mich dem ganz klein fühlend hingeben. Oder wenn ich mich bewusst als Little kleide, mein Daddy mir meinen Schnulli in den Mund steckt oder eine Windel anzieht, dann fühle ich mich automatisch ganz klein. Und ja, da ich immer noch ich bin und eine erwachsene Frau, habe ich auch dann meine Sexualität und meine devoten Neigungen. Ich bin immer noch ich, nur die Gegebenheiten und Details ändern sich und machen alles noch viel abwechslungsreicher und aufregender!

Es lebe die Vielfalt!
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Ich muss gestehen das ich mir nicht alles durchgelesen habe, aber auf die Überschrift bezogen: JA!

Nur weil ich little bin, oder Brat, heißt es nicht das ich nicht 24/7 Sub oder O sein kann.
*******acle Frau
20 Beiträge
Du hast es doch optimal selbst analysiert....Kleiner Tipp. Am besten Kopf aus und Herz an!
Warum zerdenken, wenn es so optimal eingespielt und reflektiert gelebt werden kann. Enjoy
*******Mr_x Mann
85 Beiträge
Ich möchte die Frage mit einem klaren "Ja" beantworten.
Das eine schließt das andere nicht aus und ergänzt sich sogar
Dürfte diese Erfahrung auch schon genießen.
******ect Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******acle:
Du hast es doch optimal selbst analysiert....Kleiner Tipp. Am besten Kopf aus und Herz an!
Warum zerdenken, wenn es so optimal eingespielt und reflektiert gelebt werden kann. Enjoy

So funktioniere ich nicht. Mein Kopf ist immer an und will beschäftigt werden. Das gibt mir sehr viel Sicherheit Dinge zu analysieren und schriftlich für mich zu ordnen. Das beruhigt mich sehr, wenn ich weiß: ja, das Thema habe ich für mich durchgedacht und ich bin damit im reinen.

Und dann kann ich’s aber auch loslassen und eben wie du sagst einfach dem Herzen folgen.
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Definitiv ja.
******ect Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tNord:
Nur weil ich little bin, oder Brat, heißt es nicht das ich nicht 24/7 Sub oder O sein kann.

Brat und O ist auch eine interessante Kombination. Ich bin so gar nicht bratty, nur minimal frech als Little, wenn ich aufgedreht bin.

Wie ist das als Brat? Bist du dann phasenweise so? Oder nur in bestimmten Situationen? Und wann nicht?
*****_ka Frau
474 Beiträge
Klar geht das.
Du hast das schön beschrieben und jeder Persönlichkeit ist vielfältig also warum auch nicht die bdsm Seite der Persönlichkeit.

Ich bin Sub und ich bin Little. Punkt. So wie ich auch Frau und Mutter bin.

Genieße einfach jede Facette deines Seins!!! *einhorn* *spank*
******sis Mann
582 Beiträge
Auf jeden Fall funktioniert das und wenn man dazu auch noch einen harmonisch mit schwingenden Partner hat ist das einfach wunderbar.
****Gun Mann
648 Beiträge
Dein ganzer Beitrag, ist doch ein wunderschönes und klares Statement, dass es geht und zeigt auch wie es geht.

Danke dafür *roseschenk*
*********Lava Paar
87 Beiträge
Danke, das ist ganz wundervoll beschrieben! *roseschenk*

Für viele scheint Sklavin/O und Little erst mal ein Gegensatz. Und manchmal dauert es eine Weile, bis man die eigenen Bedürfnisse und Gefühle sortiert hat.

Danke, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst. Das hilft sicher auch vielen anderen, die noch am Anfang stehen und ihren Weg erst noch finden müssen. *blume2*
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Für Viele ist ja Little und Sex auch ein nogo in Kombi. Kein Wunder, dass sich die O ( oder auch Sub) dann nicht integrieren lässt.
Ich finde, dass es sich wunderbar kombinieren lässt. Allerdings spiele ich mit meiner Sub auch wieder in einem speziellen Modus: Sie ist nicht das Little im Littlespace, sondern ist ein verdorben-schüchternes Teenie, dass demütigend wie ein Jüngeres Mädchen behandelt ( Windel, Zöpfe, Schnulli) wird. Das wird wieder vielen „echten“ Little nicht gefallen, weil sie es ja nicht als demütigend empfinden (wollen), wenn sie im Littelspace sind.
Bei uns spielt dennoch auch Daddy-Fürsorge eine Rolle, aber auch Konsequenz, Hörte (wie eben bei einer Sub oder O) und sexuelle Benutzung.
******ect Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
@******arr deswegen ist man nicht unecht. Wenn das Gefühl stimmt, dann ist Little eben Little. Alles weitere bestimmen die Betroffenen.

Ich stehe auch sehr auf Demütigungen. Und ich finde es schon demütigend gesagt zu bekommen, ich wäre anscheinend noch nicht groß genug, um ohne Windel rum zu laufen. Auch wenn etwaige „Unfälle“ als Beweis dafür natürlich sehr konstruiert sein könnten.

Ich fühl mich trotzdem als echtes Little und mag auch gern kuscheln und viel care. Grad im Gegensatz zu extremem Spiel.
*********Lava Paar
87 Beiträge
Zitat von ******arr:
Für Viele ist ja Little und Sex auch ein nogo in Kombi. Kein Wunder, dass sich die O ( oder auch Sub) dann nicht integrieren lässt.

Dem möchte ich vehement widersprechen. Ich selbst bin non-sexuell im Little Space. Wie NewObject habe ich eben auch unterschiedliche Facetten. Ich bleibe auch eine erwachsene Frau - aber ich habe eben nicht immer und in jeder Situation Lust auf Sex. Im Little Space habe ich halt keinen.

Vor allem bin ich ja aber auch außerhalb vom Little Space ein Little. Kindlich bin ich einfach immer. Genauso wie ich immer devot bin. Im Alltag bin ich grundsätzlich Sub und auch Little. Für uns geht das also sehr gut.

Ich denke, grundsätzlich kann man so ziemlich alles kombinieren. Jeder findet da einfach seinen persönlichen Weg. Und jeder davon ist richtig, solange es sich richtig anfühlt.
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *********Lava:
Zitat von ******arr:
Für Viele ist ja Little und Sex auch ein nogo in Kombi. Kein Wunder, dass sich die O ( oder auch Sub) dann nicht integrieren lässt.

Dem möchte ich vehement widersprechen. Ich selbst bin non-sexuell im Little Space. Wie NewObject habe ich eben auch unterschiedliche Facetten. Ich bleibe auch eine erwachsene Frau - aber ich habe eben nicht immer und in jeder Situation Lust auf Sex. Im Little Space habe ich halt keinen.

Vor allem bin ich ja aber auch außerhalb vom Little Space ein Little. Kindlich bin ich einfach immer. Genauso wie ich immer devot bin. Im Alltag bin ich grundsätzlich Sub und auch Little. Für uns geht das also sehr gut.

Ich denke, grundsätzlich kann man so ziemlich alles kombinieren. Jeder findet da einfach seinen persönlichen Weg. Und jeder davon ist richtig, solange es sich richtig anfühlt.

Warum fühlst du dich denn dann angesprochen? Ich schrieb für „Viele“ ist das nicht kombinierbar. Für dich ja schon. Also?
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Zitat von ******ect:
@******arr deswegen ist man nicht unecht. Wenn das Gefühl stimmt, dann ist Little eben Little. Alles weitere bestimmen die Betroffenen.

Ich stehe auch sehr auf Demütigungen. Und ich finde es schon demütigend gesagt zu bekommen, ich wäre anscheinend noch nicht groß genug, um ohne Windel rum zu laufen. Auch wenn etwaige „Unfälle“ als Beweis dafür natürlich sehr konstruiert sein könnten.

Ich fühl mich trotzdem als echtes Little und mag auch gern kuscheln und viel care. Grad im Gegensatz zu extremem Spiel.

Nicht „unecht“ ? Hat das denn jemand behauptet oder woher kommt die Richtigstellung?
****_77 Frau
597 Beiträge
Danke für das Thema *g*

Mit dieser Frage beschäftige ich mich auch hin und wieder. Sub und little da habe ich keine Bedenken das es kombinierbar ist. Aber die Richtung der O interessiert mich auch und da stoße ich auf innerlichen Widerstand. Ich bin als sub schon auch manchmal etwas frech und für mein empfinden gehört das nicht zur O *gruebel* aber vielleicht ist da auch mein Kopf mal wieder im weg und es kann doch funktionieren.
Was meine Bedenken gestärkt haben war eine Erfahrung die ich mit jemanden gemacht habe. Vielleicht war es auch nur der falsche da zu wenig empathisch und zu distanziert.
*********Lava Paar
87 Beiträge
Zitat von ******arr:

Warum fühlst du dich denn dann angesprochen? Ich schrieb für „Viele“ ist das nicht kombinierbar. Für dich ja schon. Also?

Ich hatte angenommen, du nutzt „Little“ und „Little Space“ synonym. Und Little Space ist bei mir eben nicht mit Sex kombinierbar. Darum fühlte ich mich angesprochen.

Davon abgesehen ist Sub ja auch nicht gleich Sex. Wenn man als Little keinen Sex möchte, kann man doch trotzdem devot sein.

Sicher trennen das einige, weil eben das der richtige Weg für sie ist. Aber viele möchten das auch gerne Little und Sub kombinieren, wissen aber nicht wie.

Deine Aussage klang sehr pauschalisierend. Das wollte ich dann nicht so stehen lassen, sondern einfach diesen Thread um eine (unsere) Erfahrung ergänzen.
******ect Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******arr:

Nicht „unecht“ ? Hat das denn jemand behauptet oder woher kommt die Richtigstellung?

Weil du schriebst: „ Das wird wieder vielen „echten“ Little nicht gefallen, weil sie es ja nicht als demütigend empfinden (wollen), wenn sie im Littelspace sind.“

Aber ist ja nicht so wichtig. Alles gut.
******ect Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_77:
Danke für das Thema *g*

Mit dieser Frage beschäftige ich mich auch hin und wieder. Sub und little da habe ich keine Bedenken das es kombinierbar ist. Aber die Richtung der O interessiert mich auch und da stoße ich auf innerlichen Widerstand. Ich bin als sub schon auch manchmal etwas frech und für mein empfinden gehört das nicht zur O *gruebel* aber vielleicht ist da auch mein Kopf mal wieder im weg und es kann doch funktionieren.
Was meine Bedenken gestärkt haben war eine Erfahrung die ich mit jemanden gemacht habe. Vielleicht war es auch nur der falsche da zu wenig empathisch und zu distanziert.

Ja, tatsächlich kommt das in meinem Beitrag nicht so sehr raus, dass es für mich hauptsächlich um dir Kombination aus O und Little geht.

Eine O ist elegant, stolz und eine Dame, die sich eben als Frau zu bewegen weiß. Die ruhig ist und in sich ruht. Und die sehr strengen Regeln folgt, wie siezen, nicht ins Gesicht schauen, nicht unaufgefordert sprechen.
Sie beherrscht ihre Stellungen perfekt.
Sie bedeckt ihre Brüste und die scham und den Po nicht. Sie steht den Herren zur sexuellen Benutzung und BDSM zur Verfügung.
Sie ist eben eine erfahrene, stolze Dame mit viel hingebung. Dazu braucht es eine gewisse Reife, Stil und Reflexion. Erwachsene Gedanken eben.

Und als Little ist man gefühlt das Gegenteil davon. Ich war schon immer eher schusselig und putzig. Ich fühle mich nicht elegant. Brav sein kann ich aber. Ich bin auch oft eher eine verträumte Little.

Aber die Unterschiede sind schon enorm.
****_77 Frau
597 Beiträge
*ja* *genau* das ist so extrem weit auseinander. Bin auch verträumt und schusselig. Schweife mit den Gedanken ab und habe schnell etwas nicht mitbekommen. Oder ich bin nervös möchte es perfekt machen und garantiert passiert etwas. Tollpatschig eben.
******sis Mann
582 Beiträge
Kann nicht beides einfach seinen Raum haben? Alles zu seiner Zeit.
Bei einer cmnf z.B. wäre die Little eher fehl am Platz aber die O sehr gut aufgehoben.

So wie wir in Alltag verschiedene Facetten unserer selbst in verschiedenen Situationen stärken und in den Vordergrund stellen, funktioniert es doch auch im sexuellen Kontext.

Hauptsache es fühlt sich richtig an.
******ect Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Genau. Alles zu seiner Zeit.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Daddy davor sagt, ich muss jetzt diesen Abend mich besonders brav und erwachsen benehmen. Weiß ja niemand, was man noch so im Kopf hat und zwischeneinander mitschwingt.
****_77 Frau
597 Beiträge
Nakisch rum zu laufen, da habe ich so gar kein Problem mit *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.