Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfragt

******oye Frau
3.070 Beiträge
@********dy76 sehe ich genauso. Es ist abhängig vom jeweiligen Gegenüber.
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
@*********eSub
Ok.
mal ein Beispiel aus meiner letzten Beziehung. (ich hasse Kategorisierungen aber hier helfen sie vielleicht.) Sie war im Space ne Mischung aus Grundschule und einsetzender Pubertät. Von lieb und kuschelig bis zu ner echten Göre. Widerworte vom feinsten. Aber eine Woche zuvor hatte ich ihr versprochen, wenn sie diese Woche brav ist, fahren wir zusammen zu einem großen Outlett bei uns.
Sie war wirklich brav und ich habe ihr auch gesagt, wie sehr mich das freut. Im Outlet lief auch alles super. Incl. Schokomilchshake mit viel Sahne für sie *zwinker* Und natürlich hab ihr da auch gesagt, das ich solche Ausflüge gerne wieder mit ihr machen möchte... Aber es liegt eben auch an ihrem Benehmen...
Oder sie liebte Aristocats. Ich sagte ihr sehr wohl das ich solche Filme von Disney und anderen auch gerne mit ihr schaue...
Aber ich würde nie sagen.. "Ich liebe Criminal Minds! Das schauen wir uns gemeinsam an, oder?" Die Caregiver hier werden vermutlich wissen warum.. Es gibt halt Dinge... die ich sehr genau trenne... Wenn ich mitbekomme, das etwas ihr überhaupt nicht zusagt, ängstig etc. Dann verschliesse ich es in mir.. Auch wenn ich es mag.
Vielleicht macht das meine Einstellung etwas deutlicher.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
@********dy76

Ja, jetzt verstehe ich wesentlich besser was du meinst... solche Dinge zu kommunizieren ist für mich auch Wünsche äußern... wie bereits erwähnt kann ein Wunsch ja in vielen Gewändern daher kommen... und das du für das jeweilige Little negative oder ängstigende Dinge verzichtest ist ebenfalls super, das würde ich mir von meinem Daddy ja auch so wünschen. Ich hatte nur anfangs irgendwie das Gefühl das du so gar nichts eigenes einbringen magst und nur auf das Little reagierst um ihr alles recht zu machen... sowas würde für mich einfach nicht funktionieren, da würde ich mich blöd fühlen... aber so wie du das beschreibst find ich das toll *wolke7*

So... ich will jetzt nen Disney Film und nen Schokomilchshake mit Sahne... DAAAAAAAADDY... ach so... nuja, mach ich halt selber..... *traurig*
****_99 Frau
28 Beiträge
@********dy76
Ich finde deine Einstellung super, ich denke ihr hab vllt auch ein bisschen aneinander vorbei gesprochen.

@*********eSub
Ich mag auch Schoko shake mit Sahne 🥺
****az Mann
4.478 Beiträge
Zitat von ********dy76:
Du siehst, ich bin sehr "anpassungsfähig" wenn es sein muss. Daher habe ich halt das Problem mit Pauschalen Aussagen.. Das muss so, das will ich so....
Prinzipiell gut, aber wie schon geschrieben wurde, halte Ich es für hilfreich für die andere Person, wenn man doch ein paar Steckpunkte nennt, die einem wichtig sind, und mag man auch noch so kompromissbereit sein.

Für manche funktionieren Regeln, Rituale, ein Vertrag oder Strafen im BDSM besser als für andere, und da gilt es eben jene für sich zu finden, die auf der gleichen Welle schwimmen.
Mal beispielhaft formuliert.
Ich hab das zumindest versucht auf einer meiner Homepages hier so zu beschreiben, dass verständlich ist, was mir wichtig ist, aber dass es eben durchaus viele Sachen gibt, die Ich mir erstmal anschaue um zu sehen wie es für mich funkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.