Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich so komisch?

*******hka Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich so komisch?
Ich habe nich nicht allzu lange her entdeckt, das ich eine Little in mir habe.
Die lust es auszuleben ist groß.
Doch jedes mal wenn ich jemanden kennen lerne, durch den meine Little getriggert wird, scheitert es daran, das die Männer erwarten ich könnte jeder Zeit die Little sein.
Statt sie liebevoll zu umsorgen, kommen aus dem nichts Nachrichten mit sexuellem Hintergrund und meine Little fühl sich überrumpelt und überfortdert.

Einerseits konnte ich sie so besser kennen lernen, anderer seit bekomme ich dadurch das Gefühl, nie einen daddy zu finden. Weil meine Little so anders ist als ich. Und weil ich konkrete Vorstellungen habe unter welchen Bedingungen Sexualität ins Spiel kommen darf.

Bin ich damit alleine oder war es bei euch auch am Anfang eurer Reise so?
*******lene Frau
2.242 Beiträge
Jeder ist auf seine Art 'komisch ' weil ja jeder ist wie er ist...
Es muss halt einfach zusammen passen, das ist eher das schwierige Dabei!
Du bist wie du bist und das ist auch gut so...

Schönes Wochenende
****lia Frau
1.050 Beiträge
Du bist nicht komisch. Ich bekomme immer wieder Nachrichten von "Daddys", die mich damit ködern wollen, dass sie mir den Hintern versohlen wollen. Und das im ersten Anschreiben. Gehts noch?! Als ob eine Little nur darauf aus wäre Schläge zu bekommen.

Die gehen emotional völlig an dem vorbei was sich die Little wünscht.
Einige verstehen es einfach nicht 🙈

LG Moonlia 🤗
*********Lava Paar
87 Beiträge
(Sie schreibt)

Nein, du bist nicht komisch. Jedenfalls nicht komischer als wir anderen. *regenbogen*

Gerade hier im Joy sehen viele nur den sexuellen Kink und übersehen dabei die Empfindsamkeit, die sehr viele Littles haben.

Als ich auf der Suche war, wurde mir soo oft geschrieben, dass man mich übers Knie legen müsse. *roll* Das geht für mich gar nicht. Im Little Space grundsätzlich niemals und generell nicht nach so wenigen Nachrichten. Ich brauche einfach lange, bis ich mich bei jemandem wohl fühle und dann sowas auch zulassen und genießen kann.

Ich will auch nicht nach wenigen Nachrichten lesen, was er sich wie alles mit mir sexuell vorstellt.

Ich denke, es ist beim Kennenlernen unglaublich wichtig, diese Bedürfnisse und Gefühle gleich am Anfang zu kommunizieren. Nur wenn ein Daddy die Bedürfnisse kennt, kann er darauf eingehen. Ein passender Daddy nimmt Rücksicht und nimmt sich die Zeit, einen wirklich kennenzulernen. Wenn das jemand nicht tut, dann passt es einfach hinten und vorne nicht.

Dass man da ordentlich aussieben muss ist, glaube ich, total normal. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man irgendwie komisch ist. Sondern die Menschen sind einfach so unglaublich unterschiedlich, dass es eben schwer ist, einen passenden Gegenpart zu finden. Lass dich davon nicht entmutigen. *blumenschenk*
Du bist nicht komisch.
Jeder ist so wie er ist...
LG *baby2*
********aber Frau
635 Beiträge
Du bist gut so wie du bist


Auch mein little durfte noch keinen daddy haben, weil ich rech genau weiß was ich nicht will
******oye Frau
3.070 Beiträge
Ich stolpere immer wieder über dieselben Dinge bei den ganz Kleinen.

• "Po versohlen bereits im ersten Anschreiben" Würde man mich einfach übers Knie legen wollen, weil das bei einem Little schon von Anfang an so gehört .... derjenige würde selbst die Tracht seines Lebens bekommen. Was soll das? Sowas wird bei mir einfach nur gelöscht.

• Was ihr nicht wollt, klar ... aber "Was wollt ihr?"

• klar kommuniziert von Anfang an, soso ... manches entwickelt sich erst mit der Zeit und selbst eine bucket list ist nicht immer zielführend. Bauchgefühl und jemand mit Herz statt Plan ist vielleicht eher etwas, was dahingehend weiterhilft, einen Daddy zu finden?

Und ich lese auch immer wieder, dass das Little herausgekitzelt wird und ansonsten verborgen ist. Das irritiert mich, denn mein Little/Middle ist IMMER da, es ist eher umgekehrt so, dass ich eine Maske aufsetze, um es nicht allzusehr zu zeigen, weil ich sonst als unvernünftig gelte etc. Aber es ist trotzdem präsent. Ich habe gelernt, was sich gehört und was sich nicht gehört, aber ich könnte des Öfteren so manch einen fragen, ob er doof ist oder wegen etwas heulen oder ich verkneifen mir sehr oft ein Lachen, weil es ulkig ist, wie sich manche aufführen oder was sie tun. Und manches verstehe ich wortwörtlich und erkenne den Sarkasmus dahinter nicht, man kann mich sehr leicht auf die Schippe nehmen, wenn ich nicht aufpasse. Aber die, die sich ernsthaft mit mir auseinandersetzen wissen, dass ich sehr jung geblieben bin.
*******hka Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Ich stolpere immer wieder über dieselben Dinge bei den ganz Kleinen.

• "Po versohlen bereits im ersten Anschreiben" Würde man mich einfach übers Knie legen wollen, weil das bei einem Little schon von Anfang an so gehört .... derjenige würde selbst die Tracht seines Lebens bekommen. Was soll das? Sowas wird bei mir einfach nur gelöscht.

• Was ihr nicht wollt, klar ... aber "Was wollt ihr?"

• klar kommuniziert von Anfang an, soso ... manches entwickelt sich erst mit der Zeit und selbst eine bucket list ist nicht immer zielführend. Bauchgefühl und jemand mit Herz statt Plan ist vielleicht eher etwas, was dahingehend weiterhilft, einen Daddy zu finden?

Und ich lese auch immer wieder, dass das Little herausgekitzelt wird und ansonsten verborgen ist. Das irritiert mich, denn mein Little/Middle ist IMMER da, es ist eher umgekehrt so, dass ich eine Maske aufsetze, um es nicht allzusehr zu zeigen, weil ich sonst als unvernünftig gelte etc. Aber es ist trotzdem präsent. Ich habe gelernt, was sich gehört und was sich nicht gehört, aber ich könnte des Öfteren so manch einen fragen, ob er doof ist oder wegen etwas heulen oder ich verkneifen mir sehr oft ein Lachen, weil es ulkig ist, wie sich manche aufführen oder was sie tun. Und manches verstehe ich wortwörtlich und erkenne den Sarkasmus dahinter nicht, man kann mich sehr leicht auf die Schippe nehmen, wenn ich nicht aufpasse. Aber die, die sich ernsthaft mit mir auseinandersetzen wissen, dass ich sehr jung geblieben bin.


Ich hatte/habe es auch immer in mir. Aber ich musste im Leben schon sehr früh "erwachsen sein" und mitlerweile fällt es mir schwer dieses "erwachsen sein" abzulegen.
******oye Frau
3.070 Beiträge
Da ich jede Menge Kinder habe, war immer die Gelegenheit, nicht allzusehr aufzufallen. Und wenn ich allein bin, isses mir vollkommen Wurst. Bei mir war es nur einige Zeit so, dass ich umekehrt meine Emotionen nicht im Griff hatte und dann hab ich mich ganz ausgeklinkt. Aber ich war nie ganz weg. Nur fast.
Zitat von ********_hot:
[
Ich hatte/habe es auch immer in mir. Aber ich musste im Leben schon sehr früh "erwachsen sein" und mitlerweile fällt es mir schwer dieses "erwachsen sein" abzulegen.

Das kenne ich leider auch. Ich hatte zuletzt jemand kennengelernt, der natürlich auch von Anfang an von meinen Neigungen gewusst hat. Anfangs beim Schreiben haben wir auch durchaus über mehr Details gesprochen, ich habe dabei auch explizit sehr häufig von ihm als daddy gesprochen und es war für ihn okay.

Dann haben wir uns persönlich getroffen, er hat auch immer mal Anspielungen gemacht, mir Kleinigkeiten für "die Kleine" geschenkt, mal war es Schokolade, mal ein Kinderbuch. Aber ich hatte immer Hemmungen mich genau so zu zeigen, wie ich bin und ihn auch daddy zu nennen. Als ich ihn dann nach einigen Treffen mal fragte, ob ich ihn Daddy nennen kam, bekam ich als Antwort "nein, das fände ich merkwürdig".

Mir war nach heulen zumute. Bald darauf ist es dann auch wieder auseinander gegangen.

Ich bin einfach nur froh, dass ich zuhause, bei meinem Mann so sein darf, wie ich bin. Auch, wenn er kein Daddy ist. Aber er gibt mir auch nie das Gefühl, dass etwas mit mir falsch wäre.

Hier im Joyclub liegt der Fokus halt immernoch auf Sex. Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen und nichts erzwingen wollen. Das funktioniert nicht.

Lerne, was dir selber gut tut und mach dein Glück nicht davon abhängig einen passenden Daddy zu finden.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Frage ich mich auch.
Heute erst mit Jmd getroffen der total sympathisch war, auch wenn er meinte er könnte mit ddlg nichts anfangen.. Was ok ist.

Aber mir dann heute zu sagen, das mein Profil echt abstoßend wirkt und er es auch komisch findet wenn das bei anderen Männer nicht so wäre..

War echt eine harte klatsche ins Gesicht
Das fühle ich mich wieder total unnatürlich und ein Mensch der mich akzeptiert wie ich bin, der rückt wieder ein Stück weiter in unerreichbare Ferne.
Zitat von **********tNord:
Frage ich mich auch.
Heute erst mit Jmd getroffen der total sympathisch war, auch wenn er meinte er könnte mit ddlg nichts anfangen.. Was ok ist.

Aber mir dann heute zu sagen, das mein Profil echt abstoßend wirkt und er es auch komisch findet wenn das bei anderen Männer nicht so wäre..

War echt eine harte klatsche ins Gesicht
Das fühle ich mich wieder total unnatürlich und ein Mensch der mich akzeptiert wie ich bin, der rückt wieder ein Stück weiter in unerreichbare Ferne.

Oh das ist hart. Erst so dann so...
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Frage ich mich auch.
Heute erst mit Jmd getroffen der total sympathisch war, auch wenn er meinte er könnte mit ddlg nichts anfangen.. Was ok ist.

Aber mir dann heute zu sagen, das mein Profil echt abstoßend wirkt und er es auch komisch findet wenn das bei anderen Männer nicht so wäre..

War echt eine harte klatsche ins Gesicht
Das fühle ich mich wieder total unnatürlich und ein Mensch der mich akzeptiert wie ich bin, der rückt wieder ein Stück weiter in unerreichbare Ferne.

Ich gehe davon aus, dass er dein Profil schon vorher gesehen hatte. Wahrscheinlich ist er nur beleidigt, weil nicht das passierte was er erhofft hatte und nun tritt er verbal aus. Nicht bei dir ist was falsch sondern bei diesem Mann. *knuddel*
*******hka Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tNord:
Frage ich mich auch.
Heute erst mit Jmd getroffen der total sympathisch war, auch wenn er meinte er könnte mit ddlg nichts anfangen.. Was ok ist.

Aber mir dann heute zu sagen, das mein Profil echt abstoßend wirkt und er es auch komisch findet wenn das bei anderen Männer nicht so wäre..

War echt eine harte klatsche ins Gesicht
Das fühle ich mich wieder total unnatürlich und ein Mensch der mich akzeptiert wie ich bin, der rückt wieder ein Stück weiter in unerreichbare Ferne.

Ohh nein. Das geht garnicht. Verstehe solche Menschen einfach nicht. Nicht alles muss jedem gefallen, aber deswegen nuss man doch niemanden so angehen
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von **********tNord:
Frage ich mich auch.
Heute erst mit Jmd getroffen der total sympathisch war, auch wenn er meinte er könnte mit ddlg nichts anfangen.. Was ok ist.

Aber mir dann heute zu sagen, das mein Profil echt abstoßend wirkt und er es auch komisch findet wenn das bei anderen Männer nicht so wäre..

War echt eine harte klatsche ins Gesicht
Das fühle ich mich wieder total unnatürlich und ein Mensch der mich akzeptiert wie ich bin, der rückt wieder ein Stück weiter in unerreichbare Ferne.

Ich gehe davon aus, dass er dein Profil schon vorher gesehen hatte. Wahrscheinlich ist er nur beleidigt, weil nicht das passierte was er erhofft hatte und nun tritt er verbal aus. Nicht bei dir ist was falsch sondern bei diesem Mann. *knuddel*

Ja er hatte es vorher gesehen und meinte auch das wäre nichts für ihn.
Wir haben dann aber paar Tage geschrieben und es hatte sich trotzdem gut entwickelt.
Somit haben wir uns heute getroffen und er wollte wirklich nichts..
Keine Ahnung ob er nur schauen wollte ob ich zu dem Bild passen, was er sich zu meinem Profil gebildet hat..oder ob er eben mit meinem Charakter nicht klar kam und hoffte das little wäre weniger vertreten.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ********_hot:
Zitat von **********tNord:
Frage ich mich auch.
Heute erst mit Jmd getroffen der total sympathisch war, auch wenn er meinte er könnte mit ddlg nichts anfangen.. Was ok ist.

Aber mir dann heute zu sagen, das mein Profil echt abstoßend wirkt und er es auch komisch findet wenn das bei anderen Männer nicht so wäre..

War echt eine harte klatsche ins Gesicht
Das fühle ich mich wieder total unnatürlich und ein Mensch der mich akzeptiert wie ich bin, der rückt wieder ein Stück weiter in unerreichbare Ferne.

Ohh nein. Das geht garnicht. Verstehe solche Menschen einfach nicht. Nicht alles muss jedem gefallen, aber deswegen nuss man doch niemanden so angehen

Er war sonst nett und sagte auch er meine es nicht böse. Ihm ist aber scheinbar aufgefallen das mir alles aus dem Gesicht gefallen ist, da er fragt ob alles in Ordnung sei...

Trotzdem frage ich mich da, ob ich das mit dem ddlg nicht doch lieber wieder für mich behalten sollte.. Da ich sowas einfach sehr schlecht wegstecken kann. Leider.
****_77 Frau
597 Beiträge
Ich kann dich so gut verstehen, diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht.
******991 Frau
365 Beiträge
Zitat von ******oye:
Ich stolpere immer wieder über dieselben Dinge bei den ganz Kleinen.

• "Po versohlen bereits im ersten Anschreiben" Würde man mich einfach übers Knie legen wollen, weil das bei einem Little schon von Anfang an so gehört .... derjenige würde selbst die Tracht seines Lebens bekommen. Was soll das? Sowas wird bei mir einfach nur gelöscht.

• Was ihr nicht wollt, klar ... aber "Was wollt ihr?"

• klar kommuniziert von Anfang an, soso ... manches entwickelt sich erst mit der Zeit und selbst eine bucket list ist nicht immer zielführend. Bauchgefühl und jemand mit Herz statt Plan ist vielleicht eher etwas, was dahingehend weiterhilft, einen Daddy zu finden?

Und ich lese auch immer wieder, dass das Little herausgekitzelt wird und ansonsten verborgen ist. Das irritiert mich, denn mein Little/Middle ist IMMER da, es ist eher umgekehrt so, dass ich eine Maske aufsetze, um es nicht allzusehr zu zeigen, weil ich sonst als unvernünftig gelte etc. Aber es ist trotzdem präsent. Ich habe gelernt, was sich gehört und was sich nicht gehört, aber ich könnte des Öfteren so manch einen fragen, ob er doof ist oder wegen etwas heulen oder ich verkneifen mir sehr oft ein Lachen, weil es ulkig ist, wie sich manche aufführen oder was sie tun. Und manches verstehe ich wortwörtlich und erkenne den Sarkasmus dahinter nicht, man kann mich sehr leicht auf die Schippe nehmen, wenn ich nicht aufpasse. Aber die, die sich ernsthaft mit mir auseinandersetzen wissen, dass ich sehr jung geblieben bin.

Also bei mir sind auch alle Anteile von mir immer in mir und färben mein Handeln, anstatt voll zu agieren, wenn ich sie zurück halte oder ein Teil grad mehr angesprochen ist, als der andere. Ich halte sie oft aus Angst zurück, was angerichtet werden kann, wenn ich sie nicht zurück halte. Ich verhalte mich mehr erwachsen, als ich mich fühle, wenn es gefordert ist. Trotzdem können sie getriggert werden, zu agieren, ohne dass ich es sofort verhindern kann. Manchmal ist ein Teil in mir weniger präsent, als der andere. Alle Teile in mir, sehnen sich nach Aufmerksamkeit und agieren zu können. Meine Sklavin in mir und meine Sehnsucht zu dienen wird zum Beispiel sofort getriggert, wenn jemand zu mir sagt, "Gehorche!" oder direkte Befehle gibt, sie will dienen und gehorchen, will sich hingeben. Mein Little mag das nicht ganz so arg, der ist das zu kalt. Aber der Sklavin ist es auch zu kalt, wenn damit Dinge erzwungen werden, die mir nicht gut tun. Trotzdem agiere ich immer mit allen Teilen. Das ist voll schwer zu erklären... Wärme ist das A und O. Diese Wärme fehlt sehr vielen hier in JoyClub. Hier im Forum empfinde ich Wärme und ein Gefühl von Willkommen sein. ❤️
******991 Frau
365 Beiträge
In einer Buchreihe, die ich gelesen habe, sagt ein kleiner Junge namens Sammy "Wir sind schräge Vögel. Und zwar gerne"

Also ja, vielleicht bist du komisch. Ich bin auch komisch, aber das macht dich mir sympathischer🤗🦄
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von *********tten:
Hier im Joyclub liegt der Fokus halt immernoch auf Sex. Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen und nichts erzwingen wollen. Das funktioniert nicht.

So ist es, leider. Hier im Joy ist Sex nicht mehr die schönste Nebensache der Welt sondern die absolute und bedingungslose Hauptsache! Alles, restlos alles wird hier sexualisiert, dabei darf ruhig alles andere den Bach runter gehen! Traurig ist das.

Wenn mich die little in einer Frau anspricht, antworte ich auch automatisch als Daddy, da kann ich gar nicht anders. Das ist reiner Instinkt. Und weil die little zu mir spricht und ich dann im "Daddy-Mode" bin, steht für mich dann auch Caregiving im Vordergrund.

Meine Persönlichkeitsanteile zwischen Mann, Dom/Sad und Daddy gehen bei mir nahtlos ineinander über und reagiere so intuitiv auf sie. Daher bevorzuge ich im DDLg eine ebenso ausgewogene Mischung, die sich meist ja auch erst mal gemeinsam einstellen muss. Das bedeutet mir vor allem, little so sein zu lassen wie sie ist. Sie ist weder Sex-Objekt noch Sub für mich. Es ist an little, spielerisch solche Elemente mit einbringen zu wollen. Also auch Petting. Wenn little gerne gestreichelt werden möchte oder an Daddy rum spielen, ist das völlig ok. Viele BDSM-Elemente führen auch übers Petplay ins DDlg. Es gibt so viele reizvolle Möglichkeiten, all das zu kombinieren und in Einklang zu bringen aber das ist eine gemeinsame Entwicklung. Und die geht von little aus und beginnt damit, sie so sein zu lassen wie sie ist. Als Daddy führe und begleite ich sie darin.

Das ist mal so meine Ansicht und vlt auch komisch, dann ist das eben so. *happy*
******ect Frau
1.156 Beiträge
Meine Little-Charakterseite ist auch sehr scheu. Seit ich das im Profil offen stehen habe, werde ich schon öfter angeschrieben, dass das interessant ist und man mich gern in Windeln stecken würde oder Ähnliches. Aber ich merke, dass mich das irgendwie nie aus Little triggert. Ich fasse immer alles erstmal als Frau und sub auf, weil Little sein total intim ist und ich das nicht so raus hängen lasse. Und die meisten meinen es eben nur als Rollenspiel und das fände ich nur verletzend, so geht das nicht.

Und das obwohl ich als Little wirklich sehr sexuell bin. Aber im Gegensatz zur sub nicht so offen das mit jedem zu leben.



Und letztens hat mich ein paar angeschrieben… erst voll interessiert. Dann meinte ich, dass ich keine Paare alleine suche. Dann hieß es plötzlich total aus dem Kontext, dass sie das mit dem Kind sein voll ankotzt. Das hat mich echt verletzt! Genau davor hatte ich immer Angst, bevor ich mich da geoutet habe.
******991 Frau
365 Beiträge
@******ect ich kann dich da gut verstehen. Mich hätte das auch verletzt. Das ist gemein. Die sind aber nur eifersüchtig, dass du dein inneres Kind liebst, es beschützt und dich traust, es auszuleben. Wahrscheinlich können sie auch nicht damit umgehen, dass du sie als Paar zurück gewiesen hast und da würden sie trotzig. Denk sie dir einfach als zwei trotzig Kinder. Hab ich im Kindergarten schon oft erlebt, dass man dann Sachen sagt, die man nicht so meint und wenn sie es so meinen, dann sei froh, dass du sie los bist. Aber klar, alles einfacher gesagt als getan. Abweisung ist etwas, was ich auch nicht so gut aushalten kann, besonders, wenn sie gemein ist.😅🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.