„Ich stolpere immer wieder über dieselben Dinge bei den ganz Kleinen.
• "Po versohlen bereits im ersten Anschreiben" Würde man mich einfach übers Knie legen wollen, weil das bei einem Little schon von Anfang an so gehört .... derjenige würde selbst die Tracht seines Lebens bekommen. Was soll das? Sowas wird bei mir einfach nur gelöscht.
• Was ihr nicht wollt, klar ... aber "Was wollt ihr?"
• klar kommuniziert von Anfang an, soso ... manches entwickelt sich erst mit der Zeit und selbst eine bucket list ist nicht immer zielführend. Bauchgefühl und jemand mit Herz statt Plan ist vielleicht eher etwas, was dahingehend weiterhilft, einen Daddy zu finden?
Und ich lese auch immer wieder, dass das Little herausgekitzelt wird und ansonsten verborgen ist. Das irritiert mich, denn mein Little/Middle ist IMMER da, es ist eher umgekehrt so, dass ich eine Maske aufsetze, um es nicht allzusehr zu zeigen, weil ich sonst als unvernünftig gelte etc. Aber es ist trotzdem präsent. Ich habe gelernt, was sich gehört und was sich nicht gehört, aber ich könnte des Öfteren so manch einen fragen, ob er doof ist oder wegen etwas heulen oder ich verkneifen mir sehr oft ein Lachen, weil es ulkig ist, wie sich manche aufführen oder was sie tun. Und manches verstehe ich wortwörtlich und erkenne den Sarkasmus dahinter nicht, man kann mich sehr leicht auf die Schippe nehmen, wenn ich nicht aufpasse. Aber die, die sich ernsthaft mit mir auseinandersetzen wissen, dass ich sehr jung geblieben bin.
Also bei mir sind auch alle Anteile von mir immer in mir und färben mein Handeln, anstatt voll zu agieren, wenn ich sie zurück halte oder ein Teil grad mehr angesprochen ist, als der andere. Ich halte sie oft aus Angst zurück, was angerichtet werden kann, wenn ich sie nicht zurück halte. Ich verhalte mich mehr erwachsen, als ich mich fühle, wenn es gefordert ist. Trotzdem können sie getriggert werden, zu agieren, ohne dass ich es sofort verhindern kann. Manchmal ist ein Teil in mir weniger präsent, als der andere. Alle Teile in mir, sehnen sich nach Aufmerksamkeit und agieren zu können. Meine Sklavin in mir und meine Sehnsucht zu dienen wird zum Beispiel sofort getriggert, wenn jemand zu mir sagt, "Gehorche!" oder direkte Befehle gibt, sie will dienen und gehorchen, will sich hingeben. Mein Little mag das nicht ganz so arg, der ist das zu kalt. Aber der Sklavin ist es auch zu kalt, wenn damit Dinge erzwungen werden, die mir nicht gut tun. Trotzdem agiere ich immer mit allen Teilen. Das ist voll schwer zu erklären... Wärme ist das A und O. Diese Wärme fehlt sehr vielen hier in JoyClub. Hier im Forum empfinde ich Wärme und ein Gefühl von Willkommen sein. ❤️