Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5967 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh ...

*******a4u Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh ...
Ich liebe Schuhe...klar ich bin ein Mädchen.
Das geht Euch doch bestimmt allen genauso.
Echte Prinzessinnen erkennt man an ihren Schuhen..oder flausche Söckchen.
Schuhe drücken doch immer auch Persönlichkeit aus.
Bitte zeigt eure Lieblingsschuhe...oder eben auch Söckchen...ich mag ja diese Stoppersocken mit tollen Motiven sehr.
Lasst uns, uns miteinander über unsere Schätze freuen.
Ich fang mal an mit meinen gaaaaanz neuen Schuhen, rosa, mit Erdbeeren drauf, perfekt, ganz ich.
******els Paar
56 Beiträge
Zwei Seelen wohnen in meiner Brust!
I love my Louboutins❣
Aber diese blütendweißen Ballerinas mit den kleinen silbernen Blüten zu tragen, war etwas ganz besonderes!

...zeigt her Eure Füße...

Gruß und 💋
Little Miss Fire
*******a4u Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Oh, wie gut ich das verstehe *g*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ohoh wenn ich jetzt voll allen Schuhen die ich besitze Fotos reinstellen würde *ggg*
Ich kann sowohl high heels, als auch flachen Schuhen etwas abgewinnen.
Meine Lieblinge momentan:
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Ich bin da ein wenig mehr littlelike unterwegs *augenzu*
Sind jetzt nicht meine allerliebsten Lieblingsschuhe, aber ich mag die...
Ringelsocken.....
*****ime Frau
1.786 Beiträge
@**********tNord

Uiiiiiiii.... die leuchten ja *schock* *love3*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Eure Schuhe und Socken sind ja toll *g*
Habe bestimmt 100 Paar Schuhe und mind. 100 Paar Socken.
Bei jedem Bummel, muss immer mindestens 1 Paar Socken gekauft werden.
Von Tennissocken mit Aufschriften wie "Slut", über Kuschelsocken, fast durchsichtige Lolitasöcken, usw.
Trage auch gerne verschiedene Socken zusammen, Hauptsache das Thema passt:
Zb verschiedene Ringelsocken, verschiedene Disneyfilme.. sowas

Bei primark gibt es übrigens immer meeeeega cute Socken, ich habe das Glück auch in Socken für Größe 34 zu passen _
Wenn das beim Rest des Körpers mal so wäre *ggg*
Dafür passen Socken und Schuhe meist ein Leben lang.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********eSub:
@**********tNord

Uiiiiiiii.... die leuchten ja *schock* *love3*

Eigentlich nicht, aber dachte die Bänder passen sich toll zu den holografischen Streifen.
Habe aber auch Schuhe die leuchten, die trage ich aber nur zu Goa Partys *ggg*

Kennst du noch die Schuhe für Kinder?
Die immer beim Auftreten leuchten??
Ob es sowas auch in größeren Größen gibt??
Bis jetzt nichts gesehen *snief*
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Kenne ich nur zu gut... ich hab Schubladen und Schachteln voll mit Socken und Strümpfen... in allen Farben und Variationen.. das sind bei mir absolute Impulskäufe.. wenn ich was sehe das mir gefällt muss ich es haben.. geht nicht anders.... *augenzu*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Kenne ich nur zu gut... ich hab Schubladen und Schachteln voll mit Socken und Strümpfen... in allen Farben und Variationen.. das sind bei mir absolute Impulskäufe.. wenn ich was sehe das mir gefällt muss ich es haben.. geht nicht anders.... *augenzu*

Absolut, aber zum Glück sind die ja meist auch nicht sooo teuer.
Obwohl ich bei littleforbig nun Socken gefunden habe, mit kätzchenpfoten (aus schaumstoff o.ä.) als Sohle, die muss ich haben _
Gab es sonst in DE nicht und die Kosten auch glaub 20-25 €.. finde ich für Socken schon hart.
//
*****rys
2.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennst du noch die Schuhe für Kinder?
Die immer beim Auftreten leuchten??
Ob es sowas auch in größeren Größen gibt??
Bis jetzt nichts gesehen *snief*

Klar, gib mal "schuhe blinkend mädchen" bei Amazon ein. Die gibt es auch mit Rollen und in den Größen 39 und 40. *g*
*****ime Frau
1.786 Beiträge
@**********tNord

Klar kenn ich die.... hab leider auch noch keine gefunden in meiner Größe.... die tollen Sachen gibts leider immer nur für kleine Menschen *traurig*

Ich klicke ja beim onlineshopen so oft auf Kinderklamotten weil ichs nicht gleich erkenne das ich von allen Läden ständig Kindersachen vorgeschlagen bekomme... *augenzu*
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Zitat von *****rys:
Klar, gib mal "schuhe blinkend mädchen" bei Amazon ein. Die gibt es auch mit Rollen und in den Größen 39 und 40. *g*

*wua* tatsächlich....sogar in pink.... *freu2*

Au weia... mein Schubudget ist eigentlich schon erschöpft *augenzu*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********eSub:
@**********tNord

Klar kenn ich die.... hab leider auch noch keine gefunden in meiner Größe.... die tollen Sachen gibts leider immer nur für kleine Menschen *traurig*

Ich klicke ja beim onlineshopen so oft auf Kinderklamotten weil ichs nicht gleich erkenne das ich von allen Läden ständig Kindersachen vorgeschlagen bekomme... *augenzu*

Ich muss sagen das ich bei Füßen Glück habe, Socken in 34 passen und Schuhe passen in high heels 36-37 und Turnschuhe 37-38.
Aber die größen sind meist immer weg, falls es sie überhaupt gibt.. Da sollte der Markt doch mal nachdenken.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Zitat von *****rys:

*wua* tatsächlich....sogar in pink.... *freu2*

Au weia... mein Schubudget ist eigentlich schon erschöpft *augenzu*

Bin meist so ein offline shopper *ggg*
Gerade wenn ich nicht weiß wie es ausfällt *ggg*
Aber danke das werde ich mal tun.
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Ich muss sagen das ich bei Füßen Glück habe, Socken in 34 passen und Schuhe passen in high heels 36-37 und Turnschuhe 37-38.
Aber die größen sind meist immer weg, falls es sie überhaupt gibt.. Da sollte der Markt doch mal nachdenken.

So viel Glück hatte ich leider nicht, aber 39/40 ist auch noch ok. Da gibt es noch genug Auswahl. Nur bei den schönen Lolitaschuhen aus Asien muss ich suchen, die hören meist bei 40 auf was aber in asiatischer größe eher ne kleine 39 ist und leider nicht immer passt...
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
(Warum kann man Beiträge eigentlich im Nachhinein nicht mehr bearbeiten oder löschen, das nervt). 😞
****_82 Frau
2.939 Beiträge
@**********tNord *troest*

*augenzu* ich hab nen Flauschsocken Feti *lol*

leider hab ich grade keine Bilder mehr davon, aber sobald ich irgendwo welche sehe, am besten quietsche Bunt *love* sind sie meins *wolke7*

Auch meine Alltagssöckchen (riesen Snearkersöcken Fan) sind alle bunt im Gegensatz zu meinen restlichen Sachen *grins*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Habe noch ältere Fotos gefunden *zwinker* Spam
*****ime Frau
1.786 Beiträge
@**********tNord

Solche wie die Mittleren hab ich in Rosa/Weiß.... irgendwo.... *rotwerd*

Wo hast du die denn her? Ich bestell meine immer über Aliexpress... ist aber teils ein Glücksspiel mit der Größe...
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********eSub:
@**********tNord

Solche wie die Mittleren hab ich in Rosa/Weiß.... irgendwo.... *rotwerd*

Wo hast du die denn her? Ich bestell meine immer über Aliexpress... ist aber teils ein Glücksspiel mit der Größe...

Die mittleren habe ich tatsächlich mal bei wish bestellt, die wollte ich unbedingt zu meinem Alice im wunderland cosplay.
Die anderen sind von bordello und die habe ich mir auf der Reeperbahn gekauft.
Aber Boutique bizarr hat auch einen online Shop.
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Wish/Ali... das ist ja quasi das selbe.... Cosplays bestell ich eh nur in Asien, hier kreist man sowas ja nicht...

Danke, da werd ich mal gucken. Die meisten Shops die es hier bei uns gibt sind halt immer gleich so teuer und ich will doch immer alles *rotwerd* *augenzu*
*******horn Frau
980 Beiträge
Ich hab auch ein bisschen was zu bieten *juhu*
Chucks mit Figuren von Studio Ghibli
Boots mit bunten Schnürsenkeln
Hauspuschen Kohlemännchen Ghibli
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Die Ghibli Schuhe sind ja toll und die Susuwataris... wo hast du die den her? *love*
*******Luna Frau
73 Beiträge
Ich hab so 2-3 Lieblingspaare.. Und auch echt viele Schuhe, aber ich extremen Fable für Plateauschuhe.. Leider kann ich 1 meiner Lieblingspaare eher selten anziehen. Und ansonsten gib 1 Paar Buffalos und ich bin glücklich 😻

Und meine absoluten Lieblingssocken hab ich direkt 3 mal.. Ansonsten steh ich auch einfach total auf Overknee Optik.

Ich find auch pumps und so echt schön, aber ich Vertrag es nicht gut, wenn ich zu viel Absatz habe..

@**********tNord die weiß-Creme farbenden mit der braunen Schleife und den Riemchen sind göttlich!

@*******988 Ich liebe Rußmännchen😻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.