Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des Liebeslebens: eine Bereicherung und Abwechslung, ein Tabubruch, etwas Aufregendes...
Es gibt jemanden in Youtube, der baut das Hogwarts im Survival in minecraft. Sein ganzer You Tube Kanal ist nach HP (Harry Potter ausgerichtet. Fast endlos viele Folgen. 😅
Ich hab WU gespielt und glaube alles, was irgendwie zu Harry Potter gehört, erlebt. Lego Harry Potter macht sooo viel Spaß 😍🤩
Ja, man merkt es... Ich bin Harry-Potter-Fan😅🙈
Hab die Bücher zu oft in Englisch und Deutsch gelesen und gehört bzw die Filme zu oft geschaut😅🙈
„Es gibt jemanden in Youtube, der baut das Hogwarts im Survival in minecraft. Sein ganzer You Tube Kanal ist nach HP (Harry Potter ausgerichtet. Fast endlos viele Folgen. 😅
Ich hab WU gespielt und glaube alles, was irgendwie zu Harry Potter gehört, erlebt. Lego Harry Potter macht sooo viel Spaß 😍🤩
Ja, man merkt es... Ich bin Harry-Potter-Fan😅🙈
Hab die Bücher zu oft in Englisch und Deutsch gelesen und gehört bzw die Filme zu oft geschaut😅🙈
Du meinst DagiLBH
das schreit wohl nach einem Harry Potter Marathon
Ich liiiiiiebe Harry Potter
Ich kenne die Bücher und Filme glaube ich auswendig
Ich hab einige Figuren und auch das große LEGO Hogwarts und bei EMP muss ich mich immer zusammen reißen um nicht noch mehr Klamotten zu kaufen
Grad erst hab ich mein Ginny Cosplay fertig gemacht, für Luna brauch ich noch ne Perücke.... jetzt muss ich nur noch hoffen das dieses Jahr auch wieder Cons stattfinden.
Mit den Spielen kann ich allerdings nicht so viel anfangen, ist einfach nicht so wirklich meins.
Ja genau Dagi hab ich gemeint. Schaust du auch seine Folgen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ne Weile nicht geschaut habe , aber dann hab ich viel zum nachgucken. Bist du auch bei minecraft dabei? Man konnte sich da das Schloss anschauen oder in der freebuild Welt gemeinsam bauen und so. Mit Glück und wenn du in ein Haus eingeteilt würdest, dürftest du in den Folgen mitbauen🤩😍
Du meinst DagiLBH
Ja genau Dagi hab ich gemeint. Schaust du auch seine Folgen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ne Weile nicht geschaut habe , aber dann hab ich viel zum nachgucken. Bist du auch bei minecraft dabei? Man konnte sich da das Schloss anschauen oder in der freebuild Welt gemeinsam bauen und so. Mit Glück und wenn du in ein Haus eingeteilt würdest, dürftest du in den Folgen mitbauen🤩😍
Du meinst DagiLBH
nein die hab ich tatsächlich noch nich gesehen aber seine fakten videos suchte ich :3
(hinke auch hinterher)
na lust mal zsm die filme zu schauen :3 ?
Du meinst DagiLBH
nein die hab ich tatsächlich noch nich gesehen aber seine fakten videos suchte ich :3
(hinke auch hinterher)
na lust mal zsm die filme zu schauen :3 ?
Jaaa, sehr gerne =) ja, das hab ich schon öfter gehört 😅🙈 Dass die Faktenvideos der erste Kontakt waren.bei mir war es LBH😅🙈