Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar/Milf SaunaYoungMen
308 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannter Abend beim Malen😊

*********otze Frau
737 Beiträge
Zeit beim Pferd verbringen, nähen, stricken, häkeln.
Am besten sind Orgasmen zum runterkommen.
*********illy Frau
74 Beiträge
Ich hab mir jetzt zwei neue Puzzle geholt eins mit Harry Potter und eins mit König der Löwen 🥰😻
Mein Lieblings Disney 🥰😻

Beides jeweils 1000 teile
@*********illy bin neidisch... ich liebe Harry Potter😍
******sis Mann
588 Beiträge
Hast du Wizards unite gespielt @********anda ? Oder freust dich auf das neue offizielle Handyspiel oder das MMO?
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von ********anda:
@*********illy bin neidisch... ich liebe Harry Potter😍

Harry Potter ist ja auch klasse *love3*
******991 Frau
444 Beiträge
Uiiii hat hier jemand Harry Potter genannt?! Uiui ich mag es auch sehr. Hab damit Englisch besser gelernt. Weil die Übersetzung immer später raus kam😋
******991 Frau
444 Beiträge
Es gibt jemanden in Youtube, der baut das Hogwarts im Survival in minecraft. Sein ganzer You Tube Kanal ist nach HP (Harry Potter ausgerichtet. Fast endlos viele Folgen. 😅

Ich hab WU gespielt und glaube alles, was irgendwie zu Harry Potter gehört, erlebt. Lego Harry Potter macht sooo viel Spaß 😍🤩

Ja, man merkt es... Ich bin Harry-Potter-Fan😅🙈

Hab die Bücher zu oft in Englisch und Deutsch gelesen und gehört bzw die Filme zu oft geschaut😅🙈
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von ******991:
Es gibt jemanden in Youtube, der baut das Hogwarts im Survival in minecraft. Sein ganzer You Tube Kanal ist nach HP (Harry Potter ausgerichtet. Fast endlos viele Folgen. 😅

Ich hab WU gespielt und glaube alles, was irgendwie zu Harry Potter gehört, erlebt. Lego Harry Potter macht sooo viel Spaß 😍🤩

Ja, man merkt es... Ich bin Harry-Potter-Fan😅🙈

Hab die Bücher zu oft in Englisch und Deutsch gelesen und gehört bzw die Filme zu oft geschaut😅🙈

Du meinst DagiLBH *love*
das schreit wohl nach einem Harry Potter Marathon *happy*
******sis Mann
588 Beiträge
Das klingt nach einem ambitionierten Projekt. gibt es vermutlich auch in Valheim oder so.

Ich bin auf Legacy gespannt.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Ich liiiiiiebe Harry Potter *love3*
Ich kenne die Bücher und Filme glaube ich auswendig *augenzu*

Ich hab einige Figuren und auch das große LEGO Hogwarts *ja* und bei EMP muss ich mich immer zusammen reißen um nicht noch mehr Klamotten zu kaufen *rotwerd*

Grad erst hab ich mein Ginny Cosplay fertig gemacht, für Luna brauch ich noch ne Perücke.... jetzt muss ich nur noch hoffen das dieses Jahr auch wieder Cons stattfinden.

Mit den Spielen kann ich allerdings nicht so viel anfangen, ist einfach nicht so wirklich meins.
******sis Mann
588 Beiträge
In London in Soho ist ein ganzes Geschäft voll mit Harry Potter Merchandise... das ist schon verdammt viel
https://houseofspells.co.uk/
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Ja leider *augenzu* da weis man gar nicht was man alles haben wollen soll......
******991 Frau
444 Beiträge
🤩🤩🤩 Uiui Haary Potter begeisterte 🙌

Ja genau Dagi hab ich gemeint. Schaust du auch seine Folgen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ne Weile nicht geschaut habe *augenzu* , aber dann hab ich viel zum nachgucken. Bist du auch bei minecraft dabei? Man konnte sich da das Schloss anschauen oder in der freebuild Welt gemeinsam bauen und so. Mit Glück und wenn du in ein Haus eingeteilt würdest, dürftest du in den Folgen mitbauen🤩😍

Du meinst DagiLBH *love*

******991 Frau
444 Beiträge
Zitat von ******sis:
Das klingt nach einem ambitionierten Projekt. gibt es vermutlich auch in Valheim oder so.

Ich auch ganz dolle🤩😍 Das mit London klingt toll😍

Wart ihr mal auf dem Elbenwald-Festival oder in einem Elbenwald-Shop?
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von ******991:

Ja genau Dagi hab ich gemeint. Schaust du auch seine Folgen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ne Weile nicht geschaut habe *augenzu* , aber dann hab ich viel zum nachgucken. Bist du auch bei minecraft dabei? Man konnte sich da das Schloss anschauen oder in der freebuild Welt gemeinsam bauen und so. Mit Glück und wenn du in ein Haus eingeteilt würdest, dürftest du in den Folgen mitbauen🤩😍

Du meinst DagiLBH *love*

nein die hab ich tatsächlich noch nich gesehen aber seine fakten videos suchte ich :3
(hinke auch hinterher)
na lust mal zsm die filme zu schauen :3 ?
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von ******991:

Auf nem Festival war ich noch nie aber im Shop regelmäßig... der ist hier im MyZeil direkt neben dem LEGO-Shop... *augenzu*

Da muss ich immer aufpassen das es nicht zu sehr ausartet *rotwerd*
******sis Mann
588 Beiträge
Zitat von ******991:
Zitat von ******sis:

Ich auch ganz dolle🤩😍 Das mit London klingt toll😍

Nein gar nicht. gehört habe ich da wohl mal von, in meiner Pen&Paper Gruppen früher.

In London sind wir auch darüber gestolpert, weil wir einfach zu Fuß durch die Stadt gelaufen sind, ohne Plan *ggg*
******sis Mann
588 Beiträge
Zitat von *********illy:

Watch together? via tool oder Screensharing? oder Userkinotreffen?
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von ******sis:
Zitat von *********illy:

Watch together? via tool oder Screensharing? oder Userkinotreffen?

Netflix hat die aktuell ja, und da über Teleparty :3
nebendran in nen Dc (dioscord) oder so zusammen sitzen und dann drüber plaudern
******991 Frau
444 Beiträge
Zitat von *********illy:
Zitat von ******991:

Du meinst DagiLBH *love*

nein die hab ich tatsächlich noch nich gesehen aber seine fakten videos suchte ich :3
(hinke auch hinterher)

Jaaa, sehr gerne =) ja, das hab ich schon öfter gehört 😅🙈 Dass die Faktenvideos der erste Kontakt waren.bei mir war es LBH😅🙈
******991 Frau
444 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Zitat von ******991:

Auf nem Festival war ich noch nie aber im Shop regelmäßig... der ist hier im MyZeil direkt neben dem LEGO-Shop... *augenzu*

Da muss ich immer aufpassen das es nicht zu sehr ausartet *rotwerd*

Oha, da hast einerseits gelitten, andererseits voll toll😍🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.