Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar/Milf SaunaYoungMen
305 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannter Abend beim Malen😊

Entspannter Abend beim Malen😊
Nachdem ich heute schon sehr viel im Haushalt geschafft habe, habe ich die letzten 3,5 Stunden mit Ausmalen entspannt.😊
Was macht ihr gern um abends runterzukommen?
**********aline Frau
2.308 Beiträge
Diamond Painting und dazu dann ein Hörbuch hören *g*
@**********aline das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren aber ich weiß nicht ob ich da nicht zu ungeduldig bin🙈
*********nd89 Frau
13 Beiträge
Jaaa, genau meine Meinung! *g*
Ausmalen, diamond painting und manchmal auch ein bisschen Lego *g* absolut gut um runterzukommen.
Und dazu entweder Disney Songs oder ne Serie nebenbei dudeln lassen.
******sis Mann
587 Beiträge
Diamondpaintings sind auf ihre Art sehr meditativ, ich habe auch schon so einige angefertig. Abschließend noch Klarlack drauf und sie sind schön haltbar.
**********aline Frau
2.308 Beiträge
@********anda
Nein, genau dafür ist es echt eine super Sache, die einen runter bringt, egal ob ungeduldig oder nicht *zwinker*
Und kleine zum ausprobieren gibt es super beim groß A... für wenig Geld.

@******sis ich werde den Extrakleber dafür ausprobieren und auch noch ein Extrarahmen dafür, bei Klarlack bin ich unsicher... welcher, wieviel, ect.
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Für sowas wie Diamondpainting bin ich nicht geeignet... dazu hab ich zu viele Hummeln im Popo...
Ich hör gern Hörbücher, gucke Animes, baue LEGO oder beschäftige mich mit meinen Sammelfiguren.... hin und wieder ein bisschen Malen oder Basteln ist auch ganz schön...
@*********nd89 oh ich liebe Lego 😊
@**********aline dann muss ich das wohl wirklich mal ausprobieren😊
*********nd89 Frau
13 Beiträge
Zitat von ********anda:
@*********nd89 oh ich liebe Lego 😊

Ich auch -- vor allem Lego disney *ggg* ich hab mir soooooo viel gekauft *ggg* und es macht soooo viel Spaß damit zu spielen
@*********nd89 ooohhh will auch😍
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Die Disney Sets find ich auch total toll.... ich hab mir jetzt das Winnie Puuh Set gegönnt *love* freu mich schon total drauf das aufzubauen *freu2*
******991 Frau
371 Beiträge
Ich puzzle unglaublich gerne und höre dabei Hörbuch. Oder ich male nach Zahlen, Spiele... Oder ich lese. LEGO ist soo toll, aber hab leider kein Platz und Geld dazu. Hab nur 2 MiniLego Sets. 😅🙈 Grad will ich Schokolade 😍🤩 und als Brat bin ich grad müffelig, dass ich keine Schoko hab. Böse Schoko, dass die mir nicht brav in den Mund springt, wenn ich sie brauche, pah *pueh*

Hab schon Nüsse gegessen, aber helfen nicht. Hat jemand von euch Schoki? Am liebsten Zartbitterschokolade 🤤🥺😇 *liebguck*
@******991 puzzeln ist auch toll😍😍

So eine doofe Schoki... pfff... Frechheit....
******991 Frau
371 Beiträge
Zitat von ********anda:
@******991 puzzeln ist auch toll😍😍

So eine doofe Schoki... pfff... Frechheit....

Uiui 🙌 noch eine Puzzle-Liebhaberin😍🧸

Was puzzelst du gerne und welche Motive? 🧩

Also ich liebe die Puzzle von Thomas Kinkade, die gibt's auch in Disneyvariante. Ich habe Tangeled und Schneewittchen und Ariel. Gemalte Puzzle von einem Maler sind einfach toll.

Ich liebe ja Meerespuzzle sehr, oder auch mit Menschen so Gothic-Mäßig. Gerne auch Fantasy und Hexen. Aber landschaftsfotografie-Puzzle mag ich nicht so. Es sei denn mit Strand und Meer und Palmen🌴🌊 Oder ich hab mal so ein Eisehut-Puzzle mit Fenster gepuzzelt. Das war auch total toll. Zur Zeit puzzle ich Wasserfälle oder Meerespuzzle, Bonuspuzzle per App und höre dazu Hörbuch, wenn ich Zeit dazu finde.

Ja, gell, pfff Schoki, da hast dus nun davon *pueh*
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Puzzeln ist zwar nicht so meins, aber die Motive von Thomas Kinkade finde ich auch super *love*
@******991 hab leider garnich so viele Puzzle... aber mag gern welche mit Tieren und Disney ist auch sooo toll😍
******991 Frau
371 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Puzzeln ist zwar nicht so meins, aber die Motive von Thomas Kinkade finde ich auch super *love*

Macht nichts🤗 Ja, gell, toll wie der das Licht im Wasser in Scene setzt und die Anwesen und die Idyliische Scenerie🤩😍

Hast de Lieblingsmotive von Thomas Kinkade?
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Ein besonderes Motiv hab ich nicht, aber ich mag dir schönen Häuschen im grünen oder im Schnee... da würde ich sofort einziehen wollen..
******991 Frau
371 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Ein besonderes Motiv hab ich nicht, aber ich mag dir schönen Häuschen im grünen oder im Schnee... da würde ich sofort einziehen wollen..

Ich auch🤩😍
**********aline Frau
2.308 Beiträge
@******991
Was sind Bonuspuzzle per App? *g*
******sis Mann
587 Beiträge
Ich habe hier noch ein angefangenes 5000 Teile Bild vom Forum Romanum auf dem Boden liegen, Hilfe willkommen *g*
@******sis ich düse loooooos... pandaaa zur Hilfeee
******sis Mann
587 Beiträge
*freu2* musst dich aber mit den Katzen um die besten Teile streiten *katze*
@******sis oohh kann ich dann nich doch lieber Katzis kuscheln?😍🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.