Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Wie schützt du dich im Dating-Dschungel?180
In vielen Themen geht es um Anforderungen, Erwartungen und folglich…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totale Überforderung

Totale Überforderung
Hallo zusammen 🙈

Ich bin aktuell etwas sehr überfordert…ja ich bin noch jung, aber ich denke, dass das Alter hier keine Rolle spielt.

Im September letzten Jahres kam die Trennung von meinen Daddy Dom…er ist schwer krank und wollte mich vor sich selbst schützen…nach der Trennung kam das typische Dating zur Ablenkung und auch der damit verbundene Sex.
Ich geriet dabei an einen Typen, der mein “Bitte; Stop; Langsamer; Nein” überhört hat…im Nachhinein wurde mir klar, dass dies in Richtung Vergewaltigung gegangen ist, obwohl ich wusste, dass er wie ich auf härteren Sex steht.

Ich datete weiter, aber hatte keinen Spaß mehr am Sex…immer mit Schmerzen verbunden…

Und jetzt traf ich auf diesen anderen Mann…lieb, nett, teilt meine Vorlieben überhaupt nicht, aber der Sex war das erste Mal und die Male danach auch wieder richtig gut - obwohl das Vanilla pur war

Meine Vorlieben und Kinks sind nicht weg…aber er und der Sex mit ihm sind toll…kann das auf Dauer funktionieren?
*******bar Mann
49 Beiträge
Hello,

Du kannst glaube aus dem Plenum hier nicht erwarten, dass es Dir hierauf eine Antwort geben kann. Du selbst legst Deine Prioritäten, Bedürfnisse und Kompromisse fest, genauso kennen wir ja die Überlegungen des Gegenübers nicht, der ja wiederum auch ganz unterschiedliche Prioritäten, Bedürfnisse etc. hat.

Wenn wir also gemeinsam in die Glaskugel schauen wollen, dann braucht es ein wenig mehr Kontext und Offenbarung, das wiederum ist aber auch nicht jedermanns Sache.

Ein paar Sachen sind aber denke klar:

1. Sehnsüchte und Vorlieben kann man nicht wegzaubern, sondern sie sind Teil der Persönlichkeit
2. Exklusive Beziehungen können eigentlich nie 100% des eigenen sexuellen Spektrums abbilden
3. Wenn der Sex gut ist, macht Dein Gegenüber und damit auch Du sicherlich vieles richtig, warum also per se ausschließen, dass die Entwicklung dahingehen kann? Eventuell sollte man auf Label und Definitionen einfach verzichten und die Entdeckungstour antreten.

Ansonsten ganz klare Antwort: Diese Frage kann Dir niemand beantworten, denn Eure Kombination ist individuell und ein Unikat. Du bekommst hier also wenn dann Erfahrungswerte, die am Ende mit Dir/Euch nichts zu tun haben.

Entdecke was möglich ist und begib Dich nicht ins Gedankengefängnis *g*

Enjoy!
****s_H Mann
4.902 Beiträge
Nimm dir die Zeit die du brauchst, rede mit ihm und sag ihm was und wie du fühlst... und wohin das führen kann...
allerdings ist die Frage eher... warum fragst du nach Dauer, fühlt es sich nach mehr an?
Zitat von ****s_H:

allerdings ist die Frage eher... warum fragst du nach Dauer, fühlt es sich nach mehr an?

Ja definitiv…wir sind beide ernsthaft an die Sache rangegangen und es fühlt sich gut an
****s_H Mann
4.902 Beiträge
*top* dann versuche es wenn er dir wichtig ist, aber vergiss das reden nicht...
******505 Mann
622 Beiträge
@********rbie

Dankeschön für die Beschreibungen vont diesen Dingen, die bei dir geschehen und dich beschäftigen.

Du hast ja schon gute Erklärungen bekommen, und ich möchte mich dieser Richtung anschließen.

Bevor du irgendwelche Kinks hattest, hast du doch vielleicht auch eine "normale" Sexualität praktiziert,...die dir gefallen und Befriedigung verschafft hat. Und auch wenn sich dann deine Sexualität verändert....bleibt doch das "alte" in dir.

Sei doch einfach offen dafür, dass der Sex....der dir gerade gefällt und dir gut tut,....der richtige ist!

Zu vieles Denken/Nachdenken kann durchaus manchmal destruktiv sein......

Viel Spaß bei Allem was du tust...und dir gefällt.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich hatte auch schmerzhafte Erlebnisse. Und nach diesen habe ich mich immer an einen mann gebunden, der eher Softer war.

In dem Moment war dieser Mensch für mich der richtige. Und wenn es gut tut, dann ist das richtig so.

Ob etwas von Dauer ist, das weiß man ohnehin niemals, es gibt nie eine Garantie.

Außerdem kann auch dein gegenüber Dinge in sich entdecken, durch dich.

Wenn er gar nichts mit deinen Vorlieben am Hut hat, kann es dennoch sein, dass die dich wieder einholen. Und dann ist halt die frage, wie ihr das bewältigt. Ich wäre zu ihm jedenfalls ehrlich was das angeht. Und dass du nicht weißt, ob du das irgendwann wieder brauchst.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Manches ist ein Ausgleich für etwas, was
Falsch gelaufen ist.

Manches ist eine Ergänzung was gefehlt hat.

Manches ersetzt das, was nie richtig war.

Es gibt hier im Joy einige, die sagen, dass die sexuelle Neigung und die Vorliebenliste IMMER so ist wie sie ist und man das nicht ändern kann. Und doch ist genau das bei mir passiert. Weil ich festgestellt habe, dass ich etwas ausgleichen wollte, etwas ergänzen was fehlte und letztendlich haben diese Veränderungen mich feststellen lassen, dass einiges nie richtig war.
Seither ist es für mich persönlich schwieriger geworden, Kontakt aufzunehmen obwohl ich mittlerweile freier bin. Vieles brauche ich nicht mehr. Dafür fehlt jetzt wieder anderes. Irgendwas ist immer *lol*. Deshalb ein Glück, dass du gleich jemanden gefunden hast, der so passt zu dir.

Also kurz gesagt:"Solange es beiden gut tut, weiter machen und nicht den Kopf übernehmen lassen, wo die Herzen glücklich sind."

Und wenn irgendwas tatsächlich irgendwann aufkommt, dann drüber reden und entscheiden wie es weiter geht. Das muss dann im Übrigen jedes Paar, wenn sich etwas ändert.
******sis Mann
587 Beiträge
Zitat von ****s_H:
*top* dann versuche es wenn er dir wichtig ist, aber vergiss das reden nicht...

Das trifft es auf den Punkt.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Hat er denn gesagt das aus dem Sex mehr werden soll? Sonst ist die Frage ja eh verfrüht.

Spiel mit offenen Karten und sage ihm das du da unsicher bist ob es etwas dauerhaftes sein kann. Man kann es ja auch ohne Ziel genießen.
*******Mr_x Mann
85 Beiträge
Meine Erfahrungen sind , dass der Fetisch bleibt und er sich nur temporär unterdrücken lässt.
Es ist irgendwann wie, eine Suppe ohne Salz.
*********atze Frau
593 Beiträge
Zitat von ********rbie:

Ich geriet dabei an einen Typen, der mein “Bitte; Stop; Langsamer; Nein” überhört hat…im Nachhinein wurde mir klar, dass dies in Richtung Vergewaltigung gegangen ist,

Unabhängig von Allem rate ich dir zur Anzeige. Und dein nein ist ein nein. Es ist nicht nur in Richtung Vergewaltigung gegangen, das ist eine. Ich hatte nach dem Vorfall ein emotionales Netz. Mein Netz ist in diesem Punkt nicht greifbar und der Vorfall verfolgt mich seit ca 8 Tagen wieder Tag und Nacht. Versuche einen Weg der Verarbeitung zu finden.

VG Miezekatze
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von ********rbie:
Meine Vorlieben und Kinks sind nicht weg
Nun, wenn du dir dessen bewusst bist und eine Pause deine Vorlieben und kinks nehmen möchtest, dann kann das schon funktionieren. Im Falle dass er an diesen Sachen kein Interesse hat oder ihr beide keine offene Beziehung möchtet, damit du das irgendwann bei jemand anderem ausleben kannst.

Nur weil es eine Vanilla Beziehung werden könnte, heißt das nicht, dass sie weniger wert ist. Solange ihr euch beide gut tut, macht damit weiter. Aber sei dir und ihm gegenüber ehrlich, dass da noch Kinks in dir schlummern, und dass sie womöglich wieder irgendwann erlebt werden wollen. Kann er jetzt mit dem Gedanken daran nicht umgehen, kann er es vllt in einigen Jahren auch nicht oder vllt doch.
******505 Mann
622 Beiträge
Manches ist ein Ausgleich für etwas, was
Falsch gelaufen ist.

Manches ist eine Ergänzung was gefehlt hat.

Manches ersetzt das, was nie richtig war.

Also kurz gesagt:"Solange es beiden gut tut, weiter machen und nicht den Kopf übernehmen lassen, wo die Herzen glücklich sind."

...that's it! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.