Wo ist mein Daddy..?
Halli Hallo😊Ich habe zwar vor ein paar Wochen schonmal einen Text hier gepostet, aber da ja immer wieder neue Leute dazu kommen, dachte ich ich probiere es noch einmal🙈
Zu aller erst sollte einem bewusst sein, dass ich sehr viel Aufmerksamkeit brauche...🙈
Ich gebe mich meinem Daddy vollkommen hin aber erwarte dafür, dass er immer für mich da ist😊
Ich bin ein süßes, verspieltes, sehr verpeiltes und schusseliges Little mit vielen Macken und Kuschelspeck💖
Ich brauche Struktur und Regeln, die am besten auch kontrolliert werden sollten🙈Ich bin zwar ein braves Mädchen😇 aber ab und an auch mal ein wenig ungezogen und vergesslich🙈 Manchmal muss Strafe sein🙊
Wenn du also streng und konsequent aber gleichzeitig fürsorglich und liebevoll bist, könntest du gut zu mir passen🙈
Ich bin einfach ich🦄
Ein kleiner Panda🐼, eine Prinzessin👸, ein kleines Mädchen, das umsorgt, beschützt und geliebt werden möchte💖
Ich liebe es zu spielen, mein Kabafläschchen am Abend zu trinken, an meinen Nuckis zu saugen, Hörspiele zu hören, Kinderfilme zu schauen, Ausflüge zu machen, zu kuscheln,...
Wo ist mein Daddy der all das mit mir zusammen erleben will?
Der mich beschützen, auffangen und erziehen möchte?
Ich will dir Bilder malen, mit dir Spiele spielen, Filme sehen, kuscheln, in deinem Arm einschlafen, baden, herumalbern, Quatsch machen, singen & lachen & tanzen, eine Kissenschlacht machen, verstecken spielen, Bibi und Tina schauen, in den Zoo gehen, auf den Spielplatz und ins Schwimmbad, dir nah sein, dich glücklich machen😊
Ich hoffe du bist irgendwo da draußen und meldest dich🙈😊
Dein kleiner Panda..🐼💖