Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Wie geht ihr aktiv und passiv mit Lug & Betrug um?155
Eine Einladung zum Keule schwingen? gewiss nicht. Eine Einladung zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur Lüge

******oye Frau
3.083 Beiträge
Themenersteller 
Alles nur Lüge
Glaubenssätze - Lüge.
Erinnerungen - Lüge.
Kindheit - Lüge.

Lüge?

Glaubenssätze - verdrehte Wahrheit.
Erinnerungen - verdrehte Wahrheit.
Kindheit - verdrehte Wahrheit.

Verdrehte Wahrheit?

Es passt nicht zum Bauchgefühl.
Es passt nicht zur Erinnerung.
Es passt nicht in den Kopf.

Bauchgefühl sagt Nein, das stimmt nicht, es passt einfach hinten und vorne nicht, aber alles liegt im Nebel.

Bauchgefühl, sei still! Kind, sei still!

Bauchgefühl ist stur, weigert sich still zu sein.

Bauchgefühl drängt, die Wahrheit herauszufinden.

Bauchgefühl hat Recht. Bauchgefühl hatte immer Recht.

Irgendwann kommt immer die Wahrheit ans Licht.

Der Kopf darf endlich ruhen.
********aber Frau
635 Beiträge
Ich verstehe es nicht...
******oye Frau
3.083 Beiträge
Themenersteller 
Ist nicht schlimm. Waren gestern nur meine Gedanken nach einem Telefonat, das Aufklärung brachte. Ich hätte schon viel früher telefonieren sollen, es hätte vielleicht einiges geändert.

Aber es ist wie es ist. Ein Kapitel im Buch ist abgeschlossen.
********aber Frau
635 Beiträge
Fühl dich gedrückt
Dein bauchgefühl sagt Dir das etwas nicht stimmt, dann führ eine entsprechende Konversation mit Deinem inneren Licht und lass deine Gefühle und Gedanken freien Lauf!
******oye Frau
3.083 Beiträge
Themenersteller 
@**********tes69 lies bitte richtig. Vergangenheit.
Ohh 😕...
Dass ist allerdings sehr schade...

Es gibt leider zu viele von den neu Anfängen, deshalb ist es besser diese nicht zu wünschen sondern, einfach mal mehr Zeit für sich selbst zu wählen.
******Emy Frau
4 Beiträge
Klingt nach einer lange unbefriedigenden, jetzt aber doch endlich aufgelösten Erfahrung.... Ich kenne so etwas im kleinen Stil und es freut mich sehr für dich🤗
Ich wünsche dir viel Kraft bei dem, was vielleicht noch vor dir liegt und wo es noch Klärung bedarf😊
**********ittle
9 Beiträge
Fies, wenn die Selbstwahrnehmung so beschädigt wurde, dass ein Bauchgefühl als solches nicht mehr identifizierbar und von allem anderen Gewusel unterscheidbar ist. Manchmal ist es ein Hangeln von Moment der Klarheit zu Moment der Klarheit, selbst wenn Jahre dazwischenliegen.
******oye Frau
3.083 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ittle:
Fies, wenn die Selbstwahrnehmung so beschädigt wurde, dass ein Bauchgefühl als solches nicht mehr identifizierbar und von allem anderen Gewusel unterscheidbar ist. Manchmal ist es ein Hangeln von Moment der Klarheit zu Moment der Klarheit, selbst wenn Jahre dazwischenliegen.

*nein* mein Bauchgefühl war dahingehend immer ganz klar und deutlich. Deshalb ja dieses gegensätzliche zwischen Bauch und Kopf.

Wie Gehirnwäsche. Man bekommt etwas zigmal erzählt und glaubt es irgendwann. Doch das leise Stimmchen war nie ganz still.

Jetzt ist alles gut. Ich weiß die Wahrheit, habe es immer gespürt. Nur ist es nun eben auch bestätigt.
**********ittle
9 Beiträge
Es freut mich für dich - da ist bestimmt auch Last von dir abgefallen *hutab*
******oye Frau
3.083 Beiträge
Themenersteller 
Ja, denn man zweifelt irgendwo doch ein wenig an sich selbst. "Kann doch nicht sein?" " Jetzt spinn ich." ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.