Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazon Must-Haves..?

Amazon Must-Haves..?
Hi hii😊😊
Ich bin eventuell grad wieder sehr am Amazon Shopping..
Neue Plüschis, Glitzersteinchen und ein Puzzle müssen her😍

Habt ihr Amazon Little Must Haves für mich?
Ich mein... WENN ich schon bestelle, dann muss es sich ja lohnen hihi🙊😊
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Du bestellst was für uns! Wie lieb du bist! *top*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Das steht zb noch auf meiner wishlist.
Ich mag die Bastelsets von Klutz sehr gerne. Hatte ein paar Ergebnisse davon auch mal gepostet. Auch dieses Gips Gießen und hinterher anmalen mag ich. Mir könnte man wahrscheinlich so ziemlich alles zum Basteln vor die Nase setzen 😅

Mittlerweile hab ich aber auch viel "Basismaterial" da und Bastelbücher bzw. Anleitungen oder Inspirationen aus dem Internet. Ist auf Dauer dann doch günstiger 😅
*******tleC Paar
556 Beiträge
Ich bin in Amazon total den LittleforBig Sachen verfallen... Schade das es das schwarze Einhorn Plüschi im deutschen Amazon noch nicht gibt *ggg*
******991 Frau
382 Beiträge
Auf Amazon ansehen
Schmidt Spiele 59479 Thomas Kinkade, Disney Kleine Meerjungfrau, Arielle, 1.000 Teile, Bunt, 693 x 493 mm https://smile.amazon.de/dp/B01MUCR8UC/ref=cm_sw_r_apan_i_MB7RKJGZ0DNB989JHKNH

Das find ich toll 🧜‍♀️ 🧜‍♂️🧜oder wie viele Teile willst du puzzeln? Magst du auch Babyspielsachen?
*********iebe Paar
439 Beiträge
@**********tNord das erste is ja coool😍
Zitat von *******tleC:
Ich bin in Amazon total den LittleforBig Sachen verfallen... Schade das es das schwarze Einhorn Plüschi im deutschen Amazon noch nicht gibt :D
die mag ich auch total *g*
Zitat von *********tten:
Ich mag die Bastelsets von Klutz sehr gerne. Hatte ein paar Ergebnisse davon auch mal gepostet. Auch dieses Gips Gießen und hinterher anmalen mag ich. Mir könnte man wahrscheinlich so ziemlich alles zum Basteln vor die Nase setzen 😅

Mittlerweile hab ich aber auch viel "Basismaterial" da und Bastelbücher bzw. Anleitungen oder Inspirationen aus dem Internet. Ist auf Dauer dann doch günstiger 😅
hmmmm neue Stifte könnten bei mir mal wieder her🙊
Zitat von ******991:
Auf Amazon ansehen
Schmidt Spiele 59479 Thomas Kinkade, Disney Kleine Meerjungfrau, Arielle, 1.000 Teile, Bunt, 693 x 493 mm https://smile.amazon.de/dp/B01MUCR8UC/ref=cm_sw_r_apan_i_MB7RKJGZ0DNB989JHKNH

Das find ich toll 🧜‍♀️ 🧜‍♂️🧜oder wie viele Teile willst du puzzeln? Magst du auch Babyspielsachen?
und schon ist es im Einkaufswagen.. hihi🙊🙈
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Ich bin in Amazon total den LittleforBig Sachen verfallen... Schade das es das schwarze Einhorn Plüschi im deutschen Amazon noch nicht gibt :D

Die Qualität ist auch mega, habe sehr viele Sachen von denen ♡
******991 Frau
382 Beiträge
@*******tleC LittleforBig mag ich auch total gerne, die machen auch tolle ABDL Windeln😍

@********anda Ui das freut mich voll, dass dir mein Puzzle-Vorschlag gefällt und sogar schon im Einkaufskorb ist❤️😍
*********us94 Frau
99 Beiträge
Der Schlummerotter von Fisher Price! *love5*
*******Luna Frau
73 Beiträge
@**********tNord
Die Malbücher haben mich jetzt angefixt.. 😻
Direkt mal gespeichert!
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *******Luna:
@**********tNord
Die Malbücher haben mich jetzt angefixt.. 😻
Direkt mal gespeichert!

Ich habe 1 davon, die sind wirklich mega schön.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Omg habt ihr die schon gesehen, die sind neu ♡
Die muss ich nach und nach alle haben, so cute.
****st Mann
145 Beiträge
Zitat von *******tleC:

einfach mal "littleforbig" anschreiben

hatte das vor ein paar jahren auch gemacht und kurze zeit später war das deutsche angebot erweitert
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich habe da etwas gefunden
Zitat von **********tNord:
Ich habe da etwas gefunden

Oh woooowwww 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.