Also mir ist folgendes aufgefallen:
„Langsam frage ich mich echt, ob die meisten hier meine Frage nicht verstehen wollen oder nur überfliegen, etc...
Und Nein
- die Frage lautet
NICHT
"Was ist eure Meinung zu Bestrafungen im DDLG Kontext"...
In deinem Beitrag wurde folgendes von dir als Themenersteller geschrieben:
"... An die LG's natürlich die Frage, wie wurdet ihr schon erzogen?..."
Darauf wurde eben vor dieser Antwort geantwortet, dass man keine Bestrafung mag. Also folglich nicht in dieser Form erzogen wurde.
Dies ist für mich durchaus eine Antwort auf deine Frage. Aber es kann auch sein, dass du das als Themenersteller anders gemeint hast. Trotzdem finde ich es schwierig, wie du auf diese Antwort reagiert hast.
Ich empfinde es als eine Little-Charactereigenschaft, dass Antworten oftmals schwammig sein können.
Ich würde mir wünschen, dass du freundlicher auf eine Antwort reagierst. Du könntest zum Beispiel sagen:
Danke für deine Antwort, aber ich möchte in diesem Themenbeitrag nur die Bestrafungen wissen, die gegeben werden, sonst leider nichts. Liebe Little's , bitte beachtet dies. Das ist mir sehr wichtig.
Dadurch würde ich mich zum Beispiel nicht angegriffen fühlen.
Augen verdrehen in dem Zusammenhang, was du geschrieben hast, finde ich dagegen sehr schwierig.
Ich nehme wahr, dass du wütend und unruhig bist, weil man dich nicht versteht, deswegen schreibst du vielleicht Dinge, die schwierig für ein Little, wie mich, sind.
Aber bitte bedenke auch, dass wenn ich als Little eine Antwort schreibe, mir Zeit und Mühe damit gebe und Mut aufbringe, auf deinen Themenvorschlag, nach meinen Möglichkeiten zu antworten. Wenn ich aber so eine Antwort lese, dann traue ich mich nicht mehr, darauf zu antworten, weil ich zu große Angst habe, dass du es nicht wertschätzt, was ich schreibe. Habe auch Angst, wie du auf diesen Text reagierst, weil du bei einer Antwort den "ellenlangen" Text kritisierst. Ich habe versucht, so kurz wie möglich zu schreiben. Kürzer kann ich mich aber nicht halten und es ist mir wichtig, dies geschrieben zu haben, ohne dein Thema innerhalb deines Beitrags zu verfehlen.
Gerne können mir Verbesserungsvorschläge gemacht werden, wie ich mit der Situation umgehen soll=)