Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Always standing my ground

******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Always standing my ground
Sometimes I wish I could just cry.

Sometimes I wish somebody would say everything will be alright.

Sometimes I am overwhelmed by my feelings I have to hide.

Sometimes I just want to scream.

Sometimes I just sit there, desperately trying to gain new energy.

Sometimes I look at the stars and just breathe.

Sometimes I feel the warmth of the sun taking care.

Sometimes, no always being the "I'm there!"
***ka Frau
3.888 Beiträge
Ist das von dir? *oh* *wow*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Ja, war gerade in meinem Kopf drin. Einfach so. Deshalb hab ich es aufgeschrieben hier in der Gruppe.
***ka Frau
3.888 Beiträge
Schön! Gefällt mir.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Auf Englisch schreibe ich sehr gerne. Manches lässt sich da einfach besser ausdrücken. Einige Worte gibt es nicht oder die Bedeutung ist ähnlich, aber nicht dieselbe. Geht es mir nicht gut, ist das ein weiterer Indikator. Ich bevorzuge dann die englische Sprache. Ist für mich irgendwie einfacher, obwohl meine Muttersprache Deutsch ist.
******991 Frau
482 Beiträge
Zitat von ******oye:
Auf Englisch schreibe ich sehr gerne. Manches lässt sich da einfach besser ausdrücken. Einige Worte gibt es nicht oder die Bedeutung ist ähnlich, aber nicht dieselbe. Geht es mir nicht gut, ist das ein weiterer Indikator. Ich bevorzuge dann die englische Sprache. Ist für mich irgendwie einfacher, obwohl meine Muttersprache Deutsch ist.

Kenne ich... Ich hab auch mal nach der Narkose auf Englisch gesprochen, ohne es zu merken.

Englisch ist eine sehr schöne Sprache. Denke auch an "Streets of London".

Echt schön geschrieben von dir.

Ich würde dich gern in den Arm nehmen und drücken und dir sagen, dass es bestimmt bald besser wird🥺 wünsche dir das Beste🦄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.