Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1073 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Freundin Erwischt86
Habt ihr auch schon euro freundin. beim fremdgehen erwischt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Supermarkt im Littlespace ,,erwischt" worden...

*******tleC Paar
556 Beiträge
Klar was das eine peinliche Situation. Denn man hat eine Seite gezeigt die sonst eher zuhause ist oder verborgen. Aber das legt sich.

Vielleicht waren die auch nur belustigt weil sie sich selbst an nichts erfreuen können außer vielleicht nem Bier ?

Manche Menschen haben das Spielen total verlernt. Was an sich schade ist. Sei froh, dass du dir dein inneres Kind noch bewahrt hast. Ich gehe noch mit 30 jedes Jahr zum Ketteler Hof an meinem Geburtstag. Auch wenn man Erwachsen ist.

Unser Er hat sich letztens auch Lucky Charms geholt obwohl er von umstehenden Leuten im Supermarkt angeschaut wurde. Wir stehen immer in den Ecken mit Spielzeug. So oft sieht man Plüschtier die dann "Awww so süß sind !" Hab auch diese Nick Glubschis an der Handtasche hängen. Einmal hat Er sich für mich geschämt weil andere mitbekamen wie sehr ich mich drüber freute das es Poptarts im Supermarkt gab. Ich soll mich nicht so laut freuen... Aber es waren die seltenen S'mores. Meine Lieblingssorte. Und was war ? Als wir von den Poptarts weggegangen haben sich die, die meine Freude sahen aus Neugier auch ne Packung mitgenommen. Obwohl sie erwachsen waren.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Klar was das eine peinliche Situation. Denn man hat eine Seite gezeigt die sonst eher zuhause ist oder verborgen. Aber das legt sich.

Vielleicht waren die auch nur belustigt weil sie sich selbst an nichts erfreuen können außer vielleicht nem Bier ?

Manche Menschen haben das Spielen total verlernt. Was an sich schade ist. Sei froh, dass du dir dein inneres Kind noch bewahrt hast. Ich gehe noch mit 30 jedes Jahr zum Ketteler Hof an meinem Geburtstag. Auch wenn man Erwachsen ist.

Unser Er hat sich letztens auch Lucky Charms geholt obwohl er von umstehenden Leuten im Supermarkt angeschaut wurde. Wir stehen immer in den Ecken mit Spielzeug. So oft sieht man Plüschtier die dann "Awww so süß sind !" Hab auch diese Nick Glubschis an der Handtasche hängen. Einmal hat Er sich für mich geschämt weil andere mitbekamen wie sehr ich mich drüber freute das es Poptarts im Supermarkt gab. Ich soll mich nicht so laut freuen... Aber es waren die seltenen S'mores. Meine Lieblingssorte. Und was war ? Als wir von den Poptarts weggegangen haben sich die, die meine Freude sahen aus Neugier auch ne Packung mitgenommen. Obwohl sie erwachsen waren.

Stimmt. Manches ist nicht so wie es scheint und man sollte glücklich darüber sein, dass man sich noch so freuen kann. Die anderen verpassen etwas.
Ich verstehe, was du fühlst.
Und auch wenn es nicht einfach ist,…Versuch einfach zu ignorieren, wie die beiden Männer dich verhalten haben.
Jeder darf sich fühlen und benehmen, wie er möchte.

Ich würde dir gerne das Spielzeug kaufen und schenken, was du jetzt nicht gekauft hast. Melde dich sehr gerne einfach.

Lieben Gruß, Ryan
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Echt jetzt... sie schüttet hier ihr Herz aus und spricht über intime Dinge die sie belasten und du hast nichts besseres zu tun als sie anzumachen? Sorry, vielleicht bin ich ein bisschen altbacken, aber mir stößt das grade sauer auf...
*******tleC Paar
556 Beiträge
@*********eSub PN betteln mal anders *ggg* Nimms nicht für ungut, gibt's doch überall in Joyclub.
Zitat von *********eSub:
Echt jetzt... sie schüttet hier ihr Herz aus und spricht über intime Dinge die sie belasten und du hast nichts besseres zu tun als sie anzumachen? Sorry, vielleicht bin ich ein bisschen altbacken, aber mir stößt das grade sauer auf...

Meinst du mich damit?
Ich habe sie in Leinster Weise angemacht! Überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich habe sie ermutigt, solche Reaktionen von Männern zu ignorieren. Soweit das geht.

Da sie traurig war, dass sie das Spielzeug dann nicht gekauft hat, wollte ich ihr eine Freude machen und es ihr schenken. Ich habe dabei keine sonstigen Absichten und habe auch nichts derartiges geschrieben.

Warum wird man angegriffen, wenn man einfach nur nett sein möchte???
Ganz ehrlich…
Man kann hier scheinbar nichts mehr schreiben, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Ist das wirklich die Art, wie ihr auf eine Nachricht hier reagieren wollt?
Geht ihr immer direkt vom schlechtesten aus? Das fände ich sehr schade. Wenn ich sie anmachen wollen würde, hätte ich doch nicht hier auf ihren Beitrag antworten müssen. Sie wohnt ja nicht mal in meiner Nähe, was würde mir eine angebliche Anmache also bringen?!

Finde es gerade sehr schade, dass ihr auf meine Nachricht so reagiert.
Ich schreibe eine ganze Nachricht, in der ich sie auch ermutige, zu versuchen, solche blöden Reaktionen von Männern zu ignorieren und das einzige, was ihr darin im Subtext lest ist „ich Schenk dir das Spielzeug, ich will dich anmachen, komm lass uns treffen“!

Sehr schade!
******sis Mann
587 Beiträge
Das Thema geht dann zwar wieder völlig off-Topic...

aber um deine Frage zu beantworten @*****000 , weil diese Geschenketour tatsächlich eine sehr häufige und abgedroschene Nummer ist um Kontakt herzustellen, insbesondere von "neuen" Mitgliedern.
Und zum Anderen, weil von den aktiven Littles hier sehr viele so gar nicht auf dieses direkte Vorgehen stehen und, zum Teil auf Grund schlechter Erfahrungen, sehr allergisch auf sowas reagieren.
*****ime Frau
1.786 Beiträge
"Getroffene Hunde bellen" sagt ein Sprichwort..... und mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen...
Zitat von ******sis:
Das Thema geht dann zwar wieder völlig off-Topic...

aber um deine Frage zu beantworten @*****000 , weil wir diese Geschenketour tatsächlich eine sehr häufige und abgedroschene Nummer ist um Kontakt herzustellen, insbesondere von "neuen" Mitgliedern.
Und zum Anderen, weil von den aktiven Littles hier sehr viele so gar nicht auf dieses direkte Vorgehen stehen und, zum Teil auf Grund schlechter Erfahrungen, sehr allergisch auf sowas reagieren.

Ok, das wusste ich nicht. Das ist natürlich nicht meine Absicht.
Ich lese einen Beitrag, mache mir dazu Gedanken und reagiere.
Aber mit Sicherheit war es nicht meine Absicht ihr zu nahe zu treten oder sie mit einem Geschenk anzumachen.
Ich denke nicht, dass ich das brauche. Mit die Gunst mit Geschenken zu erschleichen.
Mir war nicht bewusst, dass das oft aus falscher Motivation heraus passiert, dann hätte ich es nicht angeboten.
Dafür nochmal Entschuldigung.

Aber ehrlich gesagt, hätte ich mich gefreut, dass so ein netter Beitrag wie deiner, indem man mir sagt, dass so etwas falsch ankommen kann, eine Reaktion auf meine Nachricht gewesen wäre.

Es ist einfach schade, dass man dann als Mann direkt in eine Ecke gedrängt wird.

Danke dir für deine höfliche Nachricht.

Und den beiden Damen, die auf meine Nachricht reagiert haben nochmals Entschuldigung, wenn es falsch rüber kam. Es war nicht meine Absicht, was ihr mir vorgeworfen habt.
Zitat von *********eSub:
"Getroffene Hunde bellen" sagt ein Sprichwort..... und mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen...

Mir tut es sehr leid, wenn dir das schon sehr oft passiert ist und du davon genervt bist. Das verstehe ich natürlich.

Aber bellen ist das von meiner Seite nicht, sondern eine ehrliche und offene Entschuldigung meinerseits. Und da finde ich es schade, dass du diese nicht annehmen kannst, sondern mit einer Floskel „getroffene Hunde bellen“ antwortest.
*******tleC Paar
556 Beiträge
*zumthema*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *****000:
Und auch wenn es nicht einfach ist,…Versuch einfach zu ignorieren, wie die beiden Männer dich verhalten haben.

Ich würde dir gerne das Spielzeug kaufen und schenken, was du jetzt nicht gekauft hast. Melde dich sehr gerne einfach.

Lieben Gruß, Ryan

Auch wenn das nett gemeint war.
Das ist hier und auch in anderen Gruppen oft so, das auf diese Art und Weise einfach ein Kennenlernen "erzwungen" werden soll.

Wir haben zb ein Osterwichtel gemacht und dort habe ich auch 2 Männer aussortiert, bzw die sich selbst.. Da ich ein komisches Gefühl hatte und gleich meinte, das dies nicht als Kontaktbörse dient.. sondern um menschen Geschenke zu machen. Da sieht man das es echt traurig ist, darauf hinweisen zu müssen.
Zitat von **********tNord:

Lieben Gruß, Ryan

Auch wenn das nett gemeint war.
Das ist hier und auch in anderen Gruppen oft so, das auf diese Art und Weise einfach ein Kennenlernen "erzwungen" werden soll.

Wir haben zb ein Osterwichtel gemacht und dort habe ich auch 2 Männer aussortiert, bzw die sich selbst.. Da ich ein komisches Gefühl hatte und gleich meinte, das dies nicht als Kontaktbörse dient.. sondern um menschen Geschenke zu machen. Da sieht man das es echt traurig ist, darauf hinweisen zu müssen.[/quote

Das verstehe ich. Nochmals Entschuldigung. So war es nicht gemeint.
@*****000
Tatsächlich hat es sich etwas falsch gelesen, aber ich glaube dir mal, dass du das nur lieb gemeint hast *g*
Ich werd mir das Pop It dennoch selbst kaufen *g*

Und liebe Leute... habt euch einfach alle lieb, mag keine Streitereien o.ä.🙈🙈🙈🐼🐼🐼
*****_LE Mann
235 Beiträge
Zitat von ********anda:
Im Supermarkt im Littlespace ,,erwischt" worden...
Hallo🐼

Mir ging es die Woche über nicht so gut, deshalb habe ich beschlossen heute ein bisschen ,,Me-Time" zu machen. Also war ich gerade im Supermarkt um verbotenerweise ein paar Naschereien zu besorgen.
Wie immer konnte ich natürlich nicht an der Baby-& Spielzeugabteilung vorbei gehen...
Wünsche euch ein schönes Wochenende🐼

Das tut mir so leid für dich.
Was für Arschgeigen, sorry
Dir auch ein schönes Restwochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.